weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume und Utopien

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Utopie

Träume und Utopien

27.11.2006 um 22:49
nabend freunde,

wie sehen eure politischen träume und wnuschvorstellungen aus?is es nich vor allem wichtig, das sich junge menschen gedanken machen, um in einer weltwo eben diese träume und utopien nicht mehr ernstgenommen werden, zu bestehen?


melden
Anzeige
evin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 22:51
Mach du ma den Anfang!


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 22:52
nein, ich frage ja euch!


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:02
Mein Traum wäre eine Weltweite Volksgemeinschaft auf ähnlichen Prinzipien aufgebaut.Beispiele: Ehrlichkeit den Völkern gegenüber, gerechte Entlohnungssysteme, Arbeit füralle ohne Ausbeutung, Kindergerechte Umwelt und Lebensperspektiven, Umweltverträglicheglobale Politik...usw...


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:03
das is doch schonmal ein guter ansatz!


melden
evin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:07
Mein Traum wäre, dass es eine Nation auf der Erde gibt, die sich wegen bezitz undreligion streiten sollten.
Jeder Mensch sollte die gleiche Herkunft haben nd diegleiche Religion.
so würden die größten konflikte der Welt vermieden


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:08
evin...du denkst also eine Weltregierung würde unsere Probleme lösen??? Das ist Utopieund Kulturmord...


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:09
wär es nicht besser wenn die religionen und nationen eifach anfangen würden sich zuakzeptieren und zu respektieren?


melden
evin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:09
Ja und besser Kulturmord als Menschenmord


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:12
in einem Einheitsbrei habe ich keine Lust zu leben... Kulturelle Vielfalt ist wichtig,damit die Phantasie nicht gänzlich stirbt...


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:12
oder wie wärs wenn wir überhaupt aufhören würden uns ins religionen einzuteilen.? washedoch nicht heißt das die menschen nicht zusammen meintewegen den gottesdienst haltensollen oder gar überhaupt nicht mehr glauben. man muss da den unterschied zwichen glaubenund religion erkennen


melden
makaveli1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:12
ich würde mir wünschen das deutschland eine wieder eine großmacht wird,,,""!!


melden
evin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:14
Ja aber überleg weshalb so viele Menschen starben
wären die nation eine einheit, dannwürde es keinen Krieg mehr geben.
und viele Kulturen sind auch schon so ausgestorben.
siehe maya
bald wird es auch so sein den eurpa ist schon eine einheit geworden

alles wird einheitlicher


melden
makaveli1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:16
so ein schwachsinn irak ist auch eine nation und die leute killen sich gegenseitig..!"


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:17
liegt nicht darin die herausvorrderung des Menschen, das er andere KulturelleEigenschften akzeptieren sollte und das man sich auf politischem niveau doch verstehenkann??? Ansonsten können wir ja gleich nur eine Rasse züchten für die Zukunft und wieMarionetten leben....


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:18
jo, wegen dem mangelden respekt anderer


melden
evin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:18
Einen Nation mit sehr viele Kulturen!
Kurden
-sunniten
-yeziden
araber
-schitten
-sunniten
asyrier
-christen
turkomanen
-sunniten


melden

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:19
warum hast du 3mal die sunniten genannt?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:23
moin

sie wird dir nicht mehr antworten
und es geht hier weder um ein landin den bergen
noch um eine gefestigte religion

buddel


melden
Anzeige

Träume und Utopien

27.11.2006 um 23:28
uups...für einige ist wohl eine Utopie und ein Traum geplatzt....


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden