Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Märtyrer

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märtyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

06.05.2004 um 19:52
ich würd mich auf keinen fall selbst opfern, nicht weil ich feige bin, nur ich find es total sinnlos sich (wie z.B. in Israel) in einem Bus wo nur unschuldige sitzen in die luft zu jagen. Wofür? Für einen kleinen dicken arafat der selbst kein bisschen kämpft? Oder damit man ein bisschen land gewinnt? Natürlich kann ich mich nicht als normaler bürger der noch nie im krieg war in die lage eines attentäters versetzen aber ich könnt mir sowas gar nicht vorstellen.

@Lightstorm: Ich hab mit meinem thread speziell die lage in Israel und Palästina gemeint, und da kann von ``normalem`` kämpfen keine rede sein, zumindest was die palästinenser angeht. Den ihre taktik besteht doch nur aus selbstmordanschlägen.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin


Anzeige
melden

Märtyrer

06.05.2004 um 20:01
Mich selber Opfern? Sicherlich. Gibt nicht viel, was man im Leben erleben könnte was einen dort hält. So kann man wenigstens einem anderen Menschen die Chance geben, etwas zu finden, was das Leben lebenswert macht.



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 20:09
Vargsang@

>>>in einem Bus wo nur unschuldige sitzen in die luft zu jagen.<<<

- Ja es ist sinnlos zudem schwächt man damit nicht den Feind, denn dadurch wird das Militär nicht beeindruckt. Es ist meist einfach nur aus Hass, man will einfach leute von der anderne Seite töten.

>>>Wofür? Für einen kleinen dicken arafat der selbst kein bisschen kämpft? Oder damit man ein bisschen land gewinnt?<<<

- Nein um die Besatzung und den Israelischen Terror zu beenden. Es gibt auf beiden Seiten Terroristen.

>>>Den ihre taktik besteht doch nur aus selbstmordanschlägen.<<<

- Nicht das ich selbstmordanschläge befürworte, aber es ist ihre einzige möglichkeit zu kämpfen. Trotzdem aber sollten sie sich was anderes überlegen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

06.05.2004 um 20:09
was soll ein mann mit 7 frauen, wenn er meist mit einer schon überfordert ist? :|
männer, die meinen, im paradies mit 7 frauen belohnt zu werden, sollten sich lieber nicht vor der verantwortung des lebens davonstehlen und sich stattdessen ganz einer frau widmen ;)
ferner ist es doof, sich für etwas nicht bewiesenes wie einen gott in die luft zu sprengen. was hätte der denn davon?! aber so ist der mensch, immer den einfachsten weg gehen, auf den eigenen vorteil bedacht...


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 20:10
DragonMike@

Hey lange nicht miteinander gesprochen :)

>>>Man bringt sich um, um noch mehr zu töten.
Wie sinnlos..<<<

- Das ist leider nicht richtig definiert.
Es stimmt zwar was du geschrieben hast, aber das Endziel ist nicht einfach nur andere zu töten sondern eine Politischen Ziel zu erreichen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 20:12
yo@

>>>was soll ein mann mit 7 frauen, wenn er meist mit einer schon überfordert ist?<<<

- Im Paradies wird der Mensch von allen belastungen befreit, und dinge erfühlen sich nur weil man es sich wünscht.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

06.05.2004 um 20:18
@Lightstorm: Ich stimme dir voll und ganz zu.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

06.05.2004 um 20:21
@ulti
mit anderen worten, es kann nur ein traum sein, denn ansonsten würden sich die wünsche der individuen hoffnungslos in die quere kommen... und welcher intelligente mensch wird sich schon wegen eines traumes in stücke sprengen?!
und wie kommt ein mensch überhaupt dazu, sich mehrere frauen zu wünschen? wohl nicht zuletzt deshalb, weil er in den jeweiligen ländern oft zweckehen eingehen muss, ohne seine frau zu lieben...


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 20:36
yo@

>>>mit anderen worten, es kann nur ein traum sein, denn ansonsten würden sich die wünsche der individuen hoffnungslos in die quere kommen...<<<

- Eben nicht, denn im Paradies gibt es in dem Sinne keine Grenzen. Je nach deinem status dendu verdient hast, hast du sozusagen ein eigenes Universum wo du dir alles wünschen kannst, der begriff alles begrenzt sich natürlich auf bestimmte dinge, du kannst z.B. nicht mächtiger als Allah werden oder andere Menschen mit deiner Macht kontrolieren. Ein beispiel, du willst alles in Blau sehen, ein anderer will ales in rot sehen, so ist es für beide möglich die umgebung so sehen zu können wie sie es wollen. Ein Ort oder begrenzung gibt es in dem Sinne nicht, je nach deinem status hast du sozusagen eine eigene Dimmension, speziel so wie du es dir wünschst. Aber logisch ist es noch zu sagen das es im Paradies orte gibt wo man mit seinen Wünschen keinen einfluss hat, z.B. existiert dieser eine Garten, ich glaube nicht das man ihn mit seinen Wünschen verändern kann, es sei denn eine kopie in dem eigenen Dimmension und Universum.

Man muss sich das so vorstellen, als ob jeder Mensch ein Computer besitzt, und eine Virtuele Welt, theoretisch kann man sich in der virtuelen Welt alles zusammen basteln. So in etwa ist es im Paradies, nur halt das alles echt ist und dies durch Allahs Schöpfungsmacht möglich ist.

>>>und welcher intelligente mensch wird sich schon wegen eines traumes in stücke sprengen?!<<<

- Du behauptest das es ein traum ist und schlussfolgerst damit. Für uns Muslime ist das kein Traum, sondern Realität, und wer welcher inteligente Mensch könnte die Realität ignorieren ?.

>>>und wie kommt ein mensch überhaupt dazu, sich mehrere frauen zu wünschen?<<<

- Der Mensch ist in der Lage mehrere Personen gleichzeitig zu lieben und es entspricht der Natur des Menschen. Und ein wahrer Muslim würde niemals eine zweite Frau nehmen wenn es seine Ehefrau nicht will, und wenn die Ehefrau damit einverstanden ist, wieso soll man es nicht zulassen ?.


>>>wohl nicht zuletzt deshalb, weil er in den jeweiligen ländern oft zweckehen eingehen muss, ohne seine frau zu lieben...<<<

- Das sind aber zwei unterschiedliche dinge. Denn hier heiratet man manchmal mehr als eine Frau um z.B. sie zu versorgen oder weil man sie in der Familie braucht.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 20:56
@all

Es muss gesagt werden das im Islam den Selbstmord garnicht duldet. Das ist eine große Sünde. Denn wir können nicht einfach unser leben nehmen, den uns gott gegeben hat!

Verglichen mit Gottes Thron des Wissens ist das ganze Universum so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde. Verglichen mit Seinem Thron der Macht wiederum ist aber auch dieser Thron des Wissens so winzig wie ein Ring, der in eine Wüste geworfen wurde.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

06.05.2004 um 20:57
>>>mit anderen worten, es kann nur ein traum sein, denn ansonsten würden sich die wünsche der individuen hoffnungslos in die quere kommen...<<<

- Eben nicht, denn im Paradies gibt es in dem Sinne keine Grenzen. Je nach deinem status dendu verdient hast, hast du sozusagen ein eigenes Universum wo du dir alles wünschen kannst, der begriff alles begrenzt sich natürlich auf bestimmte dinge, du kannst z.B. nicht mächtiger als Allah werden oder andere Menschen mit deiner Macht kontrolieren. Ein beispiel, du willst alles in Blau sehen, ein anderer will ales in rot sehen, so ist es für beide möglich die umgebung so sehen zu können wie sie es wollen. Ein Ort oder begrenzung gibt es in dem Sinne nicht, je nach deinem status hast du sozusagen eine eigene Dimmension, speziel so wie du es dir wünschst. Aber logisch ist es noch zu sagen das es im Paradies orte gibt wo man mit seinen Wünschen keinen einfluss hat, z.B. existiert dieser eine Garten, ich glaube nicht das man ihn mit seinen Wünschen verändern kann, es sei denn eine kopie in dem eigenen Dimmension und Universum.

Man muss sich das so vorstellen, als ob jeder Mensch ein Computer besitzt, und eine Virtuele Welt, theoretisch kann man sich in der virtuelen Welt alles zusammen basteln. So in etwa ist es im Paradies, nur halt das alles echt ist und dies durch Allahs Schöpfungsmacht möglich ist

______ob a alles in blau und b alles in rot sieht ist auch kein problem, problematisch würde es, wenn sich a c als frau wünscht, b ebenso c zur frau wünscht, und c beide nicht ausstehen kann :|
wie kommst du zu deiner interpretation des begriffs paradies? ich kann mich nicht erinnern, diese ausführungen im koran gelesen zu haben. klingt eher nach den ideen des türkischen philosophen, den du immerzu zitierst (fällt leider gerade sein name nicht ein, hara irgendwas...). der schreibt ja auch, dass ein apfel nicht real existiert, sondern nur inform von gehirnströmen, die gott dem menschen verpasst...





>>>und welcher intelligente mensch wird sich schon wegen eines traumes in stücke sprengen?!<<<

- Du behauptest das es ein traum ist und schlussfolgerst damit. Für uns Muslime ist das kein Traum, sondern Realität, und wer welcher inteligente Mensch könnte die Realität ignorieren ?.

_____na ja eben, für einen geistesgestörten sind vielleicht grüne kühe mit 4 köpfen realität, aber was würden moslems dazu sagen, wenn ein solcher spinner nach mekka fährt, dort die kaaba in die luft sprengt und dies damit begründet, seine grüne kühe hätten ihm dies befohlen, da sie sonst keine milch mehr geben könnten? :| märtyrertum ist ein spiel, das man anderen aufdrängt, die nichts von diesem spiel, noch seinen regeln halten.




>>>und wie kommt ein mensch überhaupt dazu, sich mehrere frauen zu wünschen?<<<

- Der Mensch ist in der Lage mehrere Personen gleichzeitig zu lieben und es entspricht der Natur des Menschen. Und ein wahrer Muslim würde niemals eine zweite Frau nehmen wenn es seine Ehefrau nicht will, und wenn die Ehefrau damit einverstanden ist, wieso soll man es nicht zulassen ?

_____da traue ich dem menschen mehr zu als du. ich denke, der mensch kann sehr wohl mit einem menschen so glücklich sein, dass er sich gar keinen weiteren will. aber das können moslems wahrscheinlich nicht verstehen, da sie die beziehung zu gott über ihre beziehung zu einem menschen stellen müssen. warum sollte die erste frau dies zulassen? vielleicht ist sie froh, dass sie sich dann mit ihrem nicht selbst gewählten ehemann nicht mehr soviel abgeben muss? ;) denn wenn eine frau einen mann wirklich liebt, würde sie es nie erlauben.




>>>wohl nicht zuletzt deshalb, weil er in den jeweiligen ländern oft zweckehen eingehen muss, ohne seine frau zu lieben...<<<

- Das sind aber zwei unterschiedliche dinge. Denn hier heiratet man manchmal mehr als eine Frau um z.B. sie zu versorgen oder weil man sie in der Familie braucht.

_____na ja, wer wünscht sich schon 7 frauen, damit er 6 davon lediglich versorgen kann? :|


melden

Märtyrer

06.05.2004 um 21:12
yo@

>>>______ob a alles in blau und b alles in rot sieht ist auch kein problem, problematisch würde es, wenn sich a c als frau wünscht, b ebenso c zur frau wünscht, und c beide nicht ausstehen kann.<<<

- Es waren eigentlich Materiele sachen gemeint. Ein Mensch ist eine Seele.

>>>wie kommst du zu deiner interpretation des begriffs paradies?<<<

- Es heißt das jede unserer Wünsche in erfühlung geht, und im Koran wird besonders erwähnt das Materiele dinge möglich sind. Ich glaube daher das Allahs Paradies nicht an platzmangel leidet.

>>>klingt eher nach den ideen des türkischen philosophen, den du immerzu zitierst (fällt leider gerade sein name nicht ein, hara irgendwas...). der schreibt ja auch, dass ein apfel nicht real existiert, sondern nur inform von gehirnströmen, die gott dem menschen verpasst...<<<

- Nein von Harun Yahya habe ich das nicht.
Mein beispiel mit der Virtuelen Welt sollte nicht ausdrücken das was wir uns im Paradies wünschen nicht existiert, man soll mit dem beispiel begreifen was für eine wunschmöglichkeit man warscheinlich besitzt. Es existiert sicherlich in wirklichkeit, aber Allah weiß besser.

>>>na ja eben, für einen geistesgestörten sind vielleicht grüne kühe mit 4 köpfen realität, aber was würden moslems dazu sagen, wenn ein solcher spinner nach mekka fährt, dort die kaaba in die luft sprengt und dies damit begründet, seine grüne kühe hätten ihm dies befohlen, da sie sonst keine milch mehr geben könnten?<<<

- Ich glaube nicht das jemand so was tun würde, aber was mit ihm passieren würde ist wohl klar, er würde sterben. Aber Allah sagt uns im Koran das er Mekka schützt und das niemand ihn zerstören kann. Vieleicht denkst du jetzt, das du doch jetzt dort hingehen kannst und es zerstören kannst. Na dann versuch mal...
Es wird mit sicherheit nicht erfolgreich sein.


>>>da traue ich dem menschen mehr zu als du. ich denke, der mensch kann sehr wohl mit einem menschen so glücklich sein, dass er sich gar keinen weiteren will.<<<

- Ich habe ja NICHT gesagt das ein Mensch mit nur einer Person glücklich werden kann. Die meisten Muslime (ja eigentlich alle) haben ja nur eine Frau.

>>>aber das können moslems wahrscheinlich nicht verstehen, da sie die beziehung zu gott über ihre beziehung zu einem menschen stellen müssen.<<<

- Klar verstehen wir das!
Es ist ja keine pflicht mehr als einen Menschen zu lieben, nur allein die möglichkeit dazu ist gegeben.

>>>warum sollte die erste frau dies zulassen? vielleicht ist sie froh, dass sie sich dann mit ihrem nicht selbst gewählten ehemann nicht mehr soviel abgeben muss? denn wenn eine frau einen mann wirklich liebt, würde sie es nie erlauben.<<<

- Man kann einem Menschen doch nicht vorschreiben wie man zu fühlen hat. Das mag für nicht muslime unverständlich sein aber es gibt Muslimas die damit einverstanden sind, und wie gesagt fast ALLE Muslime haben nur eine Frau.


>>>na ja, wer wünscht sich schon 7 frauen, damit er 6 davon lediglich versorgen kann?<<<

- Wenn man nur eine Frau versorgen kann dann darf man keine weiteren nehmen, da man sonst dem ersten Frau unrecht tut.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Märtyrer

06.05.2004 um 21:38
Die altnordische Religion verbietet auch nicht für ein Ideal bis zum Tod zu kämpfen allerdings nicht unbedingt für die Götter sondern für die Freiheit oder wenn diese Religion unterdrückt ist. Die Germanen Kelten und Wikinger galten zwar oft als Barbaren waren aber gefürchtete Kämpfer obwohl sie millitärisch nicht unbedingt besser waren als die anderen, Es war oft der Wille der Freiheit die oft vor allem als unbesiegbar und furchtlos gelten zu machen furchtlos waren weil sie gleubten ihre Freiheit zu retten und so nach Wallhall zu kommen. Doch solange ist es bei den nordischen Religion auch spolche Praktiken nicht üblich, Allerdings würde so etwas was die Al Quaida Selbstmordattentäter machen als ehrlos gelten. Da es bei den nordischen Völker der Glaube existierte der besagte das man nur nach Wallhall kommt wenn man durch einen würdigen Gegner stirbt und nicht gegen Zivilisten.
Auch das Christentum ist das Märtyrertum nicht fremd es gibt sogar im Christentum mehr Mäörtyrer als im Islam. Der Toid fü+r den Glauben gab es oft im Christentum akllein schon Petrus und Paulus waren Märtyrer sowie Stephanus, Bonifatius Sant Killian etc.
Im Christentum Islam nordischen Religionen und sicherlich auch andere Religionen gibt es Märtyrer doch erscheinen alle diese Beispiele ziemlich unterschiedlich durch unterschiedliche Mentalität.
Es gibt auch nichtreligiöse Märtyrer wie Che, Martin Lutzher King oder Gandhie. Märtyrer werden heute in einen vielen Kreisen viel zu eng, man glaubt ein Märtyrer ist einer der nur für seine Religion oder Gott stirbt, aöllerdings ist ein Märtyrer jeder der für seine Sache stirbt egal ob religiös, politisch oder sonst welche Motive er auch hatt stirbt.

Wotan mit euch


melden

Märtyrer

07.05.2004 um 18:10
@apostata

Danke ! :)
Ich sag ja Walhalla !

Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

07.05.2004 um 18:41
@ulti
du weichst meinen fragen durch die ständige wiederholung, dass die meisten moslems ohnehin nur eine frau hätten, nur aus.

"Es waren eigentlich Materiele sachen gemeint. Ein Mensch ist eine Seele."
_____aber es ging doch gerade darum, dass jemand meinte, wenn sich ein moslem wünschte, 7 frauen im paradies zu haben, es auch geschähe.

zu dem ganzen theater mit den frauen im paradies kann ich abschließend nur sagen, dass es mir zu nieder und menschlich motiviert scheint, um direkt oder indirekt von gott zu stammen, vielleicht von einem halbgott, der auch menschliche bedürfnisse hat :|

"Ich glaube nicht das jemand so was tun würde, aber was mit ihm passieren würde ist wohl klar, er würde sterben. Aber Allah sagt uns im Koran das er Mekka schützt und das niemand ihn zerstören kann. Vieleicht denkst du jetzt, das du doch jetzt dort hingehen kannst und es zerstören kannst. Na dann versuch mal... Es wird mit sicherheit nicht erfolgreich sein."
_____wieso sollte ich das wollen, es war nur ein beispiel, von dem ich annahm, dass es dir als moslem etwas bedeutet. wieso sollte ich eine der ältesten pilgerstätten des heidentums zerstören wollen, bin doch selbst heide :) nicht, dass ich dächte, dass es etwas brächte, dorthin zu pilgern, aber als logo taugt die kaaba schon etwas. und wenn ich mich entschließen sollte, das ding zu zerstören, dann würde mich niemand davon abhalten, auch kein allah. wenn z. b. jemand eine bombe draufplumsen lässt, dann würde das ding zerbröseln wie alter kuchen und die moslems würden erstaunt feststellen, dass gar nichts passiert, um dies zu verhindern... aber wie gesagt, ich habe nichts gegen die kaaba, die einen pilgern zum formel-1-ring, die anderen zum pop-konzert, und religiöse eben nach lourdes, mekka etc...


melden

Märtyrer

07.05.2004 um 19:26
@Lighstorm
<>Das ist leider nicht richtig definiert.
Es stimmt zwar was du geschrieben hast, aber das Endziel ist nicht einfach nur andere zu töten sondern eine Politischen Ziel zu erreichen. <>

Nun, du magst damit recht haben, aber das Prinzip bleibt bestehen: Man bringt sich selbst um, um noch mehr zu töten.

So will man die Politik verändern, stimmt, aber dies ist meist nur den Ausschicker des Amokläufers bewusst. Aber da es richtig ist, was du sagtest, definiere ich es um:

Man vernichtet sich selbst, um noch mehr zu töten, und so seine Ziele durchzusetzen. Unschuldige müssen sterben, für die kranken Änderungswünsche eines Menschen. Wie sinnlos.
(zu gut 90 % trifft es Unschuldige)



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

08.05.2004 um 21:13
@ Hallo an Alle

Was von einem Menschen ein Märtyrer macht, ist die Angst vor Wertlosigkeit!
Die Menschen möchten nur eine Schrei sein, und leider Göttes sind keiner Denker! Sebstmord in Islam ist eine große Sünde, aber ihre Hass ist noch großer.


melden

Märtyrer

11.06.2004 um 18:43
Menschen entscheiden sich nur, sich selbst und andere in die Luft zu sprengen, wenn sie ans äußerste getrieben werden, und keine andere Perspektive sehen. Vor allem würden sie wohl vom Westen andernfalls gar nicht wahrgenommen - sie würden ein Fall werden wie Tschetschenien, das im Westen nicht existiert, und wo sich nur etwas ändert, wenn ein parr Tschetschenen sich in die Luft sprengen. Palästina hat im Westen kaum ein Lobby, dagegen Israel ganz massiv, inklusive den mächtigesten Präsidenten der Welt, der Sharon unterstützt egal was der macht.

Frauensache: die Frau ist dem Mann im Islam gleichgestellt, wenn auch der geschlechtliche Unterschied unterschiedliche Behandlung erfordert, d.h. Gleichbehandlung ist nicht automatisch Gleichberechtigung. Die Frau hat eine Seele und alle ihre guten Taten werden belohnt, genauso wie beim Mann.

@Lightstorm
Dass man mehrere Menschen gleich lieben kann glaube ich persönlich nicht. Und obwohl der Quran Polygamie erlaubt, wissen wir beide, was der Prophet dazu gesagt hat. *find*

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märtyrer

11.06.2004 um 20:01
@varg Fan "weil ich feige bin"
Doch, weil du feige bist.
Das Leben der Märtyrer hat Sinn und ist wertvoll; sie haben keine Angst es zu lassen.
Solche Menschen, wie die meisten in Europa, haben überhaupt nicht den Wert am Leben zu bleiben, und gerade die wollen über alles leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: