Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikanismus Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:08
@ElComandante
Weil die weitere Politik Frankreichs gerechter und dieschwarze
Bevölkerung heute und auch damals schon viele gleichberechtigter war und istals in den
USA!



Glatte Lüge! Die schwarze Bevölkerung hat sogarSonderrechte in den
USA um ihre soziale Stellung zu verbessern.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:12
@bolschewik
Aber für dich funktioniert ja der Kapitalismus, wie willst du das alsoverstehen...


Er funktioniert auch für Millionen andere Menschen.
Fürmenschenverachtende Bolschewiki allerdings nicht. Das ist auch gut so!


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:15
Er funktioniert auch für Millionen andere Menschen.

und für milliarden anderenicht.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:16
Er funktioniert für jedes der 18000 Kinder, das täglich an Hunger stirbt, während wirTonnen von guten Nahrungsmitteln auf den Müll werfen.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:16
"Gute Idee, Europa hat auch viel Dreck am Stecken. Z.B. Kolonialpolitik.
Aber ichkenne Hansis Meinung zum Kolonialismus"

wenn man es so sieht ist amerika diewiderliche geburt europäischer kolonialisten.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:17
Damit meine ich nicht mal von Privathaushalten. ...Wir füttern die Erde...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:19
@bartsimpson

Er funktioniert auch für Millionen andere Menschen.

und fürmilliarden andere nicht.


Weil sie keinen Kapitalismus haben ihrNaivlinge...


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:23
"Weil sie keinen Kapitalismus haben ihr Naivlinge..."

Genau, du hasst es erfasst.Und dafür sorgt der Kapitalismus, dass das soweit erst gar nicht kommt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:28
Wenn man einen Kopf nur deshalb hat, damit es einem nicht in den Hals regnet, kann mansolche Meinungen ruhig vertreten.

Die durchschnittliche Lebenserwartung in denEntwicklungsländern ist von 30 Jahren um 1900, auf 65 Jahre in 1998gestiegen.(UNDP)
Die Säuglingssterblichkeit in den Entwicklungsländern ist von 18%1950, auf 6% 1995 gesunken.(UNDP)
Der Anteil der Unterernährten in denEntwicklungsländern ist von 37% im Jahre 1970, auf 12% im Jahre 2005 gesunken.Trotzsteigender Bevölkerungszahl.(FAO)
Der Anteil der Analphabeten ist in denEntwicklungsländern von 75% 1926 auf 20% 1970 gefallen.(UNESCO World Education Report2000)
Die Durchschnittslöhne in den Entwicklungsländern sind von 10% 1960, auf 30%1992 (gemessen am Durchschnittslohn amerikanischer Arbeiter) gestiegen. (Burtless1998)


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:30
Moment, damit ich das verstehe: Ihr kümmert euch, zumindest zum Schein, um von Diktatorengeplagte Nah-Ostler und besetzt deren Länder, kämpft heroisch gegen Terroristen, aberhelft nicht mit zur Verfügung stehenden Mitteln den wirklich (dank euch)Leidenden?

Nimm das nicht persönlich, wenn ich von "euch" schreibe, aber dustellst dich eben auf deren Seite. Damit gehörst du dazu.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:34
"Der Anteil der Unterernährten in den Entwicklungsländern ist von 37% im Jahre 1970, auf12% im Jahre 2005 gesunken.Trotz steigenderBevölkerungszahl.(FAO)"

http://www.rainbowkids.de/projekte_und_infos/schuelerseite/Referate/hunger_auf_der_welt.htm (Archiv-Version vom 27.02.2007)

Schön, dass du Zahlen in den Raum wirfst undmeinst, das wäre eine Leistung. Du denkst aber nicht daran die Zahlen mit dem zuVergleichen, was mit heutigen Mitteln, ohne dieses System, möglich wäre.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:36
Ich stehe auf der Seite des demokratischen Kapitalismus´ und der Globalisierung ohne Wennund Aber, weil es der einzige Weg ist, der die Armut auf der Welt beseitigen kann!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:38
Bolschewik
Schön, dass du Zahlen in den Raum wirfst und meinst, das wäre eineLeistung. Du denkst aber nicht daran die Zahlen mit dem zu Vergleichen, was mit heutigenMitteln, ohne dieses System, möglich wäre.

Jedenfalls haben sich die Zahlenseit des Niedergangs der kommunistischen Bankrotteure dramatisch verbessert.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:41
Kapitalismus ist kein "System", sondern das natürliche handeln des Menschen!


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:43
"Ich stehe auf der Seite des demokratischen Kapitalismus´ und der Globalisierung ohneWenn und Aber, weil es der einzige Weg ist, der die Armut auf der Welt beseitigenkann"
Gilt sowas nicht als Spam?

"Jedenfalls haben sich die Zahlen seit desNiedergangs der kommunistischen Bankrotteure dramatisch verbessert"
Wie dreist er dochLügen kann, unserHansi.
http://www.fdj.de/infoportal/index.html?artikel/html/faktensammlung
(Osteuropa)


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:44
Ebenso natürlich wird die (wiederholte) Überwindung dieser "natürlichen" Handlung sein.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:44
http://www.fdj.de/infoportal/index.html?artikel/html/faktensammlung
(Osteuropa)



:)


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:45
Ich stehe auf der Seite des revolutionären Sozialismus und der internationalenSolidarität ohne Wenn und Aber, weil es er der einzige Weg ist, der die Armut beseitigenwird.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:46
":)"

Lustige Pilze gegessen? :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

01.03.2007 um 22:49
@bolschewik
Ich stehe auf der Seite des revolutionären Sozialismus und derinternationalen Solidarität ohne Wenn und Aber, weil es er der einzige Weg ist, der dieArmut beseitigen wird.


Na dann warten wir einfach mal ab, was Kuba,Venezuela, Nordkorea und Co so alles an Fortschritt bringen.


Anzeige

melden