Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

11.08.2006 um 21:13
Link: www.20min.ch (extern)

"Die Al-Kaida gibt es nicht mehr..."
Ein interessanter Artikel dazu istzu
finden in der heutigen Ausgabe der `20minuten`.
Link:-
www.20min.ch/news/ausland/story/22932532


Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

20.08.2006 um 05:23
Warum soll es denn die heutige AL-Kaida nicht mehr geben
Vielleicht haben sie einfachnicht mehr die grössten finanziellen Mittel, aber bestehen tun sie weiterhin


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

20.08.2006 um 09:42
>Die Al-Kaida gibt es nicht mehr<
al qaida gab s auch nie


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 01:54
al qaida gab s auch nie

natürlich, aber ob sie noch was zu sagen habenoder nicht ist die andere frage


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 01:56
Habe auch schon gehört, dass "Al Quaida" nur eine Erfindung ist.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ist sie aber nicht, aber sie ist natürlich im verfall, das muss ich zugeben


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:08
Klar doch Al-Khaida nur eine Erfindung, islmistische Terroristen gabs auch nie, dieTwin-Towers sind von den Jungs der CIA selber gesprengt worden und A. Hitler war einReptiloid, der den Weltbeherrschungsplan der Juden unterstützte....

SO ungefährsehen die Ereignisse in manchen Köpfen aus und dann wundern sich diese Geistesgrössen,dass unsereins manchmal etwas unwirsch reagiert!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:09
Bei Wikipedia steht auch, dass "Al Quaida" der Hauptschuldige des 11/9 ist.
Und allesandere gehört direkt in die Kategorie "Verschwörungen".

Ich zumindest bin beivielen "FAKTEN" vorsichtig, die bei wiki aufgelistet sind.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:10
@jafrael

Also glaubst du wirklich, dass die US-Regierung NICHTS mit dem 11/9 zutun hatte? Wenn ich das so sehe.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:12
Bei Wikipedia steht auch, dass "Al Quaida" der Hauptschuldige des 11/9 ist.
Undalles andere gehört direkt in die Kategorie "Verschwörungen".

Ich zumindest binbei vielen "FAKTEN" vorsichtig, die bei wiki aufgelistet sind.


Ich habe eseigentlich reingestellt, weil sie noch Links beinhalten die dich interessieren könnten,zu dem Thema


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:14
@MichelGame

Dennoch bedeutet es nicht, dass es "Al Quaida" gibt oder je gab.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

Und hier hast du noch andere islamistische Organisationen
Ob die Liste der Wahrheitentspricht natürlich die andere Sache :)


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:18
"Ob die Liste der Wahrheit entspricht natürlich die andere Sache "

ist dochimmer so.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:21
@Kirsten
<"Also glaubst du wirklich, dass die US-Regierung NICHTS mit dem 11/9 zu tunhatte? Wenn ich das so sehe.">

Ich weiss nicht warum die ironische Behauptungdie CIA habe die Twin-Towers selber gesprengt, impliziert ich halte die US-Regierung fürunschuldig am geschehen.

Die US-Regierung trägt Mitschuld - aber nicht im Sinneder Verschwörungstheorien, sondern weil sie die drohende Gefahr all die Jahre vorher zugering einschätzte, den Osama laufenliess - obwohl Angebote seitens des Sudan gemachtworden sind ihn auszuliefern, und - und - und. Bis hin zu dem umstand das manches daraufschliessen lässt, dass die Anschläge einigen politischen Extremisten in der US-Regierungzu pass kammen. War doch nur dadurch ihre Politik der Wideraufrüstung und aggressiverAussenpolitik durchführbar.

SOWEIT gehe ich. Aber kein Stück weiter.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:27
@Jaf

Und das mit silverstein? Was sagst du dazu? Seine "terror-versicherung"der twins hat doch super gepasst, oder nicht?
Merkwürdiger Zufall.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 02:36
@kirsten_sux:
ist doch immer so.

Ja eben, darum kannst du selbstentscheiden ob du es für wahr hälst oder nicht.

@jafrael:
Ich weiss nichtwarum die ironische Behauptung die CIA habe die Twin-Towers selber gesprengt, impliziertich halte die US-Regierung für unschuldig am geschehen.

Ja, es könnte abergenauso gut das Militär oder FBI gewesen sein, ich denke ohne ihre Hilfe hätte sowasnicht stattfinden können, da bin ich überzeugt

Die US-Regierung trägtMitschuld - aber nicht im Sinne der Verschwörungstheorien, sondern weil sie die drohendeGefahr all die Jahre vorher zu gering einschätzte, den Osama laufenliess - obwohlAngebote seitens des Sudan gemacht worden sind ihn auszuliefern

Es ist aberauch möglich dass sie wissen dass er nichts mit den früheren Anschlägen zu tun hatte, BinLaden wurde ja auch 2Monate vor dem Anschlag 2001 in Dubai von einem CIA Mitarbeiterbesucht, der eine wichtige Funktion hatte, das war komischerweise in einem amerikanischenKrankenhaus.
Er hat aussedem gar nicht die Kräfte sowas in die Wege zu leiten(da erja offensichtlich krank ist) wenn es wirklich von ihm geplant war

, und - und- und. Bis hin zu dem umstand das manches darauf schliessen lässt, dass die Anschlägeeinigen politischen Extremisten in der US-Regierung zu pass kammen. War doch nur dadurchihre Politik der Wideraufrüstung und aggressiver Aussenpolitik durchführbar.

Oder wurde schon in den 60er Jahren etwas vergleichbares geplant, wurde aber wegenJ.F.K. nicht durchgeführt.



melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 03:00
@MichelGame

"Ja eben, darum kannst du selbst entscheiden ob du es für wahr hälstoder nicht."

AHA. Darum hast du auch gesagt, dass es die Al Quaida unbedingtgibt und hast sogar nen tollen wikipedia Link über die eingefügt.

Interessant.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 09:44


@kirsten_sux

Verschwörungstheorien hin oder her - das was Alex Jones auf seinerSeite infokrieg.tv als Filme anbietet sind Fakten und berechtigte Fragen.
Ich ratejedem sich die Filme downzuloaden, da sie die Faktenlage realistisch wiedergeben.
Auch der Film des WDR von 2003 "Aktenzeichen 911 ungelöst" berichtet über kritischeFragen. Dieser WDR Film wurde nicht mehr gezeigt - angeblich ist er aus den Archiven"verschwunden" siehe dazu:
http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=Inhalt&sop=showpage&pid=18 (Archiv-Version vom 19.10.2007)

Die Filme von Alex Jones kann man sich unter "Downloads" im externen Link anschauen.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 09:49
Link: www.question911.com (extern)

Den WDR Film gibt es hier unter dem Titel "File 911 Unsolved 1of2 (WMV 48megs)" indeutsch mit englischen Untertitel zu sehen und downzuloaden.

Quelle:
http://www.question911.com/linksall.htm

Downloadlink des WDR Films befindetsich im externen Link - es sind zwei Teile.
Hier Teil 1 im externen Link!


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

21.08.2006 um 09:50
Link: www.question911.com (extern)

Hier der Teil 2 des WDR Films im externen Link!


Anzeige

melden