Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Datenwahn und Sicherheitslücken

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Datensammlung, Sicherheitslücken, Verwahrung
Seite 1 von 1
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datenwahn und Sicherheitslücken

20.07.2008 um 03:38
arghhhh

warum will der staat uns überwachen wenn er die daten anschließend ständig verliert?
ich halte die daten sammel wut für eine große gefahr der inneren sicherheit, was passiert wenn sensible überwachungsdaten in terroristen hand fallen?



ach ja hier einer von dutzenden berichten von verlorenden daten von egierungen...

http://www.gulli.com/news/uk-verteidigungsministerium-2008-07-19/


melden
Anzeige

Datenwahn und Sicherheitslücken

20.07.2008 um 03:49
Wir sind doch die Terroristen, deswegen werden wir überwacht, frag mal Schäuble, der weiß ganz genau, was wir machen KÖNNTEN, wenn wir einmal MacGuyver gucken. Wir sind gefährlich.


melden

Datenwahn und Sicherheitslücken

20.07.2008 um 05:10
GilbMLRS
da stimme ich dir mal zu.
man ich hoffe so ne kranke welt wie in den filmen wo alle das tun was der staat will niemals wahr wird.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
23am 05.12.2008 »
von Befen
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt