Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestern bei SpiegelTV ...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jauch, Günther, Spiegeltv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
frosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 18:04
... gab es einem Beitrag zu diesem Thema:

"Lebensborn" in Niedersachsen -
Neonazi-Anwalt Rieger plant Fruchtbarkeitszentrum"

Jürgen Rieger ist eine bekannte braune Größe. Leider habe ich nur das ende der Sendung gesehen. Klingt jedenfalls gefährlich.
Ich hab auch mal gegoogelt und noch das hier gefunden:

http://www.antira.de/organisationen/heide.html (Archiv-Version vom 26.10.2004)
http://www.bnr.de/bnraktuell/ausgabe142004/einneuesheideheim/

Das steht leider nicht viel zu einer eventuellen geplanten Nazi-Reproduktionsanstalt. Weiß jemand hier etwas mehr darüber oder wo man mehr Informationen herkriegt?

Mit dem Segen des großen Erbauers, der Frosch.

Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 18:33
ne weiss ich nicht mehr drüber...
aber is doch eh illegal in deutschland!?
naja er könnte ja ins ausland gehen... aber dann sperrt man den doch eh ein, wenn er so offen seine ziele auslegt.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 19:05
ne macht man eben nicht @mank.
Er hat ein gelände gekauft sein besitz er kann damit machen was er will.
habe auch gestern spiegel tv gesehn ich finde es eine frechheit das , die bundeswehr ein ehemaliges gelände an so einen verkauft obwohl er als nazi aktenkundlich ist und schon mehrfach im knast sass.haubtsache es kommt khole in die staatskassen echt arm.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 19:22
> ich finde es eine frechheit das , die bundeswehr ein ehemaliges gelände an
> so einen verkauft obwohl er als nazi aktenkundlich ist

Jepp. Ich würd' ihm auch nix verkaufen. Gerade die Bundeswehr sollte da etwas sensibler sein. Mit dem neuen Antidiskriminierungsgesetz, das demnächst erlassen wird, werden sich Nazis übrigens prima in Verträge reinklagen können, auch wenn sich der Verkäufer weigert. Sie werden sich dann auf ihre "Weltanschauung" berufen. "Antidiskriminierung", tja, "gut" ist eben oft das Gegenteil von "gut gemeint".

Er kann aber nicht alles machen, was er vielleicht will. Er darf z.B. auf seinem Privatgelände keine Leute töten oder Drogen anbauen etc., also keine Straftaten oder Ordnugnswidrigkeiten begehen. Anscheinend geht es hier aber eher um eine Art Nazi-Puff. Naja, wenn's nicht im Sperrgebiet liegt...

Mich würde auch interessieren, was er im Einzelnen vorhat! Nein, ich will nicht im Nazipuff v*geln! Ich komm mit meinem A-Team und miste den ganzen Laden aus! B.A., hol schon mal den Schweißbrenner! :)

Viele Grüße
Dwight "Murdock" Schulz


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 19:29
@dwight
Ich bin beim aufmischen auf jedenfall dabei

Naja das mit alles machen was er will war auch nicht so gemeint.
Ich meine er will da ja familien ansiedeln um eine neue arische und reine rasse zu züchten.und das ist nicht im dem sinne ungesetzlich

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
frosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 19:43
Zitat aus einer Site:

"Schützenhaus in der Hand Rechter



Pößnecker Denkmal im Besitz englischer Stiftung für Fertilisation Pößneck (OTZ/mko). Das Pößnecker Schützenhaus ist offenbar im Besitz rechtsextremer Kräfte. Die englische "Kulturstiftung", die es am 13. Dezember 2003 für 360 000 Euro von der Rathausplatzbau GmbH mit Sitz in Willich ersteigert hatte, ist die Wilhelm-Tietjen-Stiftung für Fertilisation Limited mit Sitz in London. Direktor dieser Stiftung ist der Hamburger Rechtsanwalt Jürgen Rieger. Dieser wiederum tritt, wie verschiedenen Veröffentlichungen zu entnehmen ist, grenzüberschreitend für rechtsextreme Interessen ein. Der 57-jährige Rechtsanwalt wird in zahlreichen Betrachtungen seiner Aktivitäten nicht nur mit einer Reihe rechtsextremer Organisationen in Verbindung gebracht, er wird auch als Rassist und Ideologe der bundesdeutschen Neonazi-Szene dargestellt."

Quelle: http://www.otz.de/otz/otz.poessneck.lokaluebersicht.php (Archiv-Version vom 14.08.2004)

" ... Rieger ersteigerte die Großimmobilie im Auftrag einer dubiosen „Wilhelm Tietjen Stiftung“ mit Sitz in London, deren Direktor er auch sein soll. Die Adresse in Großbritannien entpuppt sich nach Behördenangaben als „Briefkastenadresse“. "

" ... So wolle die Wilhelm Tietjen Stiftung auf „Gut Heisenhof“ in zwei, drei Jahren Fruchtbarkeitsforschung betreiben. Man wolle „kinderlosen Ehepaaren zu Kindern verhelfen“ und da die Leihmütterschaft in der Bundesrepublik verboten sei, habe man den Londoner Stiftungssitz gewählt. "

Quelle: http://www.bnr.de/bnraktuell/ausgabe142004/einneuesheideheim/

Ich glaube, die haben dar nicht vor, zu v*geln, wie DwightSchulz es so blumig formuliert hat ;) . Aber auch auf seinem Grundbesitz darf er laut gesetz (noch) keine Arier im Reagenzglas züchten.
Moment .... Es gab mal ein Gerücht, daß in der Colonia Dignidad sowas gelaufen sein soll ... *rätsel*

Mit dem Segen des Großen Erbauers, der Frosch.



"Est sularus oth mithas - Meine Ehre ist mein Leben."
Kodex der Ritter von Solamnia



melden

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 20:00
> da die Leihmütterschaft in der Bundesrepublik verboten sei, habe man den
> Londoner Stiftungssitz gewählt.

*patsch* Au, meine Stirn! Mann, die Nazis haben echt 'nen Knall. Und keine Ahnung! Die Leihmutterschaft ist, wenn in Deutschland durchgeführt oder vorbereitet, auch für Mitglieder englischer Stiftungen verboten! Das ist strafbar, siehe § 1 Embyonenschutzgesetz. Da müssten die Leihmütter schon in dem englischen Briefkasten sitzen.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/eschg/__1.html

Nach deren Logik könnte man auch eine "Stiftung holländischen Rechts" gründen und hier Hasch verticken. Ist ja in Holland nicht strafbar! Abermals *patsch*. Kein Wunder, dass die alle auf den KRR-Mist reinfallen. :) Naja, vielleicht ist das mit dem v*geln gar keine so schlechte Idee. Man sagt doch: Dumm f*ckt gut!

Viele Grüße
Dwight "Murdock" Schulz

PS: Jaja, ich weiß schon: Auch in NL darf nicht jeder Hasch verkaufen.


melden

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 20:08
Lasst den Idioten doch, seine "Rasse" wird am ende eh stärker sein als unsere. Da können wir halt nichts tun ;)

Ich hab jedenfalls jetzt schon Angst vor seinem "Produkt"


LOL ;)

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

12.07.2004 um 21:24
@night

und wenn es sein grundstück wär...
ich darf auf meinem grundstück auch nich was ich will machen...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

13.07.2004 um 02:54
Doch solange es nicht gegen gesetzte verstöst darfst du das.
Der kann da die schlimsten glazen aus ganz deutschland versammeln um wie verrück geistig zurückgeblieben nachwuchs zu züchten.Weist wieso keiner deine wohnung (grundstueck) betretten darf wenn nciht ein genauer verdacht auf ein verbrechen vorliegt.Siehe im grundgesetzt die unatastbarkeit der Wohnung.by the way.Ich finde in deutschland sollte das versammlungs recht relativiert werden. "jeder deutsche hat das recht sich jeder zeit bei vorheriger ankündingung auf öffentlichen plätzen zum demostrieren zu versammeln."
Ich finds ne schweinrei das nazi demo's ueberhaubt zugelassen werden und der bund auchnoch die entsorgung von müll und die bereitstellung von polizei bezahlen muss.Dafuer sollen meine steuergelder bitte nicht ausgegeben werden.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Gestern bei SpiegelTV ...

13.07.2004 um 09:20
@night: Ach, das mit der Hausdurchsuchung geht schneller als man denkt. Man braucht nur einen Verdacht (das muss kein "dringender Tatverdacht" sein) auf ein Verbrechen oder Vergehen und die Vermutung, dass in dem Haus des Verdächtigen Beweismittel zu finden sind. Siehe § 102 Strafprozessordnung. Wenn der Obernazi im Interview freimütig erzählt, er verstoße auf seinem Gelände gegen das Embryonenschutzgesetz, dann geht das ruck-zuck mit dem Durchsuchungsbeschluss.

Was die Versammlungsfreiheit angeht, bin ich anderer Meinung. Wir sind ein freies Land und müssen - in Grenzen - auch die Nazis ertragen. Ohnehin unterliegen die meisten Nazidemos etlichen Auflagen (kein Gleichschritt, keine Trommeln, keine "Uniformen"). Das muss der Staat aushalten. Ich finde es ohnehin viel wirkungsvoller, wenn der Bürger selber was unternimmt. Ich freu' mich immer, wenn ich lese: Nazi-Aufmarsch: 120 Teilnehmer, Gegendemonstration: 4000 Teilnehmer. Nur Verbote bringen's nicht, es gibt Dinge, die müssen gesellschaftlich geächtet werden. Und glaub' mir, es gibt sehr viel dümmere Sachen, für die unsere Steuergelder ausgegeben werden!

Viele Grüße
Dwight Schulz


melden

Gestern bei SpiegelTV ...

13.07.2004 um 09:28
@frosch
Gib doch bei Google einfach mal "Lebensborn" ein. Gleich auf den ersten Links steht alles über die gemeinsamen Ziele Himmlers und Riegers.


NICHTS lebt ewig !


melden
frosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestern bei SpiegelTV ...

13.07.2004 um 18:29
DwightSchulz schrieb:

Naja, vielleicht ist das mit dem v*geln gar keine so schlechte Idee. Man sagt doch: Dumm f*ckt gut!

Frosch schreibt:

Du weißt aber, daß die Nazischnecken i.d.R. voll potthäßlich sind? ;)

Mit dem Segen des großen Erbauers, der Frosch.

"Est sularus oth mithas - Meine Ehre ist mein Leben."
Kodex der Ritter von Solamnia



melden

Gestern bei SpiegelTV ...

13.07.2004 um 19:01
@frosch: keine R. ohne A.! Naja, wenn sie beim Finale "Sieg Heil" schreit, ist's egal, wie schön sie ist. Bäh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: