Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorgehensweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 14:56
Die USA schwört darauf, EU liebäugelt damit. Die Nahoststaaten würden auch gerne wenn sie die Mittel hätten. Einige hier lieben das und praktizieren das in kleinem Stil....

Aber kann man etwas präventieren wovon man nicht weis ob es wirklich das ist was man denkt das es das ist ?
Siehe USA und Irak! Wir alle wissen das Saddam es nicht anderst verdient hat. Das die Welt einen Scharlatan weniger hat (jetzt mal unabhängig davon das die Region mit vielen Scharlatanen, sprich Terroristen, überflutet wird) und damit 'besser' geworden ist (wie gesagt, das nachfolgende Übel ist ja schlimmer, aber auch das sollte bei Möglichkeit verschwinden).
Wir wissen auch das Iran keine A-Waffen haben darf, auch da ist Präventation legitim, natürlich nur wenn es die Weltgemeinschaft (UNO) so beschliesst.

Aber was denkt ihr so allgemein über diese heikle Thema Präventation ?

Denkt darüber nach, hätte man Präventation beim Adolf angewand wäre die Welt ein Stück heiler als sie ist. Beim Stalin genauso und es gibt sicherlich viele dieser Sorte.......

Aber die andere Seite der 'Medallie' ist: wo ist es eine Präventation, wo eine Willkür und wo ein fadenscheiniger Grund für andere Zwecke ?


Was denkt ihr darüber ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTATION!

Copyright @ allmy-mod


Anzeige
melden

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 14:59
"Vorsicht ist besser als Nachsicht"




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 14:59
Heisst das nicht Prävention?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 15:01
Nunja, man kann leider nicht in die Zukunft sehen und weiß eben nicht wie sich die Dinge entwicklen. Daher kann man nicht von Prävention sprechen, eher von spekulativer Prävention, aber dabei sind Fehler vorprogrammiert. Dennoch sollte man bei Führern bei denen die Zeichen eindeutig sind, wie Mahmud es allzu oft bereits vorkam, dann sollte man handeln.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 15:16
Erstschlag bevor der Erstschlag (der Feinde) kommt ???
Im Fall Iran ja !

Israel hat auch einen Erstschlag vor dem Erstschlagsmöglichkeit des Iraks getan. Und das war auch gut so !!!!



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 15:23
Man sollte selbst in schwierigen Zeiten wie jetzt, die Ruhe bewahren


melden

Präventation, ein legitime Vorgehensweise

06.02.2006 um 22:56
@Prometheus

Dann sollte man es in die Verfassung aufnehmen und auch noch in die UN-Charta. Man kann schließlich nicht solange abwarten, bis man getroffen wurde. Denn dann kann es bereits zu spät sein.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: