Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

13.12.2006 um 18:03
@mrSpock

Interessant !

Dann gehören Gedanken auch verboten, nichtMr.
Spock?

Anzeige
melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

13.12.2006 um 23:08
tja...und wieder mal gegner der atomernergie.
dann zeig mir mal wie dus bezahlenwillst soviel erneuerbare energiekraftwerke zu baun um die a-kraftwerke zu ersetzen undaus ausland einzukaufn zählt nicht ist auch atomenergie und die ist unsicherer alsunsere.


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

14.12.2006 um 09:54
@Race:
So, wie ich die Atomanlagen mit finanziert habe: Steuergelder, Strompreis.
Einmal in meinem Leben so einen Schiet wie Tschernobyl miterlebt zu haben, reicht mireigentlich völlig.
Das der Import von anderswo produziertem Atomstrom keineAlternative ist, weiss ich selber. Mir ist's egal, aus welchem Land der Fallout bei einemGAU kommt.


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

14.12.2006 um 10:06
Ich habe eigentlich mehr Angst das Israel und Iran ihre A-Waffen einsetzen. Dann kommennoch die USA, Korea etc. hinzu und schon heisst es ade schöne Welt. Aber eigentlich istder Mensch ja selberschuld, und vielleicht braucht es mal so einen GAU um ein bisschenaufzuräumen.


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

15.12.2006 um 00:13
dann zeig mir mal wie dus bezahlen willst soviel erneuerbare energiekraftwerke zu baunum die a-kraftwerke zu ersetzen und aus ausland einzukaufn zählt nicht ist auchatomenergie und die ist unsicherer als unsere.

Naja, da wären ja noch dieAtomFUSIONSkraftwerke, aber in die wird ja leider kaum Geld investiert, obwohl sie beiweitem weniger radioaktiven Müll erzeugen würden und die Sonne auf die gleiche WeiseEnergie erzeugt...


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

15.12.2006 um 00:47
Naja, da wären ja noch die AtomFUSIONSkraftwerke, aber in die wird ja leider kaum Geldinvestiert,


10 Mrd. € sind doch schon einiges :| So viel wird ungefährder neue experimentelle Reaktor in Südfrankreich insgesamt kosten.


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

15.12.2006 um 14:02
Atomwaffen sind kein unwiederbringlicher Todesbringer

Auf dem Bikiniatoll hatsich seit dem Ende der Atomtests eine einzigartige Vielfalt an Leben entwickelt, mehr alsanderswo. Nur der Mensch rottet sich aus. Die Natur regeneriert sich schneller als mandenkt und überlebt weiter. Ihr glaubt doch nich, dass Atombomben das Schlimmste sind, wasauf der Erde in den letzten 4Milliarden Jahren passiert ist.


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

15.12.2006 um 14:56
Was würde die ganze scheiße überhaupt bringen?Der Erstschlag wird doch bei der heutigenÜberwachung sofort mit selben Mitteln beantwortet.Also wären beide Seiten angeschissenund sonst nichts!


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

15.12.2006 um 16:02
es gibt dann kein weiteres leiden mehr


melden

Die Folgen eines regional begrenzten Atomkriegs

15.12.2006 um 16:11
Der Erstschlag wird doch bei der heutigen Überwachung sofort mit selben Mittelnbeantwortet.Also wären beide Seiten angeschissen und sonst nichts!



Dazu waren/ sind nur die USA und die UDSSR fähig.

Andere Länder wären beieinem geschickten Erstschlag nicht mehr in der Lage zu reagieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Agent Orange und die verheerenden Folgen in Vietnam
Politik, 26 Beiträge, am 25.11.2006 von al-chidr
melungeon am 13.11.2006, Seite: 1 2
26
am 25.11.2006 »