weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinungsmache, Albrecht Müller

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

23.08.2009 um 22:49
@T_K_V
Wir trampeln durch die Felder,wir trampeln durch die Saat,hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.
Wir fordern auch Mitfickzentralen und natürlich





Wir inszenieren was und du taperst in jeden Scheisshaufen den man dir hinlegt.ich hab mein Leben lang gearbeitet,nur eben ohne Kohle,und ich hab kein Bock mehr meine talente der kapitalistischen Verwertungslogik zur Verfügung zu stellen.Ich hatte Jahre da hatte ich zehn Mille im Monat und mehr,ich hab beim Film gearbeitet,da hatte ich nen Satz von 300 am Tag.
Froidl,der designierte Aussenminister ist Maler und wurde zweimal von der Documenta eingeladen,seine Bilder kannst du dir schon lange nicht mehr leisten


melden
Anzeige

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

23.08.2009 um 23:42
@Warhead

Mitfickzentrale - Göttlich !

Ich bin ein Fan von Dir.
Darf ich das Wort in meinen Wortschatz übernehmen ?
Ich sage einfach Ja ! Ich muss.


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

23.08.2009 um 23:53
@eckhart
Wir haben´s urheberrechtlich nicht schützen lassen...

http://munich.appd.de/propaganda/flyer-mitfickzentrale.pdf


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 00:29
@Warhead

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 01:37
gefickt sind am Ende eh alle...


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 01:45
Ah die gute alte APPD- keine Arbeit und Oettinger Bier für alle, das Wahlprogramm gefällt mir. ;) :D


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 02:18
@Tahiri
Ja siehste,und kaum wollten wir was neues machen lassen sie uns nicht zur Wahl zu.Dabei haben wir jede Menge sinnfreier Kurzfilmchen

http://www.appd.de/


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 02:20
pr56053,1251073205,parteienstatus


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 02:22
Wir haben keine demokratischen Verhältnisse mehr"

Mehr? Wir hatten noch nie demokratische Verhaeltnisse.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. ;)


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 02:26
@DerFremde

Hi :D


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 06:23
goofy schrieb:Wir hatten noch nie demokratische Verhaeltnisse.
Doch, die hatten und haben wir. Nur entspricht sie in der Praxis ihrer Idee. Ähnlich wie der Komunismus. -Und seine Grundidee ist da noch um Längen besser. Nur sind beides Utopien, die bei Anwendung unter dem Gewicht ihrer Paradoxa ersticken.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 07:48
demokratisch... die frage ist kommt das wort von demokratie oder demokratur...


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 15:30
Von allen Regierungsformen hat bis jetzt die Monarchie am Besten funktioniert.Die Menschen waren mehr oder weniger zufrieden,sie wurden nicht ständig mit Wahlpropaganda zugedröhnt usw.


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 17:35
@DerFremde
Jo und sie hatten auch weniger Rückenprobleme, da die Muskulatur vom ständigen Verbeugen stehts gekräftigt war.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

24.08.2009 um 17:39
@Warhead


HA HA *Finger deut*


melden

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

25.08.2009 um 01:00
@Glünggi
In China hatten sie kaputte Knie weil die Beamte nur auf dem Boden rutschend zum Kaiser konnten


melden
Anzeige

Wir haben keine demokratischen Verhältnisse..

25.08.2009 um 10:16
@Warhead
Da war der Beruf des Beamten noch ein Knochenjob :D
PS: Mein obiger Beitrag war sarkastisch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden