Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwulenbombe !

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:14
Von FOCUS-Redakteurin Silvia Sanides

Pentagon !

US-Militär experimentierte mit „Schwulenbombe“ !

Im Pentagon hat es Pläne gegeben, die sexuelle Orientierung feindlicher Soldaten mithilfe von Chemikalien zu verändern.
Eine „Hormonbombe“ sollte gegnerische Truppen zu Homosexuellen umwandeln, mehr Sex unter den Soldaten die Kampfmoral schwächen.
"Der Plan wurde erstmals vor zwei Jahren bekannt, als die Watchdog-Gruppe “Sunshine Project” Zugang zu den Pentagondokumenten im Rahmen des “Amerikanischen Gesetzes zur Informationsfreiheit” bekam.
Die in Hamburg und Kalifornien heimische Organisation setzt sich gegen biologische und chemische Waffen ein.Einsatz starker Aphrodisiaka !

Als Waffe kämen „starke Aphrodisiaka infrage, besonders wenn die Chemikalien zusätzlich homosexuelle Verhaltensweisen hervorrufen”, heißt es in den Papieren von 1994, in denen der Einsatz verschiedener “belästigender und ärgerlicher” Substanzen diskutiert wird.

Die Luftwaffe hatte das Projekt vorgeschlagen und 7,5 Millionen Dollar für die Entwicklung einer solchen Substanz beantragt. Das Pentagon hatte zunächst behauptet, dass der Plan sofort abgeschmettert worden war.Dies sei nicht der Fall gewesen, behauptete jetzt David Hammond, Leiter des “Sunshine Project” in einem Interview mit dem kalifornischen Fernsehsender CBS5.

“Das Pentagon hat die Ideen wiederholt neu auf den Tisch gebracht, um die Entwicklung dieser Waffen voranzutreiben”.
Pläne für die Hormonbombe seien dem höchsten wissenschaftlichem Gremium der USA zur Beurteilung vorgelegt worden.

“Lächerlich und bestürzend“ !

Die Pläne für die „Hormonbombe“ sahen laut Hammond die Entwicklung einer Chemikalie vor, die über die Atemwege oder Haut aufgenommen wird und die Soldaten so “unwiderstehlich attraktiv” für einander macht, dass sie kampfunfähig werden.
Vertreter von Schwulenorganisationen nannten das Vorhaben zugleich lächerlich und bestürzend. “Die Ansicht, dass das Militär mit schwulen Soldaten nicht arbeitsfähig ist, ist widerlich”, sagte Geoff Kors von “Equality California”.
Medizinische Daten belegen zudem, dass sexuelle Orientierung angeboren ist und nicht mithilfe von Hormonen verändert werden kann.Andere Chemikalien, die in dem Dokument diskutiert wurden, sollten die feindlichen Truppen attraktiv für “stechende und beißende” Insekten machen oder “starken und anhaltenden” Mundgeruch hervorrufen. An keinem der Projekte, so das Pentagon, werde derzeit noch gearbeitet.

Quelle: Focus.de 14.06.07, 12:14

HiHi, eine Schwuchtelbombe, ich schmeiß mich weg, die Amis haben echt einen Pfeil im Kopf !

Was meint Ihr, könnte sowas funktionieren ?

Ich erwarte eure Antworten, aber bis dahin wie ein Amerikanischer General sagen würde:

Arsch voll, toll !!:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:17
Heididai Her Generaa-aal!;-)


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:19
Da wird dann der Gleichschritt direkt enger gefaßt.
Wir denk ich mal nichtfunktionieren, da Soldaten so voll Adrenalin sind, das so ein Zeugs schwer wirken dürfte.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:20
Was meint Ihr, könnte sowas funktionieren?

-------------------------------------

Klingt eher nachRegenbogenpresse.


Der Hormonspiegel kann nicht unbedingt die SexuelleOrientierung verändern.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:21
Dieses Experiment ist ja auch nicht neu.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:39
Na wenn man den Forenmoslems hier glauben schenkt, sind die Feinde der USA ja alleMoslems. Da aber alle Moslems auch imun gegen schwul sind, kann das ja überhaupt schonmalgarnicht klappen.
Ich wäre eh für Thread zu machen, ist irgendwie albern ^^


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:41
Mosle ungleich Extremist


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:42
@JoschiX

Du kriegst wohl kein Post zu stande ohne gegen die Muslime zu wetternund neben bei den Thread zu zerschießen oder...


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:44
@Fedaykin

Gibts es wirklich, ist kein Scherz!

http://www.sunshine-project.de/


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:47
Zitat von Cruiser156Cruiser156 schrieb:die Soldaten so “unwiderstehlich attraktiv” für einander macht, dass siekampfunfähig werden.
Im alten Sparta war das doch das Gegenteil, mansetzte auf Homosexuelle da diese wenn sie mit dem Partner in den Krieg zogen alles fürihn tuen würden um dessen Leben zu schützen


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:50
Ja, das war eben "Liebe".
Aber diese Waffe aktiviert die Libido und steigert dassexuelle Verlangen ins Unermeßliche.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:55
Das gute alte MOJO!


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 13:57
Wie soll ich das denn verstehen? Das klingt ja so als wollen sie die gegnerischenSoldaten dazu verleiten sich gegenseitig zu bespringen....

Aber wieder typischamerikanisch die mal wieder alle Klischees der Schwulen benutzen.... ansonsten lächerlichdiese Idee


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:02
"Du kriegst wohl kein Post zu stande ohne gegen die Muslime zu wettern und neben bei denThread zu zerschießen oder..."

Hat doch nix mit gegen Muslime wettern zu tun. Esgibt doch keine aufrichtigen Muslime die schwul sind, ist doch verboten, also gehtsnicht.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:02
Wie soll ich das denn verstehen? Das klingt ja so als wollen sie die gegnerischenSoldaten dazu verleiten sich gegenseitig zu bespringen....

So sollte es auchwirken.


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:03
Es gibt doch keine aufrichtigen Muslime die schwul sind, ist doch verboten, also gehtsnicht.

Nicht alle Muslime bezeichnen die USA als "den großen Satan".


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:10
ROFL


Ist die Nachricht wirklich vom 14.06. und nicht doch eher vom 01.04?

:D


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:13
Hallo!
Was haben denn jetzt die Muslime schon wieder mit der "Schwulenbombe" zu tun?!?Also manchmal...Christen und Juden können aber schwul sein oder was? Da ist es nichtverboten? :D
Mannmann! wenn die Dummheit um sich schlägt, bleibt doch immer irgendwieein brauner Fleck zurück...
Aber seis drum: Welches Hormon soll denn bitte homosexuellmachen? Nur weil jemand eine Überdosis Hormone abkriegt, wird der ja nicht gleich schwul-aber vielleicht so "erregt", daß er sogar den nächsten Baum bespringen würde- sowas kannich mir schon eher vorstellen..aber wer will denn bitte in so eine Hormonwolke hineineinen Angriff wagen ? :D
Mag ja sein, daß die sowas testen, aber ob das in DER Weisefunktionieren kann, die die da angeben? Ich meine eher nicht!
Ave
Ich


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:15
Fedaykin hat recht, soetwas wiederspricht allen erkenntnissen der neurologischen
undder verhaltensforschung.. klingt für mich wie eine erfindung der presse!

imübrigen kenn ich da so ein gerücht, das alexander der grosse gerne
homosexuelesoldaten hatte, da diese im kampf besser aufeinander aufpassen
sollten. ka obstimmt..


melden

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:17
@JoschiX

Siehe Gladiator


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwulenbombe !

14.06.2007 um 14:20
Ich dachte beim Lesen der Überschrift, die Anti-Schwulen-Fraktion in Allmy griffe jetztzur Endlösung der Schwulen-Frage, aber ach: Es handelt sich nur um olle Kamellen derBoulevard-Presse, so regelmässig und wissenschaftlich gesichert auftauchend wie Nessi ausdem Nass.
Solche Stories hat man schon während des Kalten Krieges kolportiert.US-Amerikanische "Wissenschaftler" wähnten die Zunahme von Homosexuellen in den USA imZuge von Liebralisierung in den späten Sechzigern durch russische Agenten, dieUmschwulungs-Chemikalien ins Trinkwasser (wahlweise auch in Pepsi oder Coke) füllten,verursacht.


Anzeige

melden