Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sakrileg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 18:56
Ein sehr guter Beweis das es nicht nur im Islam idioten gibt !!!
Sondern auchim
Christentum !!!! :(

Anzeige
melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 18:57
Ein sehr guter Beweis das es nicht nur im Islam idioten gibt !!!
Sondern auch im
Christentum !!!!






So siehts auch meister yoda


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 18:57
das wusste cih shcon länger prom :D


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 18:58
das wusste cih shcon länger prom






Ich nicht , ichdachte das christentum ist ohne fehl und tadel . Ich erlebe jetzt grad einen richtigenkulturschock


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:00
lol.. wenns master yoda sagt...
ich frag mich nur, warum die nicht schon viel frühergegen die bücher geklagt haben


dark greetz..


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:01
keine Religion ist ohne feld und tadel nicht mal der buddhismus.

welcheReligion hat bzw. kann das von sich behaupten?

Jede Religion hält sich für diewichtigste - und hier liegt der Hund begraben.


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:02
Wegen dem buch hatte der Herr Brown doch schon einen Prozeß am hals, aber wegenPlagiatsvorwurf.


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:02
Ich nicht , ich dachte das christentum ist ohne fehl und tadel . Ich erlebe jetzt gradeinen richtigen kulturschock


ich wusste es wurde zeit dich aufzuklären;)


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:03
Man sollte den Kardinal sagen, das wir nicht mehr alles glauben was die von der Kanzelvon sich zapfen ... wir sind FREI !!!

Ausserdem ist das Katholische Reich schonlängst untergegangen :D


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:04
Die alten säcke sollen mal aufhören so viel Weihrauch in der Kirche zu konsumieren! DasZeug scheint denen das Hirn zu vernebeln!


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:04
Ausserdem ist das Katholische Reich schon längst untergegangen






Für manche existiert sie weitherhin


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:05
Nostalgie ist ja auch was schönenes ;)


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:05
@promet


Vatikan, Lutheraner, anglikaner, katholiken und wie sie alleheissen...

sie glauben echt, das sie jesus nacheifern und das sie den wahren wegjesu gehen...

sie irren alle... diese ganzen "Sekten" wollte Gott und Jesusnicht!

Das sind alles erfundene Vereine und hab nix mehr mit der reinen Lehre zutun.


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:05
elmariachi das katholische reich (das eigentliche) ist wirklcih net emhr da, dafür aberja, das neue katolische reic, mit vermischungen von biblischen und heidnischen festen..achja.. und mitm papst... :) freude -.-


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:06
Ich kenne “Sakrileg” nicht.,. Es ist eben die Frage ob es tatsächlich Jesus lästerlichdarstellt und ob er Blasphemie verkündet. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich eingroßes Problem und sollte entsprechend b erhandelt werden. Vllt ist es aber auch blosseine Überreaktion der kath Kirche - man müsste mehr über Sakrileg wissen um das zubeurteilen…


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:07
also de rVatikan exetiert meines Wissens immernoch...


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:07
Erst sagt Mann: Ja ist doch nur ein Film. Was regen sich einige Christen so auf ?
Und dann erzählt jeder Jesus hat Maria Magdalena geknallt.

Ja was glaubt ihrwarum sich die Moslems so aufgeregt haben.
Weil Menschen sich ganz einfach inBlasfemie üben.

Ihr wollt einfach nicht verstehen das das ganze Respektlos ist.
Und ihr merkt es doch an euch selbst.
Ihr Lest etwas, ihr schaut euch etwas an.Und schon lasst ihr euch so beeinflußen das ihr genau dieser Meinung seit.
Genau dasist doch das dilemma.
Es kann sein, das einige soweit gefestigt sind, das Sieunterscheiden können.

Aber viele werden durch solche Filme oder Aussagen:Beeinflußt, Irregeführt, Fehlgeleitet, Beschissen. :(


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:08
@tellarian1
19:05 Uhr richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:08
Behauptet "Sakrileg" nicht Jesus hätte Kinder gehabt?


melden

Kardinal: Gläubige sollen gegen "Sakrileg" klagen

08.05.2006 um 19:09
also de rVatikan exetiert meines Wissens immernoch...


meines wissensauch :) und die schweizer ga(r)disten (wie auhc immer :D) sind dort noch immer diewächter :)

und.. überhaupt... doofer vatikan :D


Anzeige

melden