Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China Iran Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:27
Niemand kann die USA militärisch bezwingen...Auch nicht China.

BevorChinesische
Truppen durch New York spazieren, wird ganz China atomar zugrunde gehen,und das ist gut
so. Es führt nämlich dazu, dass keiner sich traut und uns sowashoffentlich erspart
bleibt.

Anzeige
melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:28
Bevor Chinesische
Truppen durch New York spazieren, wird ganz China atomar zugrundegehen, und das ist gut
so.

- Naja, ob das so gut ist bezweifel ichstark!


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:28
@Kirsten

"Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffengewaltausgetragener Konflikt, an dem mehrere Staaten oder planmäßig vorgehende, bewaffnetenichtstaatliche Kollektive beteiligt sind. Ein Krieg führt fast immer zum Tod zahlreicherMenschen und zu großem Leid."

Aha, und gleich wirst du behaupten das der KalteKrieg mit Gänseblümchen geführt worden ist, und nur auf Papier staatgefunden hat. Und dasniemand zu schaden gekommen ist. Also, das ist das gleiche wie würdest du den 1.WKLeugnen.

"Ja klar ist es möglich einen konventionellen Krieg zu führen. Sieht manim Irak. Aber glaubst du tatsächlich, dass Nationen welche über Atomwaffen verfügen,diese nicht einsetzen würden, wenn sie gegen eine Nation kämpfen, welche ebenfalls dieOption des nuklearen Schlags hat?"

Eine Frage an dich:
Würdest du jemandversuchen zu vernichten mit der Aussicht sich selber und sein eigenenVorstellungen(Rohstoffe usw.) gleich mit.

Man versucht den Feind zu Schwächenbzw. zu neutralisieren um dabei als Sieger herrvorzugehn. Bei einen Atomaren Krieg wäreSchwachsinn, den es gibt danach keinen Sieger auch wen man Überlebt dan ist die Ideologiewie z.B Land, Rohstoffe usw. unbrauchbar und somit einen Selbstmord gleich zu setzen.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:31
@alphaomega: Wenn es passiert, ist es natürlich nicht gut. Aber die Tatsache, dass Chinadas weiss, hindert sie an einem Krieg. Und DAS finde ich gut.

(Umgekehrt natürlichauch)


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:34
@kobold
ach so! ja hoffen wir mal auf den letzten funken menschenverstand einigerführenden politker die da noch kommen mögen ;)


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:35
Jep...wobei man da ja manchmal so seine Zweifel bekommen könnte ;-D


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:38
@marryjane

"Aha, und gleich wirst du behaupten das der Kalte Krieg mitGänseblümchen geführt worden ist, und nur auf Papier staatgefunden hat. Und das niemandzu schaden gekommen ist. Also, das ist das gleiche wie würdest du den 1.WKLeugnen."
->
OMFG.
Ich habe den kalten Krieg nicht geleugnet. Ich habe nurgesagt, dass es kein Krieg im eigentlichen Sinne war. UND DAS WAR DER AUCH NICHT,INFORMIER DICH.
Wieviele Leute sind da gestorben? Wieviele Bomben wurden im kaltenKrieg abgeworfen? Wieviele U-Boote versenkt? SAG MIR DAS.


"Eine Frage andich:
Würdest du jemand versuchen zu vernichten mit der Aussicht sich selber und seineigenen Vorstellungen(Rohstoffe usw.) gleich mit.
Man versucht den Feind zu Schwächenbzw. zu neutralisieren um dabei als Sieger herrvorzugehn. Bei einen Atomaren Krieg wäreSchwachsinn, den es gibt danach keinen Sieger auch wen man Überlebt dan ist die Ideologiewie z.B Land, Rohstoffe usw. unbrauchbar und somit einen Selbstmord gleich zusetzen."
->
Ich glaube nicht, dass bei einem Krieg zwischen Russland und USA keinenuklearen Waffen eingesetzt werden würden. Es werden nicht umsonst neueInterkontinentalraketen gebaut. (Und ich wiederhole das nochmal, dass solch ein Krieg nureinen Ausgang haben könnte. Den Untergang beider Nationen. Und deshalb kann ICH mir sowasNICHT vorstellen.)


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:45
Wenn zwischen den USA und China ein Atomkrieg ausbräche, so würden die Länder dazwischenganz sicher auch arg in Mitleidenschaft gezogen werden.

Auf welcher Seite wärewohl Russland?


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 21:57
@Kirsten

Ich glaub kaum, dass du es DIR nicht Vorstellen kannst es auch nichtstattfindet!

"Wie viele Leute sind da gestorben? "

Und du behauptest immernoch das im Kalten Krieg niemand zu Schaden gekommen ist !!! Also, Bitte !!!

"Ichhabe den kalten Krieg nicht geleugnet. Ich habe nur gesagt, dass es kein Krieg imeigentlichen Sinne war. UND DAS WAR DER AUCH NICHT, INFORMIER DICH.
Wie viele Leutesind da gestorben? Wie viele Bomben wurden im kalten Krieg abgeworfen? Wie viele U-Booteversenkt? SAG MIR DAS."

Krieg ist Krieg egal in welchen Sinn er geführt wird (obWirtschaftlich, Militärisch oder wie auch immer geführt wird) Und wie viele Einheitenganz genau draufgegangen sind kann ich dir nicht sagen da ich keine Präsidentin bin unddie Zahlen nicht besitze !!! Du verlangst von mir Unmögliches !!!


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:02
Arikado

auf seiner eigenen, man will ja noch was von seinem land haben.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:03
Beim KK ist nichtmal eine Bombe gefallen. Es war kein Krieg im eigentlichen Sinne derDefinition "Krieg". Mehr kann man dazu nicht sagen.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:04
Wer will schon Krieg führen mit einem Wirtschaftsverbündeten ?


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:05
Weltuntergangsfanatiker wie MarryJane.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:11
@Kirsten

Dan sage mir bitte wie viel Bomben sind im 30 Jährige gefallen, dieDefinition von Krieg hängt doch nicht von abgeworfenen Bomben ab also mach dich nichtlächerlich.
Laut deines Kommentars war der "Kalte Krieg" kein Krieg sondern einfreundliches Intermezzo zwischen einigen Partein der auf dem Papier stattgefundenhat.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:14
@Kirsten

"Weltuntergangsfanatiker wie MarryJane"

Danke, das du mich alsWeltuntergangsfanatiker abstempelst, nur weil ich behaupte das ein Krieg möglich wäre.Und niemals habe ich behauptet sogar wen es zu Atomaren Holocaust kommen sollte das dieWelt untergeht.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:17
Ich habe nirgendwo behauptet, dass die Definition vom Krieg, von den jeweils abgeworfenenBomben abhängt.

Die Definition vom KK:

"Der Kalte Krieg war derSystemkonflikt, den die Westmächte unter Führung der USA und der Ostblock unter Führungder Sowjetunion von 1945 bis 1990 mit allen verfügbaren Mitteln, aber unterhalb derSchwelle eines offenen Krieges austrugen. Dabei wurden jahrzehntelang auf beiden Seitenökonomische, politische, propagandistische und militärische Anstrengungen unternommen,bis hin zu Stellvertreterkriegen, um den Einfluss des anderen Lagers weltweitzurückzudrängen und möglichst auszuschalten.

Der Konkurrenzkampf beider Systemezeigte sich vor allem an ihrem Wettrüsten, erstreckte sich aber auch auf die sonstigeEntwicklung in Wirtschaft, Wissenschaft, Technologie - z.B. die der Raumfahrtprogrammebeider Supermächte -, Kultur und Sport."

nach Wiki.


Die Definition vonKrieg:

"Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffengewaltausgetragener Konflikt, an dem mehrere Staaten oder planmäßig vorgehende, bewaffnetenichtstaatliche Kollektive beteiligt sind. Ein Krieg führt fast immer zum Tod zahlreicherMenschen und zu großem Leid.

Die Formen des Krieges sind vielfältig und nichtunbedingt an Staatssysteme gebunden: Er kann beispielsweise als Bürgerkrieg,Unabhängigkeitskrieg oder bewaffneter Konflikt auch innerhalb von Staaten stattfinden,zum Weltkrieg oder zum Völkermord werden."

nach Wiki.


Selbst dirsollten da gewisse Unterschiede auffallen. Ich habe ja persönlich nichts gegen Ablepsie,aber diese sollte wirklich nicht aus den Fugen geraten.

ps: Ich halte den kaltenKrieg für einen Schwanzvergleich im größeren Ausmaß.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:34
@Kirsten

Schön das du Wiki als Quelle deines Wissen angibst.

Ok, ich habekeine weitere Interesse mit dir zu diskutieren, da für dich der Kalte Krieg nur ein"Symbol" ist bei denen keine Waffen und niemand verletzt worden ist.
Es ist auch schönzu sehen in welcher Traumwelt du Lebst das du einen möglichen Krieg als Utopiebezeichnest.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:41
@marryjane

"Schön das du Wiki als Quelle deines Wissen angibst."
->
Falls duWiki unseriös findest, kannst du dieselben Angaben auch im Bertelsmann-Lexikon und imDuden für Geschichte (Lexikon zum Geschichtsunterricht) nachlesen. Zumindest habe ichüberhaupt eine vernüftige Quelle. Und auch das daraus resultierendeWissen.


"Es ist auch schön zu sehen in welcher Traumwelt du Lebst das du einenmöglichen Krieg als Utopie bezeichnest."
->
Ich sehe ihn als Utopie, weil sehrunwahrscheinlich ist.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:57
Ich frag mich wieso ihr euch so anzickt eins steht fest ein Krieg China gegen die USAwird kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche wer anfängt das bleibtabzuwarten. Das sich Russland miteinmischt kann auch keiner sagen aber ich denn wennRussland auf die Seite China mit eintritt hätte Russland gleich zwei Fliegen mit einerKlappe geschlagen. Erstens wär Amerika am Boden China wär geschächt und Russland würdemit samt seinen Partner die Welt diktieren.

Also hört auf sowas unsinniges zulabbern es kommt kein Krieg zwischen den nationen dann frag ich mich wieso rüsten genaudiese Länder so massiv auf??

Die Frage ist halt wie geht es danach weiter???? Werregiert dann die Welt wenn es kein Amerika geben wird


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

04.03.2007 um 22:58
Auf der Welt der wir Leben ist nichts unwahrscheinlich sondern nur einen schritt davonentfernt und es führt keiner zurück


Anzeige

melden