Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:34
Link: www.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 25.02.2007)

hab da was gefunden,bei stern tv-blog..krass,ich bin sprachlos :)

Es gibt dieseMeldungen, bei denen man zweimal nachlesen muss – weil man die Starrköpfigkeit derVerantwortlichen einfach nicht glauben mag.

In diesem Fall wurde eine Mutter mitihren zwei kleinen Kindern aus einem Flug der Linie EasyJet gewiesen – weil angeblichGefahr bestand, dass ihr drei Monate alter Sohn missbraucht werden könnte.

Dashört sich ganz schrecklich an, tatsächlich war es jedoch eine völlig alltäglicheSituation: Die Mutter hatte einen Sicherheitssitz für ihr Baby mitgenommen, der nicht aufden Sitz der Fluglinie passte. Sie durfte bei Start und Landung jedoch keine zwei Kinderauf dem Schoß haben. Also bot sich eine ältere Dame auf dem Nebensitz an, den Kleinen zuhalten, was die Mutter natürlich gerne annahm.
Die Crew jedoch hielt das für keinegute Idee: Fremde seien eine Gefahr für Kinder und nach ihren Regeln dürfte dies auf garkeinen Fall erlaubt werden. Wer weiß, was eine ältere Dame, direkt neben der Mutter undinmitten von hundert weiteren Passagieren sitzend, dem Baby alles antun könne? Die Muttermusste das Flugzeug verlassen, auf einen passenden Kindersitz warten und flog dann viele,viele Stunden später.

Und die Fluggesellschaft entschuldigt sich nichtangesichts dieses Schildbürgerstreiches. Sondern sagt, dass „die Sicherheit derPassagiere unsere oberste Priorität ist, weswegen wir auch keine Kompromisse eingehen“.Es leben die Regeln, kann ich da nur sagen

..schon hammer,wäre sowas bei unsüberhaupt möglich?

Anzeige
melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:36
Wie hat Obelix gesagt: Die spinnen die Briten! :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:39
Tja, das ist ähnlich wie in den USA, man hat als Unternehmen Angst, wegen derlächerlichsten Dinge verklagt zu werden ...


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:43
Die spinnen die Briten! :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:45
Das kann ja nur ein Missverständnis sein.

"die Sicherheit der Passagiere unsereoberste Priorität ist, weswegen wir auch keine Kompromisse eingehen"

Nartürlichmüssen Kinder angeschnallt werden können.

...weil angeblich Gefahr bestand, dassihr drei Monate alter Sohn missbraucht werden könnte.

Missbraucht oder Verletzt?Vielleicht hat sie sich einfach verhört.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:48
die mutter hatte auch eines auf dem schoß..die oma wollte das andere kind nehmen..

eines wäre ok gewesen..wird bestimmt kein verhören gewesen sein


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:50
Fremde seien eine Gefahr für Kinder und nach ihren Regeln dürfte dies auf gar keinen Fallerlaubt werden.

fremde seien eine gefahr..das wird den engländern eh schoneingebläut :)


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 21:52
Ich bin schon so oft geflogen, (aber natürlich nicht mit EasyJet), aber sowas hab ichnoch nie beobachtet! Hier treibt der Wahnsinn Stilblüten! Was tun die Menschen nicht nochalles, um einmal in die Medien zu kommen? ;)


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 22:15
Nunja, wer weiss ob das denn nicht auch woanders hätte passieren können.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

16.02.2007 um 22:20
Ne, is typisch für England. Typical brittish! ;)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 00:32
Stalin:''Deutschland würde niemals in ein Land einmarschieren wo steht; Betretenverboten''...so viel zum thema deutschland und bürokratie und regeln :D


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 01:19
?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 01:22
Hat doch keiner gesagt, das die Frau ihre Tage hatte oder ufuk? :D


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 01:23
in england wurde dochmal ein flugzeug zurück gefiffen weil ein man einen langen barthatte und dadurch angeblich terror gefahr bestant.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 01:32
?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 01:45
@sütcüü

Wegen einen langen Bart holt doch keiner eine Maschine zurück. InIsrael würde ja keine mehr starten, davon mal ab, wenn dieses so wäre, bei allem Respekt;)

Wegen eines Terrorverdachtes vielleicht schon eher sütcüü, aber diesen anseiner Haartracht festzumachen, ist doch ein wenig weit hergeholt, sütcüü.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 02:04
>>>diesen an seiner Haartracht festzumachen, ist doch ein wenig weit hergeholt,sütcüü.<<<

alleins chon in deustchland ist es doch offen zu sehen wie die leuteschonreagieren wen jemand ein kopftuch trägt oder einen langen abrt hat da must nur malin den kurnaz thread sehen. und das obwohl es in deutschland keinen anschlag gab.

"Passagiere der Air Berlin haben sich geweigert, mit einem Professor aus Spanien zufliegen wegen seines Bartes und dunkleren Hautfarbe"

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/air-berlin_nid_36506.html

dieparanoia sit offensichtlich.

das sit nur ein beispiel in deustchland infrankreich enttlasste man alle moslemsichen flughafen arbeiter.


ich musshier echt keine geschcihten erfinden ich habe es ent nötig in meinem alter mich zubeweisen also lass soclhe untestelungen.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 02:59
Was ist das denn für ein Schwachsinn ?! Ich war damals ganz froh , daß das ältere Ehepaarneben mir im Flugzeug auch ihre Knie zur Verfügung stellten , damit sich meine Püppilängs hinlegen konnte.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 03:06
Es werden durch irgendwelche Bestimmungen immer seltsame
Situationen passieren.

Wie ich neulich las in Sachsen Anhalt müssen durch die Harz 4 Reformenausgelöst, Empfänger bei zu grossem Wohnraum ihren Wohnraum verkleinern, sprich - es wirdein Zimmer ausgeräumt und darf nicht mehr bewohnt werden.

Das wirkt wie einSchildbürgerstreich, aber auch so, das das ausführende Personal vor Ort, wie bei derAirline, vielleicht gern anders handeln würde, aber eben nicht darf bzw. die Konsequenzenfürchtet.

Das hat für mich dann auch etwas mit Inkompetenz zu tun, wenn maneinen Kopf hat, darf man ihn auch benutzen.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 05:16
ja von dem letzt genanten fall hhörte ich auch ich frage mich wirklich was in den köpfender leute vorgeht in dem sie immer mehr solche schwachsinigen bestimungen äusern.


melden

Seltsame "Regeln" bei EasyJet

17.02.2007 um 10:00
Empfänger bei zu grossem Wohnraum ihren Wohnraum verkleinern, sprich - es wird einZimmer ausgeräumt und darf nicht mehr bewohnt werden.

hab ich auch im tvgesehen..das schlimme daran ist,man wird auch noch regelmässig kontroliert ob das zimmertatsächlich nicht genutzt wird..man muss die sozialtante auch noch in die eigenen 4 wändereinlassen damit die gucken kann,ob die tür tatsächlich noch abgeschlossen ist..

das würd ich mir nicht gefallen lassen,ich würde vor dem sozialgericht aufprivatsphäre klagen


Anzeige

melden