Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Hitler einen Sohn ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Adolf Führer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:47
@jack Frost

Nix ist unmöglich! Aber auf dem Sterbebett dem eigenen Sohn so eine Lüge erzählen? Vllt. war sie dement.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:48
@xpq

Ich kenne sowohl diese Doku als auch andere Berichte dieser Art. Sie werden aber von der seriösen Forschung wenig ernst genommen. Die Gründe liegen in der Galubwürdigkeit der Berichterstatter und Zeitzeugen.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:48
hm...ok das müsste ich noch genauer mal nachlesen aber das mit der Eifersucht stimmt soweit.


xpq101

:>


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:51
@xpq

Ja, das Eifersuchtsdrama ist glaubwürdig überliefert. Zuletzt von Anna Maria Sigmund - "Des Führers bester Freund" - A. Hitler, seine Nichte Geli Raubal und der "Ehrenarier" Emil Maurice - eine Dreiecksbeziehung.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 20:53
"Ehrenarier" E. Maurice, Chauffeur des A. H. in der "Kampfzeit" - SS-Mitglied-Nr. 2 - Mitbegründer des "Schwarzen Ordens" war Halbjude und wurde auf Wunsch des Führers zum Ehrenarier erklärt


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:12
Wenn´s einen Hitler Junior geben sollte wünsche ich ihm das er sich nie Outen muss. Die folgen für Ihn wären fatal Klagen Angriffe usw.

Aber es ist ja nur ein Gerücht.

Das sollte es auch bleiben.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:23
Wenn´s einen Hitler Junior geben sollte wünsche ich ihm das er sich nie Outen muss. Die folgen für Ihn wären fatal Klagen Angriffe usw.

Angriffe wahrscheinlich. Aber wegen was sollte man ihn verklagen? Sippenhaft gibt´s bei uns nicht.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:33
Bei uns nicht aber in Amerika und anderen Länder man muss ja nicht in Deutschland Klagen ;) bestes beispiel Kaprun.


1x zitiertmelden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:35
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:aber in Amerika
blablabla Amerika. Nur das sein Neffe Wilhem in die USA gegangen ist und dem seine Söhne unter anderem Namen dort leben.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:40
Also ich hatte auch vor jahren ne doku gesehen das ein neffe oder sowas in europa ein bankdirektor oder änliches bekleidet , ich meine was haben seine famillien angehörige damit zu tun geschweige von seinen genen.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:44
In amiland kann man alles und jeden verklagen kleines Beisp: aus dem Buch Bill and Right

Ein sohn einer älteren Dame die gestorben ist verklagt deren Wellensittch der 4,5 Milldollar geerbt hat auf unterhalts zahlungen für seine Studien gebühren.

Der Wellensttich musste vor Gericht ausagen!!


Kein Scherz !


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:49
jeder weis doch das hitler schwul wa,


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:55
Wieso unbedingt einen Sohn, vielleicht ja eine Tochter?!


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:56
wenn einen sohn, dann ja wohl george bush ;)


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 21:57
alternative: als tochter Barbara Streisand^^


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 22:30
Meiner Meinung nach sollte man die Verwandschaft von Hitler nicht weiter beachten und in Ruhe weiterleben lassen, denn hätte sie gewollt, dass man sie mit Hitler in Verbindung bringt, dann hätten sie sich wohl selbst bei der Presse gemeldet.
Schließlich wollt ihr ja auch nicht für die Verbrechen im Dritten Reich beschuldigt werden, also ich fühle mich jedenfalls nicht verbunden mit dem ehemals Nazivolk.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 22:33
Ich meine das ist doch auch geschichtlich und politisch völlig ohne Belang.


melden

Hat Hitler einen Sohn ?

14.08.2007 um 22:35
@ Phish23

Ich habs heute schonmal zu Deinem anderen Hitler-Thread erwähnt:

Bitte die Suchfunktion benutzen und die Frage in einem schon bestehenden Thread stellen.

Es muss nicht für jede Frage nen neuer Thread her. Oben rechts gibts ne Suchfunktion.








melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen und die Frage in einem schon bestehenden Thread stellen.