Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder ein verrückter.

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sealand, Seiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:30
http://www.principalitiy-of-sealand.eu

Die verrückten sterben nicht aus. Schaut euch mal folgenden Link an.

Anzeige
melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:35
Link funzt nicht.

CU m.o.m.n.


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:38
Link: principality-of-sealand.eu (extern)

versuch mal diesen: http://principality-of-sealand.eu/


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:41
Ahh, jetzt, ja. :-)


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:46
Link: www.sealandgov.org (extern)

Ähm, Dein Link führt irreführenderweise zur illegitimen Exil-Regierung Sealands, die nach einem Putsch-Versuch in Deutschland residiert.

Die Seite der "offiziellen" Regierung Sealands:


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:50
Hallo Daak, Über diesen Herrn aus Trebbin gibt es schon mehrere Abhandlungen, wenn einem langweilig ist, wirklich lesenswerter Schwachsinn, mit wem der sich schon alles angelegt hat. Gib doch mal in Google, Sealand, Trebbin und Seiger ein.


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:56
Ich habe nie verstanden was dieser Seiger überhaupt mit Sealand zu tun hat, außer ungerechtfertigte Ansprüche darauf zu erheben.

Ist nicht Michael Bates als Nachfolger seines Vaters das offizielle Oberhaupt von Sealand?


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 10:59
Alleine schon die Tatsache, daß die Exil-Regierung "diplomatische Beziehungen" zur Regierung des deutschen Reiches (im Gegensatz zur nichtexistenten Bundesrepublik Dutschland) unterhält, macht das ganze doch noch unangenehmer als diese lächerliche Ansprüche sowieso schon sind.

Was ich persönlich schade finde, ich fand die Idee von solchen Mikrostaaten wie eben Sealand immer witzig ...


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 11:02
Link: www.hutt-river-province.com (extern) (Archiv-Version vom 15.03.2008)

Wie die River-Hutt-Province zum Beispiel, die sogar gar nicht mal klein ist.

Link:


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 11:02
Das Thema Sealand ist hoch interessant, ich frage mich nur warum die Engländer diese Festung nicht stürmen - obwohl doch die Meilenzone ausgedehnt wurde, ob dieser Bates wohl Kontakt zu Seiger hat? Ich denke wohl nicht.

Seiger und Ebel passen gut zusammen, Kasperletheater hoch zehn.


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 11:03
Danke für den Link Daak.


melden

Wieder ein verrückter.

07.03.2008 um 11:07
Ich würde nur zu gerne glauben daß die Engländer die Meilenzone aufgrund Sealands ausgedehnt hat ;)

Warum sollten sie Sealand aber stürmen?
Da ist kein Gewinn daraus zu ziehen, und der (kurze, nur ganz kurze) öffentliche Aufschrei wäre wahrscheinlich nicht mit einem Exempel aufzuwiegen daß England daran statuieren könnte.

Die nicht-offizielle(n) Regierung(en) Sealands sind doch nichts als Spekulanten, die ein paar Cent aus dieser netten Idee ziehen wollen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Einen eigenen Staat gründen
Politik, 36 Beiträge, am 15.10.2007 von Dreamliner
Sol_Invictus am 14.10.2007, Seite: 1 2
36
am 15.10.2007 »
Politik: sealand
Politik, 35 Beiträge, am 14.07.2006 von crowking
socialist am 11.07.2006, Seite: 1 2
35
am 14.07.2006 »