Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:09
@al-fatir

deine Wort sind nicht klug gewählt, obwohl ich mich hier ganz klarauf
die Seite der Bevölkerung des Libanons stelle.

Was Israel hier tut istganz klar
Unrecht; einen Krieg anzuzetteln wegen angeblich 2 entführter Soldaten istWahnsinn!!!!


Die unschuldigen, Kinder, alte Leute, Frauen usw... was habendie denn mit dem
Krieg zu tun?? warum müssen diese Leute unschuldig ihr Leben lassen?Nur wegen ein paar
Deppen, denen das taugt krieg zu führen.


Israel godown zu sagen ist aber
leider auch nicht der richtige Weg.!

Anzeige
melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:10
@ varian

Die Hisbollah kann man auf die Rechnung Israels zuschreiben, damit dasmal klaro ist und wenn schon, soll die Hisbollah unter gehen, alsob das die zukünftigenPläne Israels ändern würde.

@ MichelGame

ja, ich rede auch nicht vonmorgen


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:10
@tellarian1

israel führt seinen krieg ja auch nicht gegen die zivilbevölkerungsondern gegen die hisbollah.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:11
@ Tellarian

ich stimme dir vollkommen zu, ich meine auch nicht das Land, sondernderen Offensive und wenn 90 % der Israelis für diesen Krieg sind, zeugt das auch vonUnwissen.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:12
@varian

ja und was haben die unschuldigen Toten im Libanon davon? Warum müssendie ihr Leben lassen wegen diesen trott....


Es gibt keinen präzisionskrieg, im krieg sterben alle, leider auch unschuldige


Im Libanon wohnen jabekanntlich auch Araber, also könnte es nicht sein das Israel das ganz dadurch nochausnutzt um ihren Hass gegen die Araber zu demonstrieren?


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:12
@ varian

falsch, all die zerstörten Häuser und all die getöteten Zivilistenwaren Absicht, sie lassen Gebiete evakuieren und schiessen dann die flüchtenden PKWs aufden Straßen, Brücken und Bergen nieder, sowas nennt man Provokation, was vielleicht nichtjederman richtig betrachtet.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:14
@tellarian1

dieser krieg wird nicht für die libanesen gemacht. israel willendlich die hisbollah entfernt haben. aus diesem grund sterben menschen auf beidenseiten.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:15
@al-fatir

wurden aus diesen zerstörten häusern vielleicht auch raketenabgeschossen?
die hisbollah ist so feige und versteckt sich hinter seinen zivilisten.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:15
>>einen Krieg anzuzetteln wegen angeblich 2 entführter Soldaten ist Wahnsinn!!!!<<
Wer sagt denn, dass sie diese Offensive wegen den 2mickrigen Soldaten führen??


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:16
und das ohne rücksicht auf die unschuldige Libanon Bevölkerung..

na toll das dudich auf die seite von diesen Leuten stellst.

Hätte Palästina schon längst dasbekommen, was ihnen schon seit Jahrhunderten zusteht!!, dann würde es keine Hisbollahusw. geben


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:16
@MichelGame

das behauptet Olmert der Häuptling


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:18
@tellarian1

die hisbollah nimmt genauso wenig rücksicht auf die israelischebevölkerung. also muss israel versuchen all ihre waffen zu zerstören, damit keine gefahrmehr ansteht.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:19
Wenn sich Israel zu weit aus dem Fenster lehnt, werden Syrien und der Iran zuschlagen!Ich glaube sie werden auch nicht alleine sein, denn ich glaube nicht das Russland insolch einer Situation zu Europa und zu den USA steht! Auf gar keinen Fall! DieseFreundschaftsnummer ist nur Show!

Spätestens in 50 Jahren wird es zu einemgroßen internationalen Krieg kommen!
Ich glaube aber dass dies schon früher kommenkann.



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:19
>>das behauptet Olmert der Häuptling<<
Welcher Häuptling??
Aber das was manbehauptet muss ja nichts mit der Wahrheit zu tun haben, oder??


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:20
@varian

"die hisbollah ist so feige und versteckt sich hinter seinenzivilisten."

das kann schon sein, aber sprechen wir hier nicht von Feigheitbitte ;)

was die Israels an Waffen benutzt haben, entspricht nicht mal deinerVorstellungskraft und verstößt gegen jegliche Gesetze, solche Waffen dürfen auf der Weltnicht angewendet werden. Und sprechen wir nicht von Feigheit, in der Bodenoffensive siehtman wie gekämpft wird und wer die wahren Feiglinge sind. Die Juden sehen, dass sie amBoden nicht so effektiv sind wie in der Luft, deswegen lassen sie Meilenweit entfernt vonihren Zielen, einfach tonnenweise Bomben auf ihre "Gegner" fallen und wenn mal hier undda ein Unschuldiger stirbt, wenn juckt es? könntest genauso du sein, wenn juckt es? esinteressiert niemanden dort, ob Zivilisten sterben oder nicht.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:21
>>entspricht nicht mal deiner Vorstellungskraft und verstößt gegen jegliche Gesetze,<<

z.B ?


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:21
>>einen Krieg anzuzetteln wegen angeblich 2 entführter Soldaten ist Wahnsinn!!!!<<
Wer sagt denn, dass sie diese Offensive wegen den 2mickrigen Soldaten führen??



Das die Entführung der beiden Soldaten letztendlich für die Eskalutiongesorgt haben, ist unstrittig. Inwieweit es schon vorher auf einen Krieg hinauslief, istsicherlich fraglich, Auslöser war trotzdem die Entführung!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:21
@al-fatir

korrekt hier gib ich dir Recht.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:23
@Tommy137

krank genug wegen sowas einen Krieg anzufangen. Tief krank kann ich danur sagen.. wegen 2 dämlichen Israeli Soldaten müssen hunderte bzw. tausende Unschuldigesterben.. naja wenn das die Poltik von Olmert ist na dann gute Nacht!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:23
@ar3z

warum sollte sich der iran einmischen? sie haben genau das bekommen, wassie wollten. niemand guckt auf ihr atomprogram!

@al-fatir


>>Die Juden sehen, dass sie am Boden nicht so effektiv sind wie in der Luft,deswegen lassen sie Meilenweit entfernt von ihren Zielen<<

man führt sokrieg, sodass man gewinnt. amerika hat auch zuerst die lufteffensive eingesetzt. undnicht so, sodass die eigene bevölkerung sterben muss.


Anzeige

melden