Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM: Trikotverbot für Fans

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, Trikotverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:20
WM: Trikotverbot für Fans
Im Kleingedruckten der WM-Tickets wird darauf hingewiesen, dass nur Produkte der WM-Sponsoren zu tragen sind.

Als Schlussfolgerung schließt der Kölner "Express": Fan-Trikots, die nicht von den offiziellen WM-Sponsoren stammen, sind im Stadion unerwünscht.

Fans müßten ihre eigenen Fan-Trikots von Bundesliga-Teams auf links drehen oder ganz zu Hause lassen. Selbst Getränke, die nicht von Coca-Cola stammen, sind tabu.

Einzige Ausnahme wird aus "Sicherheitsgründen" das gepanzerte Fahrzeug von Bundeskanzlerin Merkel sein - alle anderen offiziellen Gäste und VIPs dürfen nur in Hyundais aufs Stadion-Gelände.


Meinung des Autors zum Thema:
Das ist doch wohl nicht deren Ernst, oder? Mal abgesehen davon, daß das am Eingang wohl kaum durchzusetzen sein wird, halte ich das für den größten Klopper, den sich die FIFA bei den ganzen Skandlen liefern würde.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605890&u_id=344603


also ich wahr noch nie n fussball fan
ich mag den sport einfach nicht
aber das ist lächerlich
ich schliese mich da den meinung des autors

was glaubt die fifa wer die sind
um den fan vorzuschreiben was sie tragen oder trinken dürfen

einfach überheblich und arogant
oder

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:22
1 2 3 Oberkörperfrei!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:24
Tja, die freudig erwartete WM verkommt immer mehr zum Kasperletheater der FIFA-Bosse...


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:26
Es wurde bereits von der FIFA bestätigt, daß es nicht so ist. man kann also auch mit nem Bayern, Dortmund oder Mailand Trikot auftauchen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:26
Jo mehr als C12H22O11's Aussage kann ich hierzu auch nichts mehr sagen...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:27
Das ist blödsinn

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:28
...keinen Cent bekommen diese Pisser von mir...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:28
"Es wurde bereits von der FIFA bestätigt, daß es nicht so ist. man kann also auch mit nem Bayern, Dortmund oder Mailand Trikot auftauchen."

Auch gut. Allerdings weiß ich jetzt schon ziemlich sicher, welche große deutsche Tageszeitung mit vier Buchstaben in der morgigen Ausgabe trotzdem wieder einen Riesenwirbel drum machen wird.



melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:28
Laßt euch nichts erzählen. Manche Medien versuchen immer aus einem internationalen ereignis Kapital zu schlagen. Wenn es die Bild als Aufmacher hat, geht sie weg wie warme Semmeln. Das ist der ganze Trick bei der Sache.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:29
@Befen:

Genau das meinte ich...;)


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:29
Sowas gibts nur in Deutschland.
Unsinnige Gestze oder Regeln erlassen die kein Mensch brauch.
Es lebe der Kaiser und die Fifa. Helau und Allaff.
Wolle mehr se reinlasse ?????


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:30
jup, die ganze wm ist von vorne bis hinten vermarktet.
was ich auch heftig finde ist das ein erheblicher teil der tickets an konzerne verkauft wurden.
die geben die karten entweder ihren managern und dem vorstand, betriebsrat etc.
oder die karten werden verlost, siehe mc donalds und einige andere unternehmen.
und ich kann mir gut vorstellen, das der umsatz durch diese kartenverlosung merkbar steigt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:34
Ich hasse es wenn so ein Wirbel gemacht wird wegen der WM .... bähh

Grauenhaft .... Einmal wieder in Deutschland und schon kommt der Größenwahn durch. Lächerlich !!!!!

Will doch hoffen das Deutschland das letzte mal Austragungsort der WM ist und bleibt .. !!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:34
Man kann ja über die FIFA halten was man will, die sind wirklich bißchen Geld Geil auf der anderen seite muss ich aber als großer Fußball Fan sagen das ich es gut finde das die FIFA den Fußball beschützt.

Sonst würde jeder Verband das machen was sie will, wie am anfang des 20.JH durch die Fifa gibt es halt klare regeln,kontrollen und strafen.

So funktioniert jedes System.............




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:34
Schlimm genug das es in den Stadien nur Dünnbier aus Amerika geben wird. Unser Bier und unsere Bratwurst sollte uns doch was wert sein. Vieleicht machen wir alle einen fahrenden Imbiss auf, mit Spezialschnellgerichten für Fußballfans, das würde sich doch garantiert lohnen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:39
Nur mal als Info: FIFA=/= Deutschland! Deutschland hat rein garnichts mit dem ganzen Schwachsinn zu tun, den die FIFA da verscheisst. Und nicht vergessen: Der FIFA- Boss Blatter ist SCHWEIZER! Wir haben mit denen nix zu tun, die sprechen netmal deutsch!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:47
Eben das vergessen viele die WM 2006 ist zwar bei uns, doch jede WM "gehört" quasi der FIFA die machen auch die regeln.......

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:49
...das ist doch Rille...

wir machen´s uns doch selber schwer, siehe Stiftung Warentest, erst die Creme von Uschi Glass, und jetzt unsere schönen Fusballtempel...*heuuuuul*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:50
@jever

Soweit ich weiß spricht Blatter sehr gut Deutsch.
Die FIFA selbst ist zwar International. Glaube aber das die FIFA gerade in Deutschland neue Regeln, Komerzielle Geschäftsideen ausprobiert mit zustimmung vom Kaiser und sonstigen Leuten die in Deutschland was mitzubestimen haben.
Den mit den Deutschen kann mans ja machen.
Wären die so in Korea oder Japan abgegangen hätte es Straßenschlachten gegeben.


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:50
"...siehe Stiftung Warentest, erst die Creme von Uschi Glass, und jetzt unsere schönen Fusballtempel..."

Wenn da mal nicht ein direkter Zusammenhang besteht...:D



melden

WM: Trikotverbot für Fans

18.01.2006 um 23:51
hehehehe, der ist gegeben, eindeutig...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden