Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Märtyrer

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märtyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

06.05.2004 um 17:35
Ok, wir alle wissen dass selbstmordattentäter die in ihrem land als märtyrer gefeiert werden, abschaum sind. Wie kann ein Mensch nur so doof sein und sich für sein land oder seinen ``glauben`` selbst in die luft sprengen? Wärt ihr bereit euch für andere personen zu opfern?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin


Anzeige
melden

Märtyrer

06.05.2004 um 17:44




Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 17:48
jop hoch lebe der islam.

..ich mag Hähnchen....


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 17:55
Man verspricht diesen Menschen, das sie (sozusagen) in den Himmel kommen, wenn sie die Feinde des Hades Niederbomben.

Tja, diese Menschen werden einfach so manipuliert, das sie glauben, eine sollche tat würde ihnen religiöse Erleuchtung bescheren in dem Sinne von Reinkanation oder die Affuhr ins Himmelreich.



Adios.


PS: Ja ich weiß, Himmel is nicht gleich Himmel. Leute aus dem islam haben daon eine andere Vorstellung die angeblich für Männer mit sieben Frauen endet. Genaueres it mir nicht bekannt also sage ich einfach 'Himmel' um keine Mutmaßungen auszulassen.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:01
Goil! 7 Frauen! Echt?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:06
Tja, das tun Menschen, die glauben, wie Mike schon sagte, dadurch etwas für sich selbst "herauszuschlagen". Meistens sind es Menschen, die in ihrem Leben ohnehin keine Perspektive mehr sehen und so ihrem Leben ein Ende setzen können, sich gleichzeitig einen schönen Platz verschaffen (vielleicht auch mit sieben Frauen^^) und nebenbei noch einem ihrer Meinung nach guten Zweck dienlich sein.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:08
Ich gehe nach Walhalla !

Ganz klar für meine Frau und meine Kinder !

Niemals aufgeben !


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:09
@dragonmike

>>PS: Ja ich weiß, Himmel is nicht gleich Himmel. Leute aus dem islam haben daon eine andere Vorstellung die angeblich für Männer mit sieben Frauen endet.<<

Ja, da frage ich mich doch ,was dann die islamische Frau im Himmel erwartet.

auf der Erde gründet der moslem ja natürlich eine Familie, spielt den anständigen Familienvater mit vielen Kindern, ist seiner Frau natürlich treu(so ,wie es der Islam vorschreibt), und wenn er ein anständiges leben geführt hat, kommt er in den Himmel und darf ab dann 7 Leichte mädels beglücken.
Und wenn die isamische Frau in den Himmel kommt, bekommt sie dann womöglich 7 knackige Boys zur Seite gestellt, oder ist das bei ihr anders?


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:10
@Auweia
Meines wissens ist es Fakt. Aber ja nicht den Glauben jetzt wechseln ;)



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:13
@neurotiker
Mir ist nichts von der frau bekannt, die ja eindeutig im Alltag schon schlechter gestellt ist. Ich will nun auch nichts Mutmaßen, denn ich bin mit dem islam weniger vertraut. Ich habe ein paar Kenntnisse, sie reichen aber nicht aus um auf ihnen zu beharren.



Adios.


PS: Ob Frauen im Islam überhaupt in den Himmel kommen? :|

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:18
Immer direkt der Islam !

In Walhalla bekommts du den Met aus den Schädeln deiner erschlagenen Gegner von hübschen leichtbekleideten Frauen serviert, das ist viel besser !

-----Wärt ihr bereit euch für andere personen zu opfern?-----

Das ist die Frage !


Niemals aufgeben !


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:19
@ Neurotiker

Ganz klar Frauen bekommen 1/7 Mann ;)

Ich glaub ich mach meinen eigene Religion auf. Wer macht mit? Ihr habt auch mitbesimmungsrecht. ;)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:38
@Auweia
Ich bin sofort dabei :)
und mach gleich vom Mitspracherecht Gebrauch: Kein Alk, keine Drogs, kein Nikotin!



Adios.

PS: Ich weiß, das Mitspracherecht wirst du dir jetzt überlegen ;)

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:49
@dragonmike! Nieder mit Deinem Mitspracherecht. Nur dann bin ich dabei!.
Im Übrigen gab´diese Selbstaufopferungsorgie auch vor nicht langer Zeit bei uns. Stichwort: SS-Division-Hitlerjugend! Aber die glaubten ja an Walhall und da durfte gesoffen werden. Aber meint ihr der Thread sollte so weitergehen?


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 18:57
@jafrael

Wikinger Walhalla, nicht SS Walhalla, Okay !

Niemals aufgeben !


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 19:21
@jafrael
War ja nur ein Spaß :)



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 19:27
Mitspracherecht ist nicht gleich Mitbestimmungsrecht *g*

Mitbestimmungsrecht hat nur der Prophet von Hagnarz. Und der bin ich *g*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 19:28
Klar würd ich mich für andere Opfern. Aber nur für Personen, die mir wirklich was Bedeuten. Aber nicht für irgendeinen Glauben, oder weil ich dann ein Held wäre.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 19:40
Zu der frage ob man sich für andere Menschen opfern würde.
Nur so viel dazu, ihr müsst das alle tun wenn das gewisse leute tun, im Krieg müsst ihr kämpfen ob ihr wollt oder nicht. Und man muss hier auch klarstellen wie dieses aufopfern aussehen soll, sich selber in die Luft zu sprengen halte ich für zimmlich sinnlos, da ein Kämpfer seine gesamte Kraft nicht damit verschwenden sollte.




Zum Paradies: Auch Frauen bekommen Männer und auch Männer. Ihnen steht frei ob sie dies annehmen oder nur mit ihrem geliebten zusammen bleibt.
Und ich stimme auch zu wenn ihr sagt das Menschen damit absichtlich manipuliert werden, tja was wurde denn bisher nicht misbraucht ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 19:47
ich denke es gibt nur wenige menschen, die sich für andere personen opfern würden...denn der mensch ist von natur aus egoistisch (marchiavelli)...wobei man
dies nicht sofort verallgemeinern sollte...
...
ich denke niemand kann jetzt mit gewissheit sagen, ob er jemals sein leben für eine andere person geben würde...denn niemand weiss wohin einen das schicksal führt...es ändert seine richtung immer wieder...
...
und RESPEKT vor denjenigen, die ihr leben ließen, um anderen menschen zu helfen...!!!
...
und ich verachte alle diese selbstmordattentäter, die mit ihrer tat nur alles noch schlimmer machen...

*****************************
Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 19:49
Man bringt sich um, um noch mehr zu töten.
Wie sinnlos...



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.



Anzeige

melden