Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bürgerschaftswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

02.03.2004 um 17:51
Stand die PDS übergaupt zur wahl? Aber ich meinte auch mehr die REGENBOGEN-PARTEI und DIE GRAUEN, die ziemlich viel Stimmen bekommen haben!

Anzeige
melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

02.03.2004 um 18:04
@attila

Ich bezog mich auf deinen Kommentar zur GAL,oder war der net von dir?

Die anderen sind ja nicht in die Bürgerschaft eingezogen

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

03.03.2004 um 10:10
naja, eine weitere pleite für die roten! und da behaupten noch leute, die landespolitik wäre nicht von der bundespolitik abhängig!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

01.01.2015 um 16:24
Wer denkt, dass die AfD es schafft 5% oder mehr zu erreichen?


1x zitiertmelden

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

01.01.2015 um 17:06
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wer denkt, dass die AfD es schafft 5% oder mehr zu erreichen?
Schwer zu sagen, die Umfragen schwankten ja zuletzt zwischen 4 und 6 % (bei den Bezirkswahlen 2014 hatte die AfD 4,5 %). Sie könnten es also knapp schaffen oder knapp scheitern ...

Die Neuen Liberalen kommen immerhin auf 3 %, die FDP nur auf 2 % in den Umfragen, also kann man ziemlich sicher sein, dass keine liberale Partei in die Bürgerschaft einzieht ;)


melden

Bürgerschaftswahl in Hamburg!!

01.01.2015 um 21:36
@Issomad

Keine Ahnung was die Neuen Liberalen besser machen wollen als die FDP. Wäre gut wenn die AfD reinkommt. Damit ist die AfD auch in Westen vertreten und es ist besser wenn umso mehrere Parteien im Parlament sind. Da dann mehrere Vertreter zu Wort kommen können. Die Piraten werden auch nicht mehr in den Landtagen einziehen, wahrscheinlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: