Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabomber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 04:09
Theodor Kaczynski, der gemeinhin Unabomber genannt wird, begann mit seinem Bombenterror 1978 und wurde zum meistgesuchten Terroristen der USA. Drei Menschen starben bei seinen Attacken, 22 wurden verletzt. 1996 konnte er durch einen Hinweis seines Bruders ergriffen werden und am 22. Januar 1998 bekannte der 55jährige ehemalige Mathematikprofessor sich als schuldig und trat eine lebenslange Haftstrafe ein. Der Prozeß mußte nicht durchgeführt werden und Kaczinski entging möglicherweise der Stigmatisierung als psychisch Kranker. Bekannt war bislang vor allem Kaczinskis umfangreiches Manifest, dessen auszugsweise Veröffentlichung er durch die Androhung von Bombenanschlägen erzwang und in dem er versuchte, seine Taten durch die Kritik an der wissenschaftlichen und technischen Zivilisation zu legitimieren, die das Leben der Menschen gefährde.

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 04:11
Link: www.eurocron.de (extern) (Archiv-Version vom 11.08.2007)

auzug
Die Folgen der Industriellen Revolution haben sich für die Menschheit als eineKatastrophe erwiesen. Unsere Lebenserwartung ist dadurch in den "fortgeschrittenen"Ländern bedeutend gestiegen, gleichzeitig aber trat infolgedessen eine Destabilisierungder Gesellschaft ein, das Leben wurde unerfüllt, die Menschen gerieten in eine unwürdigeAbhängigkeit, diese Entwicklung hat zu weit verbreiteten psychischen Problemen geführt(in der Dritten Welt auch zu organischen Krankheiten) und der Natur wurde unermeßlicherSchaden zugefügt. Die kontinuierliche Entwicklung der Technologie wird die Lage weiterverschlimmern. Mit Sicherheit wird die Menschheit in noch größerem Maße abhängig werdenund es werden noch gewaltigere Naturschäden auftreten. Wahrscheinlich werden sich diesoziale Entwurzelung und die psychologischen Probleme noch verstärken und schließlichauch in den "fortgeschrittenen" Ländern zu einem Anstieg von Krankheitenführen.....

rettet das diewelt?????

http://www.eurocron.de/domains/telepathie/forum/edocs/unabomber.html (Archiv-Version vom 11.08.2007)


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 04:46
Link: www.filmportal.de (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2008)

@c77

MAch Dich da mal schlau!

Der Hr. Kaczinsky selbst hat in einer Dokufestgestellt, dass alle "Manifesto" die im umlauf seien nicht korrekt wäären. Es gibteine hervorragende Doku über das Thema und eine gute web-site... von Lutz Dambeck dermFilmemacher über genau das Thema...


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 04:52
Link: www.expolar.de (extern)

Aber auch da:

http://tmsp.org/node/21

und in dem sehr ausführlichen link


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 04:53
kuck ich mir an, dafür is n board


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:02
Jedenfalls ist DAS eine echte Verschwörung - in ihr war die Creme der damaligenWissenschaftlichen Elite verstrickt - und von daher kommt auch der Begriff NWO der inder VT herumgeistert - in den Macy-Konferenzen hat er eine überraschend konkrete Formgefunden.

Es lohnt sich vor allem das Studium des letzten langen links


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:04
Macy-Konferenz!! das meinst du oder das mit dem LSD lol


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:07
Die geheimen LSD-Versuche der CIA in die auch Hr. Kaczinsky als Student einbezogen wordenist lassen den Schluss zu, da vor allem SEINE Film- und Ton-Protokolle nicht mehrauffindbar sind, dass ihm und anderen damals sehr geschadet worden ist. Sein Hass auf dieTechnokraten hat wohl damals seinen Ursprung.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:09
ja aber wi bringst du das mit dem manifest in zusammen hang,

edit laut wikiverwundetete er 23 menschen lol


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:10
ja aber was is mit dem geheimen kreis, vielleicht wa er mitglied, er wa ja auchmathematiker


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:11
Was gibts da zu "lollen"? Diese Versuche sind unter dem Namen "MindControl" - "MKultra"und "Artischocke" inzwischen bekannt und gehören zu den am besten dokumentiertenVersuchen Kontrolle über die Reaktionen, Gefühle und Gedanken von Menschen zu erreichen.


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:13
Hab ich doch schon gepostet. Kaczinsky war eines der Opfer! Er war DIREKT involviert. Undbeim Prozess gegen ihn gabs jede Menge Taktiererei der Regierung.


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:14
¢77

Es wäre besser Du liest erst mal ehe Du postest! Ich klinke mich jetzt malaus....


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:16
Der Zusammenhang erschliesst sich Dir wenn Du die 34 Seiten durch hast....


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:17
und dann schreibt man so schlaues zeug!? ich würde nicht ein absatzt zu papier bringen,der man wa sehr schlau, ich glaube diese experimente haben in zu einem supercop gemachtala terence chill, lol ich meine diese experimente haben sein bewustsein erweitert, erhatte das dritte auge und sein fokus wa richtig wixiert worden


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:18
neh ich lese doch die links und das pdf


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:19
dann lass Dir Zeit und suche zu verstehen. Vielleicht machts dann Sinn weiter zudiskutieren...


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:20
und das lol war ein dissrespekt den ofer gegenüber,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:20
sry kein dissrespekt


melden

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:25
¢77

Ach Gott schreibst Du einen Schmarrn! "Drittes Auge"? was soll das in DEMZusammenhang? Natürlich sah er nach dem Erlebten was mit ihm und der Gesellschaftgeschieht - auch mit den "normalen" Augen - aber eben in sehr einseitiger Weise. SEINResultat war: "Mord". Wenn DAS für Dich "erweitertes Bewusstsein" sein soll bist Du einarmer Tropf!

Und lass doch das "Manifesto" - er selbst hat es als nicht korrektbezeichnet! Nimm doch endlich mal was zur Kenntnis wenn man Dir schon auf die Sprüngehelfen will!


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft

02.08.2007 um 05:48
sie hätten in doch umgebracht wenn es gesagt hätte er meinte es erst ausseredem wie soller aus dem gefäniss mit bekommen was vom manifest veröffentlicht wurde, er selbstschickte das original zur presse die haben das spätter komplett veröffendlicht, (in jedemwort sind doppel buchstabben)


Anzeige

melden