Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:04
Die USA und Grossbritannien wollen die Kämpfe in Südlibanon mit einermultinationalen
Truppe stoppen. Dazu werde kommende Woche eine UNO-Resolutioneingebracht, sagte
US-Präsident George W. Bush beim Besuch von Premierminister TonyBlair in Washington.

Bush kündigte zugleich an, dass US-AussenministerinCondoleezza Rice an diesem
Samstag erneut in den Nahen Osten reisen werde.
Siesoll mit der libanesischen und
der israelischen Führung über die Truppenentsendung undweitere Wege zu einem dauerhaften
Frieden sprechen. Rice solle mit Israel und Libanonauch an einer UNO- Resolution
arbeiten, die nächste Woche vorgelegt werden könne.
Bush und Blair machten erneut
klar, dass sie beide in einer sofortigen Waffenruhekeine Lösung sähen, wenn sie nicht
gleichzeitig die Grundprobleme löse, da sonst dieGewalt zu jeder Zeit wieder aufflammen
könnte.
«Wir haben einen Plan»
Nötigsei ein Rahmenwerk, sagte Bush: «Wir haben
einen Plan, einen nachhaltigen Frieden zuerreichen.»
Eine «wirkungsvolle»
multinationale Truppe würde «helfen, humanitäreLieferungen zu beschleunigen, das Umfeld
für die Rückkehr vertriebener Menschenschaffen und die libanesische Regierung dabei
unterstützen, volle Souveränität überihr Territorium zu erlangen», sagte Bush.
Auch
Blair betonte, dass ausser einemEnde der Raketen- und Bombenangriffe eine nachhaltige
Lösung des Gewaltproblems nötigsei. Südlibanon dürfe kein Rückzugsgebiet für militante
Milizen bleiben.
«Zutiefst besorgt
Bush erklärte in diesem Zusammenhang, eine
Nahost-Lösunginsgesamt sei »die Herausforderung des 21. Jahrhunderts«.
Bush und
Blair betontenangesichts andauernder Kritik an ihrer Ablehnung einer sofortigen
Waffenruhe, dass sie»zutiefst besorgt« über den Verlust von Leben auf der libanesischen
und israelischenSeite seien.
Beide Politiker riefen den Iran und Syrien auf, ihre
Unterstützungfür die Hisbollah einzustellen. »Sie haben eine Wahl«, sagte Blair. »Sie
mögen denken,dass sie diese Wahl vermeiden können. Aber Tatsache ist, sie können es
nicht.«

Anzeige
melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:08
und glaubst du Ihnen? was hat den bush und seine Marionette Blair nicht schon allesversprochen, und was wurde eingehalten?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:13
Ja das stimmt, ich habe nur reingenohmen, was sie gesagt haben


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:15
Bush ist ein zweischneidiges schwert, hat schon immer mit 2 Zungen gesprochen.. ich traudem typ nicht über den weg, und genauso seinem Logenbruder blair nicht.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:20
>>Bush ist ein zweischneidiges schwert, hat schon immer mit 2 Zungen gesprochen.. ichtrau dem typ nicht über den weg, und genauso seinem Logenbruder blair nicht.<<
Sieversuchen angeblich ja nur im Nahen Osten aufzuräumen, um Frieden zu schaffen ;)


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:22
ja angeblich aber seit wieviel jahren redet bush boy schon von frieden dort unten.. unddas er alles in der macht stehende tut um dort unten frieden zu stiften??

washat er denn bis jetzt getan? nichts im gegenteil.. unfrieden hat er gestiftet(Afghanistan, irak etc.)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 22:24
>>was hat er denn bis jetzt getan? nichts im gegenteil.. unfrieden hat er gestiftet(Afghanistan, irak etc.)<<
Und viele Tote


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 23:28
>>was hat er denn bis jetzt getan? nichts im gegenteil.. unfrieden hat er gestiftet(Afghanistan, irak etc.)<<




Es sind eher seine berater die Bushveranlassten so zu handeln.

Bush selbst ist keine intelligenzbestie


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 06:03
"Es sind eher seine berater die Bush veranlassten so zu handeln.

Bush selbstist keine intelligenzbestie"

Diese Berater gibt es überall, als wenn sich auchnur ein Staatsmann wirklich selber um Sachverhalte kümmern würde.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 06:10
Es ist eher die amerikanische politische Mentalität die es gleichgültig macht werPräsident wird in den USA, die Politik ist weitgehend die selbe, eine Cowboy Politik,eine Politik einer Großmacht die nehmen will was sie begehrt ob zu recht oder unrecht.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 07:52
@Lightstorm


kann dir hier nur zustimmen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 18:47
>>die Politik ist weitgehend die selbe, eine Cowboy Politik<<
Was ist denn eineCowboyPolitik und wer betreibt die???


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 18:49
so wie immer: bush


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 18:51
Und wer sind die Hintermänner, weisst du da gibt es auch Unterschiede


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 18:52
natürlich, aber der bush ist schlimmste überhaupt, oder?

>so wird eswenigstens gesagt.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 18:55
>>so wird es wenigstens gesagt<<
oder behauptet


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:13
hintermänner sind die gross industriellen, logenbrüder, bilderberger, cfr, Club of Rome,Kommitee der 3000 und andere

Rothschilds, Rockefellner, die ziehen die Fäden imHintergrund, Politiker sind nur Hampelmännder unter Mind Control


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:22
Ja das kann so schon stimmen, das muss man nur noch beweisen können :)


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:27
google.de
dann gib ein bilderberger, CFR, Kommitee der 3000 dort gibts Seiten genugüber diese Kriminellen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:30
Ja ich habe auch Bücher in denen darüber geschrieben wird


Anzeige

melden