Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgruppen Rassismus in Japan

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutgruppen Rassismus in Japan

15.08.2012 um 23:25
Die Japaner haben ja auch eine sehr naturalistische Götterwelt die sie auf der einen Hand nichtmal ernst nehmen. 'Wenns beten hilft hilfts, wenn nicht schadet es auch nicht'

Es gibt auch Vermieter in Dt die nach Sternzeichen entscheiden. Wenn ein Personaler so nen dumpfig mitmacht ist er selbst Schutz. Aber auch in dem Bereich gibts noch genug Pfeifen die sich auf ihre 'altmodischen Strategien' (zB Händedruck) verlassen statt auf moderne Personal und Organisations Studien

Anzeige
melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

15.08.2012 um 23:31
bitte HERR lass die menschen in europa nicht so dumm sein.


melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

15.08.2012 um 23:53
@Belafonte
Och viel schwachsinniger finde Hochhäuser ohne 13ten Stock zu bauen.


melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

01.09.2012 um 16:23
ich hab blutgruppe "0 Rh. positiv", was heißt das schon??!


melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

01.09.2012 um 16:55
@T_K_V
Das japanische Gesundheitsministerium bekämpft diesen Glauben.....kannst ja mal hier lesen....
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/psychologie-blutgruppen-beeinflussen-angeblich-charakter-und-liebe-a-849849.html


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutgruppen Rassismus in Japan

01.09.2012 um 17:59
@Topic

Wenn das der Adolf gewusst hätte, dann wären aber ganz andere draufgegangen was?


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutgruppen Rassismus in Japan

01.09.2012 um 18:21
Ich hab A THC positiv....

Kann trotzdem nicht fliegen, schneller rennen, besser sehen noch hören und die Tüten vom Einkauf werden auch nicht leichter... :(


melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

01.09.2012 um 19:02
Gibts eigentlich irgendeinen praktischen Unterschied zu den Sternzeichen hierzulande?


melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

14.05.2022 um 10:30
Ich halte das auch für Schwachsinn. Hab zwar mal gehört, das es Diäten gibt, bei den die Ernährung von der Blutgruppe abhängig gemacht wird. Aber das man von der Blutgruppe auf Charaktereigenschaften schließen kann, soll man mir mal bitte wissenschaftlich nachweisen.


1x zitiertmelden

Blutgruppen Rassismus in Japan

14.05.2022 um 10:59
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:das man von der Blutgruppe auf Charaktereigenschaften schließen kann, soll man mir mal bitte wissenschaftlich nachweisen
Das höre ich auch zum ersten Mal, ist vielleicht der gleiche Hokuspokus wie mit den Sternzeichen :ask:

Sachen gibt's :'D


melden

Blutgruppen Rassismus in Japan

14.05.2022 um 18:19
Zitat von PallasPallas schrieb am 18.02.2009:Das ist genauso unsinnig, wie den Charakter an Hautfarbe, ethischer Zugehörigkeit oder meinetwegen auch Religion oder Unglauben fest zu legen.
Der Rest ist blödsinn aber wieso genau sollte der persönliche Glaube, die Überzeugungen, das Weltbild, die Sozialisation, die Erziehung im "Glauben" oder keine solche, einer Person nichts mit seinem Charakter zu tun haben? Von was wird denn ein Charakter bestimmt, wenn nicht durch das soziale Umfeld, durch Religionen, Weltbilder, Erziehung, Familie, Freunde usw.?


1x zitiertmelden

Blutgruppen Rassismus in Japan

14.05.2022 um 18:40
Zitat von JaimeJaime schrieb:Der Rest ist blödsinn aber wieso genau sollte der persönliche Glaube, die Überzeugungen, das Weltbild, die Sozialisation, die Erziehung im "Glauben" oder keine solche, einer Person nichts mit seinem Charakter zu tun haben?
Haben sie, es lässt sich dadurch aber kein Schluss ziehen ala du bist Christ und kommst aus Köln, wählst CDU und hast deshalb folgende Charaktereigenschaften..


1x zitiertmelden

Blutgruppen Rassismus in Japan

14.05.2022 um 19:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Haben sie, es lässt sich dadurch aber kein Schluss ziehen ala du bist Christ und kommst aus Köln, wählst CDU und hast deshalb folgende Charaktereigenschaften..
Das liegt daran das wir nicht alle Einflüsse und deren Ausmaß auf den Charakter einer einzelnen Person kennen, nicht kennen können. Das heißt aber nicht das Christen, die CDU wählen in der Menge nicht sich überschneidende, ähnliche Charaktereigenschaften haben können. Wenn du ein einzelnes Photon durch einen Doppelspalt schickst ist es reiner Zufall wo es auftrifft. Schickst du sehr viele durch ergibt sich ein Muster.


1x zitiertmelden

Blutgruppen Rassismus in Japan

14.05.2022 um 20:09
@Jaime
Leider gibt es noch keine wissenschaftliche Erkenntnis, das sich der menschliche Geist wie ein Photon verhält.

Nein, ich denke nicht das
Zitat von JaimeJaime schrieb:Christen, die CDU wählen in der Menge nicht sich überschneidende, ähnliche Charaktereigenschaften haben können
Werden Sie sicherlich haben, aber die Schnittmengen werden so unglaublich klein sein das man hier nicht von einer Charakterisierung dieser Gruppe sprechen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: