Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Qaida Folterhandbuch

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter Terror Al Qaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:08
Ich habe einen Artikel gefunden der "angeblich" zeigen soll wie die al qaida organisationfoltert ich halte das für schwachsinn sogar der autor benutzt wörter wie angeblich u.s.wwo sind den die originalen bilder? ich habe mehrer seiten abgeklappert bei denen sowelche pics frei gezeigt werden doch hab nie diese bildergehese/gefunden.


Hier derLink:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/26/al-qaida/folter-handbuch.html (Archiv-Version vom 27.05.2007)

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:35
@marxloh

Die al quaida hat bestimmt ihre foltermethoden , wie das aussieht willich nicht wissen .

Nur Zuviel , zum abschluss schneiden sie dem opfer den kopf ab*grusel*


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:50
wenn ein artikel erscheint in dem ein "angebliches" folterhandbuch der cia erwähnt wirdnicht gezweifelt warum also hier? warum sollte ein al kaide folterhandbuch nicht genausoexistieren. wie will man sonst von unkooperativen gefangenen die wahrheit hören. es sindbeide keine karitativen organisationen.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:54
Aber warum gibt es keine beweise dafür für das CIA folterhandbuch gab es beweise.ich willhier nicht abstreiten das die keine folter anwenden ganz im gegenteil.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:56
@ eylem

Was ist den gruselig dran? XD ich finds nicht gruselig eher brutal.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:56
Denke die Foltermethoden des Cia, Nsa,und des Mossad sind auch nicht angenehmer alsandere Foltermethoden . Egal ob Psycho oder Körperliche Folter Folter bleibt Folter unddie Verwerflichkeit dieser Tat ist und bleibt Fakt egal von wem ausgeführt.
1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:58
Hab heute mein Folterprojekt abgegeben wenn ihr wüsstet was es für folter gibt dannwürded ihr liebes die von al qaida nehemen ich sag nur ein stichwort:pfählen XD


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:58
Ach Leute... erstens: der Artikel stammt von der BILD. Das disqualifiziert es für michschon von haus aus. Zweitens: selbst wenn er stimmt, halte ich es für amerikanischePropaganda der billigen Art.

Ich denke, soviel Phantasie hat jeder Depp, alsdasses dazu ein Anleitungsbuch bräuchte. Außerdem sind es Methoden, die in Folterregionenjetzt nix außergewöhnliches darstellen, alsdass dafür eine Mediensensation nötig wäre.

Ich halte das ganze für einen Fake - egal ob von den Amis oder von der BILD.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 00:59
Was ist den gruselig dran? XD ich finds nicht gruselig eher brutal.



Denkstdu ich finde das nicht brutal?



ich sag nur ein stichwort:pfählen

Dracula lässt grüssen ;) *gg*


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:00
Ich stimme da Geraldo voll und ganz zu.Also wenn ich Foltern würde breuchte ich bestimmtkein Handbuch.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:02
Aber die Frage stellt sich mir warum ein Folterhandbuch? ich denke die Menschen die dazuin der Lage sind brauchen keinen roten faden der Quälerei diese Leute verstehen IhrHandwerk auch ohne Anleitung da Ihre perverse Fantasie sie beflügeln wird um an diegewünschten Informationen zu kommen..
1984


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:02
Also wenn ich Foltern würde breuchte ich bestimmt kein Handbuch.



Wisowürdest du denn überhaupt foltern wollen?


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:02
@ eylem

Ne eylem das ist was anderes mit dracula beim pfhälen wird man auf einenlangen pfahl gesetzt (anal breich iiiii schmerz ) und der bohrt sich langsam durch denkörper. XD na so genau wolltet ihr das bestimmt nicht wissen. ;)


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:03
Eben! Nicht bei solchen Methoden. Anders verhält es sich, wenn es um Methoden ginge, diekeine nachweisbaren Spuren hinterlassen. DA könnte ich ein Buch noch nachvollziehen.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:03
Also wenn ich sowas machen würde was ausgeschlossen ist eylem ;)


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:04
@eylem,

hat er doch gar nicht gesagt, dass er das möchte, sondern nur aufgezeigt,dass es dafür kein "Handbuch" braucht.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:04
@ Geraldo
Was für spuren meinst du die al qaida hat angst wegen spuren ??? ich glaubkaum . ich bezweifle ob die dort überhaupt ne spurensuche machen und kein mensch findetdiese orte wo gefoltert wird das ist sehr gut organisirt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:05
Wiso würdest du denn überhaupt foltern wollen?

Ich werde ein paar eisenharte,durchgeknallte Crack-. Nigger herschicken, die unseren Freund hier mit einer. Kneifzangeund einem Lötkolben bearbeiten.
Pulp Fiction

1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:15
@ 1984

was meinst du denn jetzt damit ??


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:16
Das war nur ein Filmzitat und in diesem Zusammenhang ironisch gemeint wenn ich dasrichtig sehe.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:18
Achso XD


Anzeige

melden