Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Qaida Folterhandbuch

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folter Terror Al Qaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:20
Jo auf den Punkt gebracht Tahiri.

1984

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:24
Chinesische Wassertropfenfolter
eine stelle am kopf wird kahlgeschoren, dann fälltdem folteropfer in abständen von 30 sekunden ein wassertropfen auf den kopf. führt zuwahnsinn und später auch zum tod. sehr gemein, da kaum spuren körperlicher misshandlungzurückbleiben.
Das ist Allgemeinbildung. Also warum ein Handbuch?

1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:25
Ich dachte chinessiche wasserfolter wäre so, das man einer person so viel wasser trinkenlässt bis sein bauch dicker wird.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:27
Jetzt wird's aber langsam Off-Topic hier. Geht hier schließlich nicht um Foltermethoden,sondern um einen Bericht.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:28
hehe ja sorry hab mich vom thema bannen lassen ;)


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:30
@ Geraldo

Ja - zumal wahrscheinlich manche ihrer Phantasie freien Lauf lassen -zumal :
" Woher sollen diese Infos Kommen ? "
Smile.

Delon.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:31
Nein das ist nicht OT.
Wir hinterfragen damit die Glaubwürdigkeit eines Leitfadens fürFolter. Selbst mit einer Flex und einer Schleifscheibe 80 Körnung kann ich Infos ausjemandem heraus bekommen. eigentlich reicht schon ein Dosenöffner.
1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:41
Nicht immer.
Ein türkischer komunist wurde stück für stück zerschniten aber er hatnicht gesagt wo seine anderen freunde sind er is leider gestorben irgendwann hatten sieseine hände und beine fertig zerstückelt dann war nur noch sein kopf und körper da.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 01:42
Er heisst Ibrahim Kaypakaya


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:01
@ marxloh

Glaube das nicht so ganz - deine Schilderungen sind etwas übertrieben?
Woher kommen die Infos ?
Sein Name - hieß er so - oder heißt er so?

Delon.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:02
Nicht immer.
Ein türkischer komunist wurde stück für stück zerschniten aber er hatnicht gesagt wo seine anderen freunde sind er is leider gestorben irgendwann hatten sieseine hände und beine fertig zerstückelt dann war nur noch sein kopf und körperda.

Und die Bildzeitung befragte ihn nach seinem Tod als ersten? Woher willst duwissen ob er nicht gesungen hat aber die Typen ihn einfach weiter aus Spaß an der Freudezerschnitten haben?
1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:10
@1984
yeh kneifzangen und lötkolben :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:18
yeh, ein Hoch auf Obi und Praktika. Jetzt 20% auf alle Folterwerkzeuge.
1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:30
Frühe gab es die besonders humane Tötungsart, dem Delinquent erst die Knochen zu brechen,und ihn dann - meist noch lebendig - in die Speichen eines Rades zu flechten...

genannt Radebrechen

Mir war schon immer ein Rätsel, wie ein Mensch sichFolterknecht missbrauchen lassen kann. Folter kann schlimmer als Mord sein.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:50
Mir war schon immer ein Rätsel, wie ein Mensch sich Folterknecht missbrauchen lassenkann. Folter kann schlimmer als Mord sein.

Da wird ein Hobby zum Berufgemacht.
1984


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 02:55
Folter u. Todesstrafe...Das hat doch nichtsmehr mit Zivilisation zu tun.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 10:56
@ 1984

Ne die türkische regierung hat ihn gerfoltert woher ich es weiss? seitklein auf weiss ich es mein. vater hatte mal bücher von ihm daher weiss ich das.
Seinezerstückelte leiche wurde in einer mülltute seinem vater übergeben.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 11:02
ich lach mich schlapp!
so ein dreck!

haha, das tolleus-verteidigungsministerium soll es also aufgedeckt haben!
naja, wenn die dasaufgedeckt haben, dann muss es ja stimmen!


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 11:09
Eigentlich ist es Schade das man der AL KAIDA nicht vorwerfen kann das FOlterungenjeglicher Art Barbarischu nd Unzivilisiert sind,

Da müßten wir aus dem Westen unsderbe an der NAse Packen....

Im Internet würden wir uns damit quasi Selfownen.


melden

Al Qaida Folterhandbuch

26.05.2007 um 11:13
das us-verteidigungsministerium sollte vielleicht mal "das US-folterhandbuch"veröffentlichen.... mit vielen tipps aus abu ghraib und guantanamo!


Anzeige

melden