weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Mcdonalds, Preise, Gewinne, Monopoly
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:41
Hallo, ich sitze grade bei besagtem Schnellrestaurant, und stelle fest das wieder die Monopoly Aktion läuft.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob bei dieser Aktion von ebenjehnem Schnellrestaurant überhaupt schon mal irgendwer etwas gewonnen hat. Und ich meine etwas tolles, nicht irgendwie den Apfeltaschen Sofortgewinn.

Also, seid ihr selbst ein Gewinner oder kennt ihr jemanden der da schon mal gewonnen hat?


PS: Mir ist natürlich klar, das überhaupt niemand jemals bei McDo gewesen ist, geschweige denn dort etwas essen würde. ;-)


melden
Anzeige

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:44
Alle Monopolyspiele zusammen:
3 Cheeseburger
3 McSunday
4 Apfeltaschen
3 Kaffe oder Cappu -.-*
2 Chickenbruger
1 Softgetränk

Aber keinen von den NoFood Preisen :(


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:44
ein freiburger undn eis


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:45
Ich mein doch aber etwas teures, Eis und Freiburger usw gilt nicht


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:55
Einen Allmy Account. Voll der Dreck...


melden
SOAK
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:56
@-ripper-
Boah hätte ich direkt weg geschmissen


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 17:57
Ein guter Freund von mir hat letztes mal nen LCD Fernseher gewonnen im Wert von 400 oder 500€!

Also es ist möglich :)


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:02
Es werden Pro Land nur gewissen "Straßen" verteilt, wer eine komplette Straße haben möchte muss ins Ausland fahren und dort weiterfuttern.


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:14
Woher weißt du das? Oder ist das nur ne Vermutung?

@hAmMeLBeIn


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:18
@Lady_Amalthea

Ein ehemaliger Bekannter hatte eine Filliale als Franchise.
Der hat mir das erzählt, obs stimmt keine Ahnung.


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:26
@hAmMeLBeIn

Wäre jedenfalls logisch, dass einer n Haus oder so gewonnen hat hab ich auch noch nie gehört.

Der Fernseher von meinem Kumpel war auch ein "Sofortgewinn" den gabs aber nicht sofort, war mit viel Papierkram und ner längeren Wartezeit verbunden, aber er hat ihn bekommen :)


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:28
@hAmMeLBeIn @Lady_Amalthea

Das stimmt Teilweise - beispielsweise werden die Hauptgewinne (die 1 Million Euro) so aufgeteilt, dass man nur einmal ausgespielt werden kann. Also es waren ja 4 Bahnhöfe - 3 sind "relativ" leicht zu haben, den 4. aber gibt es nur 2 mal in ganz Deutschland ;)


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:31
@RobbyRobbe

Ja und wenn grade die 2 Leute bekommen, die gar nicht sammeln, bekommt keiner den Preis...


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:32
So viel Geld können die mich gar nicht gewinnen lassen, dass ich dort essen würde.


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:37
Nur Sofortgewinne á la Cola, Apfeltasche, Burger


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:41
@all
alle diese art von gewinnspiele, egal wer die veranstaltet, sind so ausgelegt, dass der hauptpreis nie gewonnen wird.
es gibt ihn zwar aber um ihn zu gewinnen muß man ein paar mehr euro investieren und etliches mehr.

im endeffekt braucht sich keiner auch nur die kleinste hoffnung machen ihn zu gewinnen.

kein unternehmen hat was zu verschenken, es sei denn die kosten für das verschenkte sind ganz minimal.


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 18:57
Eine Freundin von mir hat mal ein Nokia 3210 gewonnen. Jaaaaaa lang lang ists her. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 20:48
nen Freigetränk oder Eis, weiß nich mehr .. is schon ewig her ..


melden

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 21:28
vor jahren konnte man bei mc donalds vw polos gewinnen die dank ihrer ungewöhnlichen lackierung leicht zu erkennen waren, einer unserer nachbarn hatte so einen polo.


melden
Anzeige

Hat wohl schon jemals jemand etwas beim McDoof Monopoly gewonnen?

16.11.2012 um 21:33
@dasewige
dasewige schrieb:alle diese art von gewinnspiele, egal wer die veranstaltet, sind so ausgelegt, dass der hauptpreis nie gewonnen wird.
stimmt so nicht, ich habe selbst mal für eine firma gearbeitet die zur fußball-wm ein ähnliches gewinnspiel veranstaltete und die rechtsabteilung achteten darauf das man sich an die gesetze und vorgaben hält, die preise waren wirklich vorhanden. mc donalds hat es gar nicht nötig zu betrügen, die gewinne sind penuts die man noch als wwerbemittel absetzen kann oder gesponsert bekommt. bei mc donalds mit zig millionen kunden verläuft sich das halt ein bisschen. manche sammeln die aufkleber nicht und werfen sie einfach weg, von daher kein wunder das nich jeder jemanden kennt der da ein haus oder ein auto gewonnen hat.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Formel umstellen21 Beiträge
Anzeigen ausblenden