Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 19:48
und in welcher form?

Anzeige
melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 19:49
^^^^
@MichelGame


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 19:51
hehe, ja mit den Israelis, den Libanesen und den Palästinenser meine nur wegen denAuseinandersetzungen.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 20:18
Damit es vielleicht nicht ganz zum Chat ausartet, eine kleine Linksammlung von offenenTabs, dann kann ich die zumachen und ihr habt was zu lesen:

Der SPIEGEL Artikeluber al-Sawahiris Drohung

Mitglieder der al-Qaida

Eine kleine Google Auswahl


Ein Stichwortverzeichniss, leiderältere Daten

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=dd&ArtId=73765&RelArtId=73732


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 20:19
Oh nein wo ist den hier der "Mystery Faktor"? Buddel schnell löschen XD


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 20:21
Bei Al-Kaida??


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 20:37
@paranomal
Es geht um Politik und Religion. Steht auch drüber.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 20:38
Ja, aber erklär das mal den Mods.
p.s. mein Beitrag eben war Ironisch ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 20:44
>>p.s. mein Beitrag eben war Ironisch <<
Habe ich mir auch gedacht, aber dieser Kriegkönnte bald zu einem Internationalen ausarten, also mehrere Kontinente drin einbezogen,(3,4 oder 5.Weltkrieg) wenn ich mich nicht irre


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 21:20
Jerusalem - Die israelische Regierung hat sich gegen eine Ausweitung der Bodenoffensivegegen die libanesische Hisbollah-Miliz entschieden.
Reservisten sollten nur füreinen Austausch der eingesetzten Truppen mobilisiert werden.
Dies berichtete dasisraelische Radio aus einer Sitzung des Sicherheitskabinetts in Jerusalem.

Einen Tag nach den bisher schwersten Verlusten bei Gefechten um dieHisbollah-Hochburg Bint Dschbeil kritisierten mehrere Minister die bisherige Taktik undrieten, auf Nahkampf möglichst zu verzichten.

So sprach sich JustizministerChaim Ramon für Luftangriffe aus. «Jeder im Süden Libanons ist ein Terrorist und mit derHisbollah verbunden», sagte er im Armeeradio. «Unser grosser Vorteil gegenüber Hisbollahist unsere Feuerkraft, nicht der Kampf von Mann gegen Mann.»

«Dörfer inSandkästen verwandeln»

Arbeitsminister Eli Ischai forderte: «Wir solltenOrtschaften, die Widerstand leisten, aus der Luft angreifen, nachdem wir die Einwohnerzum Verlassen aufgefordert haben. Dörfer, in denen sich Hisbollah-Terroristen verstecken,sollten wir nicht betreten, bevor wir sie in Sandkästen verwandelt haben.»

Dieheftigen Gefechte zwischen israelischen Soldaten und Milizionären der Hisbollah imSüdlibanon gingen trotzdem weiter.

Israelische Soldaten seien in Bint Dschbeileingerückt, wo sie «intensiven Angriffen» von Hisbollah-Kämpfern ausgesetzt seien, teiltedie Armee mit.

Lage werde immer katastrophaler

Die andauerndenLuftangriffe verhindern die humanitäre Arbeit für die zivilen Opfer des Krieges. Dringendbenötigte Lebensmittel und Medikamente können kaum an die Bevölkerung verteil werden.

Vor allem im Süden werde die Lage dadurch immer katastrophaler, hiess es beimIKRK. Der Bevölkerung fehle es an Trinkwasser, die Lebensmittel gingen langsam aus undauch Medikamente würden dringend benötigt.

Ich finde das eine Schweinerei vonder israelischen Regierung


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 21:25
"Ich finde das eine Schweinerei von der israelischen Regierung"

Ja, das kann ichverstehen. Israel würde sicherlich mehr Erfolg haben, wenn die Bodenoffensive Mann gegenMann korrekt durchgezogen wird. Hm...na ja, Soldaten sind auch nicht mehr das, was mansich von ihnen zu versprechen wagt und neun Tote israelische Kämpfer an einem Tag sindeindeutig zuviel.

Gruß


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

27.07.2006 um 21:30
Habe ich mir auch gedacht, aber dieser Krieg könnte bald zu einem Internationalenausarten, also mehrere Kontinente drin einbezogen, (3,4 oder 5.Weltkrieg) wenn ich michnicht irre


Halte ich für eher unwahrscheinlich. Es ist am Ende ja doch"nur" ein regionaler Konflikt. Keiner der Parteien würde es etwas bringen, jetzt andereLänder (Größmächte) direkt in den Krieg hineinzubeziehen.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 00:01
Ich hoffe dass sich Al-Qaida nicht einmischt

sie richten schon genug an im Irak,zumindest diejenigen, die gegen Schiiten Attentate durchführen


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 09:00
"Die haben ja auch Atombomen,nämlich von den Amis und Franzosen, also wenn das nichtaufhört dann..."

Na wo sollen die die denn hinschmeien.

Ne Atombombe isnun mal mit absoluter Sicherheit keine "chrurgische" Waffe. Sowas kann man vielleicht aufder Anderen Seite der Welt abladen, aber bestimmt nicht im eigenen Hinterhof.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 11:27
wegen angeblich 2 entführter soldaten einen krieg zu beginnen, zeigt von mindererintelligenz.


Auch dringen immer wieder Verschwörungen durch, die behauptenes gäbe gar keine entführten soldaten, bzw. das wurde alles von den israelis inszeniertum endlich gegen die hibsollah im libanon vorgehen zu können.

wenn das stimmtmeine freunde, dann gnade uns gott.






mehr das ich dazumomentan nichit mehr.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 13:18
Das ist ja kaum zu glauben es gibt immernoch idioten die denken das Al- Qaida eineIslamische Terrororganisation ist.
Das kann doch nicht euer ernst sein Al-Qaida isteine Zionistische Terrororganisation die unterbelichtete junge Muslime gehirnwäschenunterziehen und sie so zu fanatische Islamisten erziehen. Aber die Oberschicht derOrganisation Bin Laden und Co werden doch von den Vereinigten Zionistischen Staaten undvon Israel unterstützt.
Also komm mir nicht mit Al-Qaida hilft Hisbollah fragt ihreuch nie warum immer wenn Israel oder die UZA gründe brauchen warum sie grade in dieseLänder einfallen IMMER die Al-Qaida das passende Video dazu hat echt traurig wenn ihr dasnicht merkt.


PS : und kommt mir nicht damit an das ich einVerschwörungstheoretiker sein soll oder so
Das sind Fakten nur ihr seid Blind fürFakten die nicht gegen den Islam sind macht ruhig weiter eure Augen zu aber der Tag wirdnoch kommen an dem ihr zur Verantwortung gezogen werdet


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 13:50
@levelety

ja du hast Recht; wir alle wissen doch das viele Al Quaida Mitgliedervom CIA ausgebildet wurden; ist ja nix neues.

Des weiteren bin ich nach diversenRecherchen auch zu dem Schluss gekommen, das die Al Quaida nur ein Wort ist, es de factodie Al Quaida nicht gitb sondern alles nur zusammen gesponnen ist Bush Boy.

Wissen wir den mit Bestimmtheit, das auch wirklich 2 israelische Soldaten entführtwurden? Müssen wir denn alles glauben das die Medien uns im Fernsehkastl erzählen?

Müsse wir die Bin Laden Videos für authentisch halten, nur weil Sie der CNNausstrahlt?


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:06
Israel go down, deine Zeit ist bald um.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:06
>>Israel go down, deine Zeit ist bald um.<<

da wird die hisbollahvorher zuende gehen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:07
Glaube ich nicht al-Fatir zuviel Unterstützung von aussen!!


Anzeige

melden