Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendbewegung
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:56
brainski@

Das ist leider die traurige Wahrheit in fast allenehemaligen
kommunistischen Staaten, die kapitalistische Revolution verschaffte einemTeil der
Bevölkerung großen Reichtum, der oft dreist zur Schau gestellt wird, dieunteren
Mittelschichten und Unterschichten sacken immer mehr ab, Drogen sindspottbillig (wir
danken den USA für ihre freundliche Unterstützung des Opiumanbaus inAfghanistan ... )
der Alkoholkonsum nimmt zu usw.
Es mag Fortschritte, geben, abernicht für die
ärmeren Schichten


melden
Anzeige
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 14:59
@brainski,

mir brauchst du nicht zu erzählen, wie einige an das Geld gekommensind, davon weis ich mehr, als ich jeh wissen wollte. Viele sind durch illegales Handelnans Geld gekommen, aber sicherlich nicht alle.

Auserdem, habe ich nichts vondem Junkie-Problem etc. gesagt.


melden

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 15:13
Ich find es schade was einige von euch für einen Mist schreiben, wie will man eineMeinung über etwas abgeben worüber man nichts weiß? Einige haben echt keine Ahnung wie esin anderen Ländern aussieht. Es ist nicht überall so leicht zu leben wie in Deutschland(wo die Arbeitslosen teilweise mehr Geld haben als die Arbeitenden....).

VieleLeute laufen in Russland jahrelang in den selben Klamotten herum weil sie einfach keinGeld haben für Dinge die bei uns selbstverständlich sind, oder hat jemand von euchschonmal seine Klamotten zum Schneider gebracht um Löcher zu flicken? Viele träumen davonauszuwandern, z. B. nach Deutschland, Andere, die wissen, dass es nicht geht, träumen vonJeans, Shirts, Kaugummis usw.

Es gibt überdurchschnittlich vielearme/obdachlose Kinder, dieses Projekt gibt einigen die Möglichkeit sich einen kleinenTraum zu erfüllen und für "etwas zu stehen". Auch wenn ihr kein klares Muster erkennenkönnt, für die Leute dort ist es eine schöne Sache.

Und um schonmal dämlicheKommentare vorzubeugen, ich weiß dass es so ist. Ich bin jedes Jahr einmal in St.Petersburg bei meiner Oma. Sie arbeitet in einem Kinderbetreuungsheim und kriegt allesaus erster Hand mit.


melden
isildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 15:22
Unverständlich,wie man in diesem Fall von einer politischen Jugendbewegung sprechen kann.Unter dem Deckmäntelchen der "Freiheit" wird der exzessive Konsumrausch dekadenterOberschicht-Kinder gerechtfertigt und die eigene historische Bedeutungslosigkeit dieserPersonen getarnt. Das Programm ist so inhalt- und substanzlos,das Putin selbst diese"Defreiungsbewegung" als harmlos und eher amüsant einstuft.

Freier wird diebreite Masse in Russland dadurch nicht.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Paris Hilton gründet "Jugendbewegung"?!

14.06.2006 um 15:30
Komisch, daß die Russen es hinbekommen lauter hübsche Dinger an die Spitzen vonpolitischen Parteien zu stellen (Ksenia, Julia Timoschenko!!!), sogar die Klitschkos...
und wir haben hier Angela Merkel und Claudia Roth :-((((((((((((((((((


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden