weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Law and Order in Israel

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel Rassismus Rechtsnihilismus

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:25
Wenn was gewesen wäre ?


melden
Anzeige

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:26
>>Wenn was gewesen wäre ?

Wenn man Israel als westlichen Vorposten hättenutzen wollen.
Die Chancen, dass die Araber den Krieg gewinnen standen ja nichtgerade schlecht


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:31
"Wenn man Israel als westlichen Vorposten hätte nutzen wollen. "

Man hat ihngenutzt und nutzt ihn noch heute.

"Die Chancen, dass die Araber den Krieggewinnen standen ja nicht gerade schlecht"

Genau deshalb unterstütze man dieIsraelis, denn einen "Vorposten", den man sich dort aufgebaut hat, will man ja nichtwieder verlieren. Jedoch will ich den menschlichen Aspekt natürlich nicht beiseitekehren.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:31
Wer will schon Scherereien mit Ölfassern äh... gleichberechtigten Handelspartnern.


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:34
>>Genau deshalb unterstütze man die Israelis, denn einen "Vorposten", den man sichdort aufgebaut hat, will man ja nicht wieder verlieren.

Aber genau das hat maneben nicht getan.
Als die Araber die Israelis 48 angriffen, hat man die Israelisvöllig alleine gelassen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:36
Wie gesagt




"Wer will schon Scherereien mit Ölfassern äh...gleichberechtigten Handelspartnern. "


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:38
Was war eigentlich hier nochmal as Thema ?


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:38
>>Wie gesagt

"Wer will schon Scherereien mit Ölfassern äh...gleichberechtigten Handelspartnern. "

Wenn man es sich ohnehin nicht mit denArabern verscherzen wollte, wieso brauchte man dann Israel als Vorposten?
Das machtdoch mal eigentlich keinen Sinn


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:38
Woher meinst du stammten die Waffen, mit denen man sich verteidigt hat ?


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:39
>>Was war eigentlich hier nochmal as Thema ?

Israel is böse und dieIsraelis sind die bösesten Menschen der Welt - nur G.W. Bush is schlimmer, aber der is jaauch der Teufel


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:40
Das glaube ich nicht ! bzw. wieso sind hier einige User solche Mimosen ?
Ich meineIsrael hat nicht das Recht Kinder zu entführen oder Sie zu töten !
Aber Sie haben einRecht auf das dasein !!


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:41
>>Woher meinst du stammten die Waffen, mit denen man sich verteidigt hat ?

Nachdem was ich so gelesen hab, stammte das meiste wohl aus alten aufgegriffenenWehrmachtsbeständen.


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:41
"Wenn man es sich ohnehin nicht mit den Arabern verscherzen wollte, wieso brauchte mandann Israel als Vorposten?"

Was meinst du damit ?
Man wollte dort eine Machtinstallieren, die die Machtpolitischen Interessen des Westens dort vertreten undteilweise durchsetzen.


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:44
>>Ich meine Israel hat nicht das Recht Kinder zu entführen oder Sie zu töten !
Aber Sie haben ein Recht auf das dasein !!

Das haben wir in den anderen5000 Threads über Israel aus der letzten Woche auch schon herausgefunden.
Aber meinGott, wir können auch ruhig in diesem Thread zum 100000sten mal die selben Floskelnbringen. Wohin der Thread dann geht kann man sich ja in den sämtlichen anderen IsraelThreads angucken


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:48
Ich habe gelesen, dass gerade während des israelischen Unabhängigkeitskrieges gegen diebritische Mandatsmacht, viele Waffen nach Israel geschafft wurden. Außerdem ist mit derUnabhängigkeit Israels auch viel Kriegsgerät der Briten dort geblieben, das kann ich aberjetzt nicht belegen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:50
"
Wenn man es sich ohnehin nicht mit den Arabern verscherzen wollte, wieso brauchteman dann Israel als Vorposten?
Das macht doch mal eigentlich keinen Sinn
"

Doch klar!
Arabisches Öl; israelische Geheimdienstberichte!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:51
"
Nachdem was ich so gelesen hab, stammte das meiste wohl aus alten aufgegriffenenWehrmachtsbeständen."

Ja, das stimmt.
Sie benutzten die selben Waffen mitdenen sie erschossen wurden...
Ironie des Schicksals...


melden
peschmerga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:55
In der Türkei ist das gang und gäbe, dass Minderjährige Inhaftiert werden.
Schauteuch das Video mal an.

In meinem Profil sind mehrer Videos zum thema"terrorstaat türkei" zu finden.





Von dem Freiheit-liebenden Peschmerga


melden

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 16:57
Außerdem bestand keine so große Gefahr für den Staat, wie du vielleicht andeutenwolltest. Es gab anfängliche Niederlagen, aber wie man weiß endete der Krieg mitGebieszunahmen.


melden
Anzeige

Law and Order in Israel

18.03.2007 um 18:00
>>Doch klar!
Arabisches Öl; israelische Geheimdienstberichte!

Wäre esdafür nicht um einiges einfacher gewesen, einfach nen bestehenden arabischen Staat zunehmen?


>>Außerdem bestand keine so große Gefahr für den Staat, wiedu vielleicht andeuten wolltest. Es gab anfängliche Niederlagen, aber wie man weiß endeteder Krieg mit Gebieszunahmen.

Also das keine Gefahr für Israel bestand wage ichmal zu bezweifeln.
Wenn 6 Staaten gegen einen Nachbar vorgehen, dann würde ich dieSituation schon als brenzlig bezeichnen.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden