weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendbewegung
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 01:02
Dann verstehe ich nicht, was du mir sagen wolltest...


melden
Anzeige

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 05:10
Ja klar, die Tussi bringt eine wichtige politische Botschaft mit sich. Ich entschuldigemich bei allen Frauen und Mädels aber mit einem anderen Wort könnte ich sie nichtbeschreiben.

das ist doch die die im Regierungssitz ihres Vaters JugentlicheAlkohol Sex Orgien gefeiert hat. lol :)

seit ein paar Monaten gab sie jedesWochenende eine Paarty im Regierungs Gebäude. Die Teenies haben auf dem Arbeitstischihres Vater (Bürgermeister von S.Petersburg) rumgebumst. In die Blümen Topfe gepinnkelt.In Räumen zu dennen nicht mal wichtige Regierungsangestellte zutritt haben, Grassgeraucht und Dokumente durchgestöbbert. Kurz und knapp gesagt die Bude mächtig auf denKopf gestellt. :)

Dabei wurden wichtige Stadtliche Dokumente als Klopapiergenutzt und Abgeordneten Sitze und Tische als Beischlaff Gemächer und Koks Tablette. :)

Dumm nur dass die ganzen Kameras im Gebäude die ganze Zeit mitschnitten. :)
Und irgend wann haben die Leute, die die Bänder durchgesehen haben, sich wohlziemlich gewundert, bei anbetracht der Feier. Man hat sogar Teile davon im TV gezeigt.

@snrs das ist doch die oder?? :)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 08:39
Russland asozial pur, wenn``s so ttsächlich im Regierungssitz gewesen ist.

Würdmich aber nicht wundern.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 09:25
Hübsches Ding, würde mir auch gefallen...


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:17
@seryj ,

ich denke, dass sie es war.. bin mir aber nicht ganz sicher. :)


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:19
Wo ist die denn hübsch???

Die sieht aus wie n durch*****tes Pferd


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:21
Naja sie ist keine Schönheit aber trotzdem attraktiv. Auch wegen ihrer Größe, Figur unfblonden langen Haare


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:25
@brainski,

schau dir die Fotos mal an. Also, man kann ja sagen was man will,aber schlecht sieht sie sicher nicht aus. ;)

http://www.peoples.ru/tv/Sobchak/photo.html


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:25
Du muss mal lesen was in nem russischen Forum geschrieben wird über Sie, hammer so washab ich noch in keinem deutschen Forum gelesen, das ist so geil, die wird so derberuntergemacht das kannst du dir nicht vorstellen, wenn du dort jmd. sagst die ist hübschdenken die du bist krank oder so...
ne im Ernst, die haben schon Recht

Dasist eine hässliche Missgeburt


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:25
für russische Verhältnisse sieht sie aus wie n Stück scheisse


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:27
"Das ist eine hässliche Missgeburt", "für russische Verhältnisse sieht sie aus wie nStück scheisse"

--> Klingt als hättest Dun persönliches Problem mit ihr??


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:28
soll ich einfach rumsitzen und nicht sagen was ich denke?

das ist meine ehrlicheMeinung, in diesem Forum


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:30
hättest du gesagt, dass sie dir nicht gefällt wär' es auch gut gewesen, aber du hast esja voll übertrieben gesagt!


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:31
das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem was im russischen Forum geschrieben wird,wenn 99,9 % das schreiben werden die wohl Recht haben.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:33
wenn 99,9% sagen würden, dass 2+2=5 ist, wäre es trotzdem nicht richtig!


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:37
Ach komm, die ist hässlich , Punkt!

Und ob die besonders intelligent ist,bezweifle ich auch.


Weisst du das normalerweise Leute in Russland und so,extrem arm sind

Das was die macht, ist ne Schande!!!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:38
ja, mir gefällt sie auch nicht...


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:42
Kein Mensch der in Russland reich ist, ist legal an das Geld gekommen!

Was istdas für ne Jugednbewegung.
Echt jetzt, nur weil es immer mehr reiche gibt in Moskaukann man doch nicht so einen dekadenten Lifestyle als normal erkennen.

Ihr müsstmal durch die Strassen von Moskau laufen, und die ganzen armen Kinder sehen, oderVeteranen ohne Beine die betteln.
Und dann würdet ihr kotzen wenn ihr so ne reicheHure sieht die sich cool vorkommt.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:47
--Kein Mensch der in Russland reich ist, ist legal an das Geld gekommen!--

Maßlose Übertreibung @brainski. ;) Und mach dir keine Sorgen um die Jugendbewegung..das ist doch nur als Werbung um die "eigene Person" gedacht. :)


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:50
Ich komme aus Ukraine mein Freund, ich weiss genau wie s dort abläuft.

Keinerist legal an Geld gekommen, auch nicht die Leute wo du denkst das es legal ist.
Dieersten Einnahmequellen Anfang der neunziger waren privatisierte Fabriken die dannverkauft wurden, komischerweise haben diese ehemalige Kolchoseköpfe privatisiert, oderSpekulanten die Ende der 80er angefangen haben polnische und türkische Ware auf Märktenzu verkaufen.
Die zweite Gruppe waren junge Männer die Anfang der neunziger erkannthaben das man durch räuberische rpressung zu Geld kommt.
Ob die jetzt alle ihre"Firmen" haben, spielt keine Rolle. Das Anfangskapital kam aus illegalen Quellen.
Ausserdem weiss ich das jeder dort ausgebeutet wird.
Und wenn du wüsstestwieviele von meinen Kindheitsfreunden jetzt tot sind, würdest du nicht so Sachenverbreiten wie, das es in Russland und anderen Staaten gut aussieht.
Allein wievieleJunkies bei uns im Viertel gab ist warscheinlich mehr, als in ganz Hamburg


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden