Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc donalds regiert die welt

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:09
Glaubt ihr wirklich das man sich bei den mc sparmenüs billiger sind als wenn man sich die sachen einzeln kaufen würde. und wenn ja warum sollte mc donalds so etwas tun?
hat das jemand schon mal durchgerechnet oder steckt da coca cola auch mit drin damit ihre produkte verkauft werden.
mfg


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:12
im mc ist alles das bilisgte was es gibt die regieren gar nichts. bei uns regiert der kebap

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:17
ihr liegt alle falsch ich regiere ich euch ich bin ein schrecklicher Tyrann und ihr meine Diener BOAHHH

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:23
x35 du nervst, möchtegern böse person du...
such dir nen anderes forum wenn du nur son scheiss reden kannst.

@MC regiert die welt der fastfood restaurants, mehr nicht ^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:28
immer auf die kleinen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:29
@pyotr wie erklärst du dir dann dass mcd weltweit in fast jeder stadt präsent ist u alle filallien untereinander vernetzt sind!
ich denke bei döner kebap besteht keine vernetzung!

die große frage ist, warum sollte dieser konzern überhaupt ein sparmenue auf den markt bringen bei dem man wirklich was spart?
der verlust würde in die millarden gehen!


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:32
DÖNER RULEZ!!!

Et In Arcadia Ego


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:33
jo aber bei uns CH und D ist der kebap das am meisten gegessene fast food produkt und dass sind shcon 2 länder also regieren die uns sicher ned :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:41
Ich Esse sowas nicht !


Niemals aufgeben !



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:42
jo ich eigentlich auch nicht. ist sowiso zum kotzen so ein gressliches brot und so scheiss fleisch und dazu noch verdammt teuer weh

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:44
aber es wird nie die sparmenues geben,
da die kommunikation unter den einzelnen dönerbuden fehlt!
außerdem könnte man den verdacht äußern, dass einige produkte von mcd mdma enthalten, wie es damals beim "mc italy" 1998 der fall gewesen sein könnte!?


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 18:46
mir eigentlich egal von miraus kann motoröl im cola sein es ist sowiso scheisse ungesund was da ist aber auch alles da können die mit ihrem rumlampenden salat auch nichts mer gut machen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 19:53
Scheiss drauf, hauptsache FRESSEN!!!!!!!!*grunz*,*rülps*
Mc Doof essen macht sich immer besonderst gut bei weiblicher Begleitung. Wenn die fettige Soße beim essen an der Seite runterläuft, lecker das turnt an. ;)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 19:59
Wieso denn immer McDoof?
BurgerKing ist vieeel besser - die Brötchen sind net so eklig süß und der Salat frischer
:)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:05
heil döner heil dürüm aber en big mac oder mc flurry mag ich auch


sie können die welt nicht regieren da ich sie wenn ich zu viel getrungen habe immer ausraube :)


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:31
aber ihr wißt schon,
dass sich mcd und burger king nach langen verhandlungen den markt aufgeteilt haben um kentucky fried chicken & pizza hut endgültig vom markt zu verdrängen!?


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:32
ich mag fastfood nich, aber in sachen oberster rang in deutschland stehen McDonald, Burgerking und der klassische Doener ganz oben auf der liste
(wuerd ich sagen)

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.
-----
"Im Anfang war das Wort."
-----
ich kam, ich sah, ich schuettelte den kopf...



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:34
ich vermisse den kentucky fried chicken :(

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:48
ja aber wo ist kentucky hin?
die wollten sich nicht anpassen!
so funktioniert das heute!


melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:53
nach Osten, zumindast in Prag waren mehrere KFC's mhhhh...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Mc donalds regiert die welt

10.02.2004 um 20:55
Die großen verdrängen die Kleinen vom Markt so is das Heute halt, leider!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden