Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Briesensee

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tatort Briesensee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tatort Briesensee

19.12.2008 um 00:07
Das Thema ist zwar schon ein paar Monate alt,aber es hat mich doch sehr nachdenklich gemacht!!!

Nun worum geht es?

Es geht um ein kleines Dorf in Brandenburg,indem eine ältere Frau Quasi vom Staat
entmündigt wurde. Obwohl sie eine mit einem Umweltpreis ausgezeichnete Kläranlage
ihr eigen nennt,wird sie GEZWUNGEN sich an das Städtische Abwassersystem anzuschliessen und dafür zubezahlen.

Als sie dieser Forderung nicht nachkommt(meiner Meinung nach zurecht) wird sie ,dazu auf ihrem eigenen Grund und Boden, Gewaltsam 1.Geräumt und 2 Zwangsweise an die Kläranlage angeschlossen.

http://briesensee.all-your-web.de/

http://www.webnews.de/kommentare/241068/0/Justizskandal-Fall-Briesensee-aus-wwwmilanstationde.html

http://de.youtube.com/results?search_query=tatort+briesensee&search_type=&aq=f

Weiss nicht ob das schon hier behandelt wurde,hab auch nie gedacht das es soetwas hier gibt,
aber es grenzt doch schon an einem Polizeistaat und das hatte ich so nicht für möglich gehalten.

Einen Staat der für irgendwelche Firmen den Geldeintreiber spielt kann man nicht mehr vertrauen. NWO lässt grüssen...........

In diesem Sinne gilt hier: Egal ob Osten oder Westen

WIR SIND DAS VOLK


melden

Tatort Briesensee

19.12.2008 um 00:30
"WIR SIND DAS VOLK"

Richtig. Wir. Nicht eine Einzelperson.


melden

Tatort Briesensee

19.12.2008 um 12:50
Also wenn ich dich richtig verstehe findest du es richtig???

Ich finde nur ob es jetzt bei diesem Fall oder auch bei noch weitreichendem Dingen,sollte man sich nicht immer alles gefallen lassen.Was ja nur zu häufig geschieht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: