weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewinne
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:22
@DieSache

Kann es sein, das jegliche Beteiligung auf dieRohmaterialien
zurückzuführen sind?!
Oder meinst Du eher gegenteiliges?
DieFragestellung bezog
sich ja vielmehr um die nicht dagewesenen Gewinne...


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:31
Nicht dagewesenen Gewinne, also langsam verwirrst du mich noch mehr *ggg*, ich bin derMeinung, wer sich, Arbeit, oder auch Finanzen in etwas einbringt, was Gewinne verspricht,sollte eine gerechte Gewinnbeteiligung gegeben sein, wer anderen ihren Anteil verweigert,oder sie gar darum prellt wird über kurz oder lange auch bei Erfolg nicht zufrieden sein.Glaube bei der Gewinnverteilung/beteiligung sollte es gerecht zugehen, aber leider istder Mensch ein Wesen mit nicht nur positiven Charaktereigenschaften und wenn einer dabeiist, der sich über die anderen stellt, wird´s auch keine gerechte Gewinnbeteiligung geben!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:36
Eine sehr gute und verständliche Antwort!

Studierst Du Steuerwissenschaften?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:37
Nö, hab da keinerlei Plan davon, denke deswegen wurde auch ich schon öfter Opfer vonbetrügerischen Machenschaften, in Sachen Finanzen bin ich ein Analphabet !


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:42
Das hört sich aber nicht so an!

Inwiefern betrügerische Machenschaften?
Musst du jetzt nichts zu sagen wenn Du nicht möchtest... ich würde es nur gern malerfahren, da ich gerade ein Buch über dieses Thema verfasse.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:48
Naja z.B. mit irgendwelchen Glücksspielen die angeblich narrensicher sind und die einemvon retorisch und psycholgisch geschickten Drückern auf´s Ague gezwungen werden wo hintendann noch ein Abo, oder andere Verträge hängen !

Also wirklich ganz derbenSchaden habe ich bisher nicht erlitten, aber ich wurde vorsichtig im Umgang mitfinanziellen oder vertraglichen Verpflichtungen die nur aus dem Kleingedruckten und mitAchtsamkeit erkannt werden. Abgezockt wird jeder, der zu blauäugig den Versprechungen desschnellen Geldes erliegen !


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:54
Richtig!

Man sollte, was das angeht, sowieso aufpassen...

Schade - ichhatte mir für dieses Thema etwas mehr Zulauf gewünscht...

Aber anscheinendversteht das hier keiner!

Ich bin ein wenig enttäuscht von der Userschaft.


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:54
Na, jetzt wird´s ja so langsam verständlich - also wieder in ...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:10
"Ich bin ein wenig enttäuscht von der Userschaft."

Dann formuliermal Dein Anliegen in verständlichem Deutsch. :|


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:12
Gegenüber derartigen Bitten ist der Herr etwas resistent...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:14
Na aber es äußert sich ja niemand mehr...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:17
@Sucrose (?)

Enttäuscht war ein etwas fehlgeleiteter Ausdruck... sorry...

Wie schon gesagt, es kristallisiert sich heraus.


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:17
Wie auch? Es ist aufgrund Deines Eröffnungsbeitrages und der weiteren Beiträge kaum bisgar nicht ersichtlich WAS Du uns mitteilen möchtest.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:20
Aber ich habe doch mit Laberblubb darüber philosophiert...

Es geht umGewinnverteilungen im Staat und im kleineren Kern - bishin zur Einzelperson(Otto-Normalverbraucher)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:24
Ich möchte ein Spiel spielen. Es heißt "Ich mach den Thread dicht und der Erstellerüberlegt sich eine vernünftige, verständliche und nachvollziehbare Fragestellung inkorrektem Deutsch, welches er ja zweifellos beherrschen sollte und macht den Thread dannnochmal neu auf."

Gute Idee?

Ja!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:24
Schade...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:25
Darf ich euch beiden mal fragen WAS daran unverständlich ist?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:31
Das:

"Aus welchem Grund ist das Gewinn der diesbezüglichen Welt urteilskräftigerals der Otto Normal Verbraucher?

Urteilskräftiger in dem Sinne einerGewinnbeteiligung! "

Was ist "das Gewinn"? Was ist die "diesbezügliche Welt"?Was bedeutet "urteilskräftiger" in dem Zusammenhang? Wie kann ein "Gewinn""urteilskräftiger" sein als ein "Otto Normal Verbraucher"? Welchen logisch-syntaktischenZusammenhang gibt es zwischen "urteilskräftiger" und "im Sinne einer Gewinnbeteiligung"?

Liest sich echt wie so manch übersetzte Bedienungsanleitung für Elektrogeräteaus China... :|


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 21:41
Das Thema ist gut geschrieben und auch nicht schwerverständlich
Und das Deutsch isteinwandfrei !
Ich find nur das die Frage eigentlich schon geklärt worden ist von>laberblubb<
LG
Alice.


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 22:07
Danke @Alice...

Wie schon gesagt - man muss es vielleicht mehrmals lesen um esrichtig zu verstehen.

Mich würden aber auch andere Meinungen interessieren.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden