Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Hitler einen Sohn ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Adolf Führer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen und die Frage in einem schon bestehenden Thread stellen.
phish23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:05
Was denkt ihr hat Hitler einen bisher unbekannten Sohn ?

Anzeige
melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:07
Und was ist wenn ja?


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:07
Die bisherige "Hitler-Forschung" gibt nix her, was diese Annahme verifiziert hätte. Und wenn, so wäre es besser er bliebe unbekannt. Was könnte er auch dafür?


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:09
Genau was kann der Sohn dafür ! Denke mal nicht das die Mutter so etwas preisgeben würde !!


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:11
Sind nicht irgendwann mal Tagebucheinträge von der Braun gefunden worden in der sie schreibt, daß sie einen Sohn mit Hitler hat?


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:17
"Sind nicht irgendwann mal Tagebucheinträge von der Braun gefunden worden in der sie schreibt, daß sie einen Sohn mit Hitler hat?"

wäre mir neu.

angenommen, er hätte einen sohn, dann hoffe ich für das kind, dass es ein gutes zuhause hat und niemand weiss, wer sein leiblicher vater ist bzw war...


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:19
Vor ettlichen Jahren ging mal eine Medung durch die Medien, wonach der Fööhrer einen Sohn im 1.WK. in Frankreich hinterlassen haben soll.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:20
Hitler war ein Homosexueller und hatte selbst mit Eva Braun nichts (auch wenn es so aussah)
Der kann überhaupt keine Kinder gehabt haben ;)
Im ersten Weltkrieg war er in seiner Truppe als Homosexuell bekannt und hatte angeblich eine Beziehung mit einem Kamerad.
In Österreich hat er sich später in eine Jüdin verkuckt, nur galt dem keine Sexuelle Beziehung sondern ,eher auf rein Mentaler Basis, weil diese wohl auch am Okkulten interessiert war.
So die Untersuchungen und Aussagen von Zeitzeugen ;)

xpq101

:>


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:21
Es ist schon schwer genug für die Himmlers- Heydrichs- und Göring und die Kinder anderer Täter. Wer die Lebensgeschichte der Tochter Amon Göths oder oder Niklas Franks Buch "Der Vater" kennt, der weiss was ich meine.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

Da ist es, das Gerücht.

Wikipedia: Jean Loret


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:26
Der wäre ja eh schon ziemlich alt, vermutlich schon tot ...


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:30
Hitler selber hatte eine Halbschwester (Angela Raubal) und von ihr gibt es nachkommen die aber nicht veröffentlicht werden. Und die männliche Linie existiert in den drei Enkeln seines Halbbruders Alois fort. Hitlers Großneffen leben unter dem Namen Brian, Louis und Alexander Stuart-Houston in Amerika. Es heißt, sie wollen niemals Kinder zeugen, damit Hitlers Erbgut für immer ausstirbt. Bis heute haben sie ihren Pakt gehalten. Ein vierter Großneffe ist bereits verstorben, er war kinderlos.“

Kann man auch im Buch "„Hitlers Familiengeheimnis – Geschichte und Genealogie der Vorfahren und Verwandten von Adolf Hitler" nachlesen.

xpq101

:>


melden
phish23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:34
Bereits als Kind wusste Jean Loret nach Eigenaussage, dass er der Sohn eines deutschen Soldaten war, hatte jedoch keinen Ansatzpunkt bezüglich der Identität seines Vaters. 1948, so behauptete er später habe ihm seine Mutter auf dem Sterbebett enthüllt, dass dieser Soldat Hitler gewesen sei.

Was stimmt denn nun ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:37
Das finde ich mal eine interessante, aber dümmliche Ansicht seitens dieser Großneffen. Hitler war nicht wer er war, weil er einen Genschaden hatte. Sein Erbgut war vermutlich genauso gut oder schlecht wie das des Papstes ...


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:37
Na ja, ganz von der Hand weisen täte ich das nicht. Welche Mutter würde sowas erfinden? 1948?


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:37
Über A. Hitlers angebliche Homosexualität ist zwar spekuliert worden - aber weder das Personal auf dem Berghof noch Frauen die eine engere Beziehung zu A. Hitler hatten - und da gabs neben E. Braun auch andere (Unity Midford z. B.) - hatten in ihren nach dem Kriege verööfentlichten Aussagen derartige Neigungen des A. Hitler bestätigen können. So auch das ehemalige Zimmermädchen der E. Braun und A. Hitlers (Anna Plaim). Letztere hielt die Beziehung der beiden für "normal". Und das wird sie auch gewesen sein, wenn man von der allgemein bekannten Meinung des A. H. über Frauen im allgemeinen und zu der ungemein belasteten Beziehung zu Geli Raubal absieht.

Es haben auch einige Schauspielerinnen versucht mit A. H. anzubändeln aber da sei bei ihm "nix los" gewesen. Der Mann war was sexuelle Beziehungen angeht sehr zurückhaltend - das ist wohl alles was es da zu berichten gibt.


1x zitiertmelden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:37
Hitler war ein Homosexueller und hatte selbst mit Eva Braun nichts (auch wenn es so aussah)
Der kann überhaupt keine Kinder gehabt haben


Selbst wenn...hast du ne Ahnung, wieviel schwule Männer Kinder haben?
Schwulsein macht ja nicht Zeugungsunfähig.
Selbst mit einem Ei geht´s noch. ;-)


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:42
Na ja, ganz von der Hand weisen täte ich das nicht. Welche Mutter würde sowas erfinden? 1948?

Eine glühende Nazisympathisantin? Jemand, der den Föööhrer immer von weiten angehimmelt hat? ;-)


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:44
>>>Sein Erbgut war vermutlich genauso gut oder schlecht wie das des Papstes ...<<<

@yoyo
Jau! So zu handeln ist auch ne Art Rassismus... ;)


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:44
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Der Mann war was sexuelle Beziehungen angeht sehr zurückhaltend - das ist wohl alles was es da zu berichten gibt.
Nun darüber gab es vor nicht all zu langer zeit eine Doku auf N-TV, wo auch die Zeitzeugen zu Wort kamen und incl. Briefe die die zeit bis heute überstanden haben. Da hörte sich das aber ganz anders an und auch die angeblich beziehung zu diesem Kameraden aus dem 1 Weltkrieg wurde eingegangen.
mal abgesehen davon hat er sich sein Lebenlang durch Leben gelogen...
war ehrlich gesagt mal eine recht gute TV Sendung...Im Gegensatz zu dem was sonst zu ausgestrahlt wird!


xpq101

:>


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:44
@xpq

Angela oder "Geli" Raubal war die Tochter der Halbschwester A. Hitlers und mit DER hatte A. H. ein Verhälltnis bei dem nicht sicher war ob es überhaupt zu sexueller Annäherung gekommen war. Aber seine Eifersucht - eher Herrschsucht - ging soweit dass er die heimliche Heirat der Geli mit seinem Chauffeur Emil Maurice zum Anlass nahm seine "Geli" unter Bewachung zu stellen und seinen Duz-Freund Maurice zeitweise die Freundschaft kündigte. Dieses Verhalten führt denn auch zum Selbstmord Geli Raubals.


Anzeige

melden