Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chirac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 20:30
also erstemal:

das ist die antwort auf das atomprojekt des irans. laut u.s geheimdiensten steht der iran kurz vor der fertigstellung von atomwaffen.

zweitens:

spricht er von einem vergeltungsschlag. d.h aktio - reaktio. wie du mir, so ich dir; auge um auge, zahn um zahn. die terroristen müssten den ersten schritt machen. glaube mir, das ist eine ganz normale, wenn auch sehr verfrühte präventivmaßname. wenn irgend eine macht massenvernichtungswaffen einsetzt, wird die antwort darauf auch eine massenvernichtungswaffe sein, das liegt in der natur der sache.

drittens:

chirac, unser alter greis(vorsicht tautologie), muss, um diese repressalie überzeugend rüberzubringen, gewisse sicherheiten haben, die er mit den fixpunkt "terrorstaat" lanciert.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Anzeige
melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 20:55
Porpaganda blüht wieder wie damals.....

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:04
Ich frag mich echt, wo der Wut und der Hass gegenüber dem Iran herkommt. Mal abgesehen, dass jeder Staat Dreck am Stecken hat, so wohl auch der Iran. Da kommt kein Staat dran vorbei. Aber so wie ich das mitbekommen hab, waren es die Amis, die in den 80er Jahren dem Irak Giftgasse und ähnliches verkauft haben und der Irak dann auch gegen den Iran benutzt hat. Und so viel mir ist, hat der Iran damals nicht mit solchen feigen Mitteln reagiert. Ist zwar schon lange her, zeigt jedoch auch ein wenig, dass man dem Iran ein Stück Glauben schenken darf, dass sie ein Atomprogramm zur friedlichen Nutzung betreiben und nicht zur Herstellung von Atomwaffen. Und wenn auch... Die werden schon nicht so weit gehen, diese zu benutzen, sind sie sich doch dem Gegenschlag sicherlich bewusst.

Und abgesehen davon, hat die CNN in einem ins englich Übersetzte Interwiev betreffend dem iranischen Atomprogramm (absichtlich?!?!) das Wort Atomprogramm mit Atomwaffen "verwechselt". Soviel zur Hetze die betrieben wird.

Und was erlauben sich eigentlich Staaten, welche nicht einmal den Atomsperrvertrag unterzeichnet haben, andere Staaten des Verstoss gegen diesen?

Einige Staaten schaffen es doch immer wieder, sich Agressionen auszusetzen und fragen sich dann auch noch warum sie Ziel von terroristischen Akten werden.

Auf andere mit dem Finger zeigen und selber sich als die Gottgesandten sehen. Mit dieser Haltung kommen wir wahrlich nicht mehr weit...

PS: Für ein allfälliges textliches Wirwar entschuldige ich mich. aber manchmal fühlt man sich aber der Haltung von Mitmenschen übelst vor dem Kopf gestossen. Und damit meine ich nicht exemplarisch einen User sondern leider Mitmenschen wir GWB, TB, FC und so weiter.

Gruss


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:16
>>"Ich find es noch viel Schlimmer das Usa Russland und China und viele weitere Staaten nicht auf Tretminen verzichten wollen. Das ist ebenso schlimm, da es selbst in Friedenszeiten das Leben von Unschuldigen bedroht und eben zerstört, auslöscht und das ist real. Es passiert hier und heute."<<



natürlich sind tretminen schrecklich und grausam.
aber die könnte man ja entschärfen und einsammeln.
nur kann man das mit der strahlung einer atombombe nicht machen.
es gibt gebiete, die sind so verstrahlt das dort für sehr lange zeit niemand leben kann.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:38
Wir leiden weder unter Tretminen noch unter Atombomben. Werden wir auch, zumindest in unserer Lebensspanne nicht. Ich finds aber etwas makaber, von einer "ultimativen" Bedrohung zu sprechen, die uns ja nicht direkt betrifft, während jeden Tag Menschen in Friedenszeiten zerfetzt werden. Es steht uns wenig zur Disposition um das zu ändern, aber andererseits, stellt sich mir nur die Frage.

Wären wir eine Generation die bereits mehr als ein paar Atombombenabwürfe hinter sich hat, wir würden verstummen. Genauso wie bei den Tretminen.
---
Um nachhaltig etwas zu verändern nützen Drohungen wenig, und von Chirac, der zusammen mit Bundeskanzler Schröder gegen den Afganistan/ Irak krieg
Stellung bezogen hat, hätt ich mir mehr erwartet.

«Sie ist entscheidend, um sie zur Vernunft zu bringen.»

«Um gehört zu werden, muss man, wenn nötig, auch in der Lage sein, Gewalt einzusetzen.»

Da gibt es keine moralischen Indfifferenzen, zwischen Uns, dem freien Europa und einem Terrorstaat. Nicht in dieser Rede. Es ist klar. Entscheident sind nur noch Ressourcen.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:38
@sphere

>>>>Und wenn auch... Die werden schon nicht so weit gehen, diese zu benutzen, sind sie sich doch dem Gegenschlag sicherlich bewusst.<<<<

Den nichteinsatz der Atomwaffen im kalten krieg kann man denke ich darauf zurückführen das Amerika und Russland sich dem gegenschlag bewusst waren.
bei Islamischen ländern bin ich mir dessen nicht so sicher, wenn ich die selbstmordattentäter so sehe die ihren glauben höher einstufen als ihren selbsterhaltungstrieb.


Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:45
@nillenprinz
"wenn ich die selbstmordattentäter so sehe die ihren glauben höher einstufen als ihren selbsterhaltungstrieb."



lol hör mal du hast noch nie in deinem leben einen selbstmordattentäter gesehen und bestätigst hier das es die gibt woher hast du das??



MFG


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:51
@nillenprinz
Es geht dann aber nicht um islamisch geprägten Länder perse sondern eher um die fundamentalistischen "Glaubens"-Führer. Alles andere ist nur ein Vorurteil und hat die Geschichte schon geleht wo hin das führen kann. Der Islam perse steht ja nicht für die Gewalt. Und bis bis jetzt haben nur die Amis als einziges Land die Atombombe abgeworfen (und das gleich zweimal). Sogar im Kashmir-Konflikt werden diesbezüglich nur mit den Säbeln gerasselt.


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:54
@spacko

"lol hör mal du hast noch nie in deinem leben einen selbstmordattentäter gesehen und bestätigst hier das es die gibt woher hast du das?? "


Sicher das es Dir mental gut geht? Wenn man Deine dämlichen Statements hier liest, dann muß man ernsthaft an deinem Geisteszustand zweifeln.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 21:58
hehe wird ja immer besser was gefählt dir den nicht?

jetzt fang nicht auch so an mein freund aber is doch logisch ich selber könnte nicht 100% bestätigen das es die gibt!
oder willst du mir weiß machen nach jeder sprengung ruf dich madam Attentäter an und sagt dir das er sich jetzt verabschiedet.

tz nene ich sag ja du guckst zu viel TV
aber ist nit schlimm mach ich auch aber ich versuch noch meine eigende meinung aus dem konflickt zu ziehen den ein Attentäter wenn er schon sich in die luft jagt nen besseres ziel finden würde als seine eigende lanzleute.



MFG


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:05
"lanzleute"
+
Argumente
=
Flachzange?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:10



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:11
@spacko

Alles klar. Es gibt gar keine Selbstmordattentäter, weil Du oder ich noch nie mit einem gesprochen haben. Dich gibt es dementsprechend auch nicht, weil ich mit Dir noch nie gesprochen habe, genauso ist Angela Merkel auch nur eine Erfindung der Medien, denn auch mit der habe ich noch nicht gesprochen.

Ehrlich gesagt, ist Deine Argumentation so hirnlos das man Dich nur auslachen kann.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:17
@nillenprinz

"bei Islamischen ländern bin ich mir dessen nicht so sicher, wenn ich die selbstmordattentäter so sehe die ihren glauben höher einstufen als ihren selbsterhaltungstrieb."

Eine typische von den Medien geprägte Meinung
Die Medienpropaganda (hauptsächlich von den USA) in Betracht ziehend, würde ich bei solchen Aussagen vorsichtiger sein.Und ich bezweifele es,dass du dich mit diesen Ländern, so wie mit der westlichen Außenpolitik in dieser Region ernsthaft auseinandergesetzt hast.
Es ist nicht verwunderlich, dass die Leute (in dieser Region) nicht mehr die US-Diktatur dulden wollen und das Handeln der Regierung teilweise zustimmen.


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:20
kannst du mein freund nicht nur du lachst, andere lachen auch über dich! und wenn du denkst das alles ne erfindung ist dann möchte ich mal gern wissen woher du das alle wiessen willst muss ja beweise haben für deine aussage ;)


kann sein das es auf der welt selbstmordattentäter gibt! ach was laber ich die gabs früher nicht und werden heute auch nicht geben(auser im TV)
denk doch mal logsich wenn du wüstest das jemand deine familie auf dem gewissen hast was machst du??? versuchst du ihn oder andere zu schhaden??


MFG


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:21
@spacko

Wie gesagt, Deine Argumente sind zu lächerlich um weiter darauf einzugehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:26
@packo13

Na ja...in der 6. Klasse kam mir der Gedanke, dass die Erde nur in den Erdkundebüchern rund ist... ;)


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

19.01.2006 um 22:30
@darthhotz komm schon selbst du hast würde lass mal hören was du so denkst !


MFG


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

20.01.2006 um 01:42
Was soll man dazu sagen

Terrorstaaat Frankreich drohht halt wie im mittelalter


melden

Chirac, Terror und ein quentchen Nuklearwaffen

20.01.2006 um 02:09
>>>><lol hör mal du hast noch nie in deinem leben einen selbstmordattentäter gesehen und bestätigst hier das es die gibt woher hast du das??<<<<

Antwort: O_o

>>>>>Eine typische von den Medien geprägte Meinung
Die Medienpropaganda (hauptsächlich von den USA) in Betracht ziehend, würde ich bei solchen Aussagen vorsichtiger sein.Und ich bezweifele es,dass du dich mit diesen Ländern, so wie mit der westlichen Außenpolitik in dieser Region ernsthaft auseinandergesetzt hast.
Es ist nicht verwunderlich, dass die Leute (in dieser Region) nicht mehr die US-Diktatur dulden wollen und das Handeln der Regierung teilweise zustimmen.<<<<

Antwort: schon mal was vom Iranischen presidenten gehöhrt?
is ja klar das der die atomanlagen braucht um strom zu machen zum beispiel für israel^^


>>>>Terrorstaaat Frankreich drohht halt wie im mittelalter<<<<

Antwort: gewalt erzeugt gegengewalt. frankreich wird sich nur verteidigen und zwar mit gleicher härte wie sie angegriffen werden, aber solange kein terrorist irgendwo ne a bombe zündet wird Frankreich auch keine zünden.

da fällt mir ein ich hab nur davon gehöhrt und noch nie eine gesehn, gibt es überhaupt atombomben? oder spacko?








Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



Anzeige

melden