Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gay Bomb

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ABC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 16:57
xD lol
das stell ich mir lustig vor

Anzeige
melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 16:59
Naja, will ja nicht gleich Grosshaendler werden...

aber Du hast schon recht - ist schon net ohne hier.

1 Joint = rund 1500 Eur Bestechungsgeld.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 17:01
kann ich dir was abkaufen?


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 17:01
bin ma off reden wir später xD


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 17:04
Jo ich auch/ bzw. morgen. ist hier schon zehn und ich brauch noch ne huebsche Schwedische Touristin fuer heute Nacht...

8)

P.s. Wie denn? Meinst Du ich nehm was mit nach D? Von hieraus? N bisschen ist mir mein Leben dann schon noch wert.


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 17:07
die gay-bomb ging gestern in hamburg los

hat laune gemacht als die schwuchteln
noch auf den kiez gekommen sind,
die machen witzige party

buddel


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:03
Glaub kaum, dass sowas wirkt... xD


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:09
^^
Lachschlaaaaaahaaaaaaap!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

".....Demoralisierung der Truppen....!"

Grööööööööööööööööööhl
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:35
Ich stell mir grad so die Orgie unter den Kriegsgefangenen vor...und wenn die dann noch kontaminiert sind, dann werden die eigenen Truppen aunoch schwul und das wird dann stattnem Krieg ein gewaltiges rosanes Poperzen-Massaker.


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:36
wir sind schwul, und fahren nach kabul!


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:41
Wenn die Gay Bomb öfters eingesezt wird, mussen die Bilder in den Spinten wohl ausgetauscht werden. Und es erhalten ab sofort alle Gewehre Schalldämpfahhh

...und natürlich Häschen Camoufalge


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:43
@GilbMLRS

Nein, das läuft folgendermaßen:
Die Jungs bekommen so ein wunderbares Kribbeln in der Analgegend oder die selbige betreffend. Es bilden sich spontan sich gegenseitig anziehende Pole, die eigendlich gar keine Lust auf Krieg mehr haben, sondern auf Penetrationen.
Auch die Sprache dürfte eine andere sein.
Da weht ein ganz warmer Wind plötzlich, aber ein ganz laues Lüftchen...

Das ist psychologische Kriegsführung par ecellance!:D


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:44
Je mehr Schwule, umso mehr Frauen für mich. :D


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:47
Die Methoden der psycho-chemischen-Kriegsführung werden immer hinterhältger! !;)


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:51
@flasher

Naja aber HINTERhältiger in diesem Thema....das konntest du dir jetze nich verkneifen oder? :D

ROFL


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 19:58
Das ist ja mal abartig! Voll krank! :(


melden

Die Gay Bomb

05.08.2007 um 20:19
Ich werd lieber vonnem MG zerhackt als vonnem Schwulen aufgespießt....stellt euch mal vor, da sind welche inner Kompanie, bei denen das Mittel nich wirkt oder die das nich abbekommen haben. Das muss für die armen Leute ja schrecklicher sein als Trommelfeuer.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Probiert mal die Suchfunktion aus! Die Schwulenbombe !