Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Russischer Ex-Spion war offenbar Muslim

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Ex-spion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: im den entsprechenden Themen-Thread weiter posten!
Seite 1 von 1
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Russischer Ex-Spion war offenbar Muslim

05.12.2006 um 01:01
http://www.welt.de/data/2006/12/04/1134639.html (Archiv-Version vom 06.12.2006)

Offenbar war der mit Poloniumermordete Ex-Spion vor seinem Tod zum Islam konvertiert und will islamisch beerdigtwerden.

Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht hängt derAnschlag auch damit zusammen ?

Sollte sich die Nachricht als falsch erweisen,tut euch keinen Zwang an und widerlegt sie ;)


melden

Der Russischer Ex-Spion war offenbar Muslim

05.12.2006 um 01:09
der typ lebt noch... das war alles nur inszeniert!
mal eine andere theorie! :)

wenn er wirklich muslim war, wieso sollte man ihn deswegen gleich ermorden?
oderglaubst du, dass er auf iranischer seite, oder sonst wo gearbeitet hat?


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Russischer Ex-Spion war offenbar Muslim

05.12.2006 um 01:11
Keine Ahnung ... Aber der Fall erscheint mir brsiant, wenn er im Krankenhaus nochkonvertiert ist oder selbiges zumindest vorgab


melden

Der Russischer Ex-Spion war offenbar Muslim

05.12.2006 um 01:11
Bitte in den bereits vorhandenen Thread posten! Danke.


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: im den entsprechenden Themen-Thread weiter posten!