Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H1n1, Impfchaos, Orgaprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 08:47
@Koriander
Die Bundesregierung bekommt den inaktivierten Ganzimpfstoff Celvapan.
Er wurde bis jetzt nicht für Schwangere und Kinder zugelassen, da für diese Gruppen noch keine Erfahrungen vorliegen.
Celvapan ist ein Ganzvirusimpfstoff und enthält somit alle Bestandteile des Virus.

Ein Ganzvirusimpfstoff ist reaktogener als ein Spaltimpfstoff, ein Spaltimpfstoff enthält nur die antigenen Teile eines Virus und ist somit schwächer.

Von daher wird für Schwangere ein Spaltimpfstoff ohne Adjuvantien gefordert, dieser liegt noch nicht vor.

Ich denke Celvapan wäre eine alternative für gesunde erwachsene Menschen, aber nicht für Schwangere und Kinder.

Anzeige
melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 09:34
haben die afrikaner GELD ?
Nein also sind die Mio. nicht wichtig.

So ist das leider


1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 13:27
http://www.thegreatflu.com/ (Archiv-Version vom 05.11.2009)

vielleicht sollten unsere zuständigen bissi üben.....


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 21:25
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:haben die afrikaner GELD ?
Nein also sind die Mio. nicht wichtig.

So ist das leider
nö, für teure Medizin haben sie sicherlich nicht das nötige Geld.

Aber Malaria und alles was es dort gibt kann sehr sehr leicht nach Europa eingeschleppt werden. Die erste Möglichkeit sind sie Flüchtlinge aus Afrika die mit allen Mitteln versuchen nach Europa zu kommen. Was da alles an Krankheiten eingeschleppt wird, da macht sich keiner einen Kopf drüber. Und weil es z.B. für die Italiener kaum möglich ist so viele Flüchtlinge zu versorgen und unter zu bringen, verteilt amn sie auf ganz Europa.

Aber wenn in Mexico ein Schwein rückwerts läuft und Urlauber nen Huster nach Europa bringen, dann wird massenweise Impfstoff gekauft.

Bei uns im Kreis, hat einer bei der Schweinegrippenimpfung in einer Praxis einen allerischen Schock bekommen. Ist aber bestimmt nur ne Ausnahme gewesen...

Eines find ich aber schon lustig.
In den Zeitungen wird Panik ohne Ende betrieben. Politiker, die so viel Ahnung von Medizin haben wie ein Käsebrot von der Raumfahrt, versuchen den Bürgern einzurden es sein die letzte Möglichkeit sich zu retten. Man solle sich noch möglichst vor Weihnachten impfen. Warum ? Hat die Grippe an Weihnachten schon was vor ?


Die Einzigen die vor einer Grippe abraten sind Ärzte und Virologen, die die impfung nur bei chronisch Kranken als sinnvolle ergänzug sehen aber bei gesunden Menschen nicht !

Selbst unser Gesundheitsminister will sich nur gegen die normale Grippe impfen (an der jährlich bis zu 20.000 Menschen in Deutschland sterben) und abwarten was passiert.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 21:56
Die haben schon das Geld, aber wenn es Menschen betrifft (Afrika), die dass nicht bezahlen können, ist es den Pharmaunternehmen egal. Es wird nur da geforscht wo auch Geld fließt.

@warneverends
du weißt schon das Malaria nicht von Mensch zu Mensch übertagen wird...also keine Angst, das können wir von Flüchtlingen nicht bekommen. Einen Kopf über sowelche Krankheiten müssen wir uns nicht machen. Die meisten schlimmen Krankheiten in armen Ländern sind auf schlechte hygienische Bedingungen zurück zu führen. Die meisten Krankheiten haben hier wegen guter Verhältnisse und einigen Impfungen kaum eine Chance sich hier auszubreiten.

Weihnachten bzw. Winter ist Grippezeit, dass ist auch bei der normalen Grippe so.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 22:21
Hier kann ich nur eins anfügen und zwar das die normale Grippe sprich (Influenza) weit aus schlimmer ist!


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

03.11.2009 um 22:28
@Jacy26

die "alte" grippe, so was langweilig ,

hier braucht es etwas neues, "alte grippe " ist doch langweilig und ist kein blick mehr wert während des essen an der heimischen klotze,

neue grippe ! , "schweinegrippe" ! ,
das ist ein aufmacher , da bleibt man gern auch etwas länger am apparat und schaut sich vielleicht auch noch die nachfolgenden werbungen an.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

04.11.2009 um 06:54
Völlig egal wie sich Malria überträgt. Wir haben November und unser Hund hat 2 Zecken.
Klimaveränderung scheint wohl der Grund zu sein. Selbst Mücken fliegen hier vereinzelt rum. Und wenn sich Malaria z.B. über Mücken überträgt, kann es auch sein, dass es irgendwann dieser Biester bei uns gibt. Wenn Muscheln aus Japan das Wasserkraftwerk in Brasilien zerstören, dann sind auch ganz andere Dinge möglich. Das ist wohl auch ein Teil der Globalisierung.

Menschen die an der Schweinegrippe gestorben sind, waren vorher schon gesundheitlich geschwächt. Das ws derzeit läuft, ist alles eine Sache des Geschäfts !


1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

15.11.2009 um 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=tlcVaEQu3UQ

Passt perfekt zum Thema ;)


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:08
Da die Moderatoren das thema " Die Schweinegrippeinpfung bringt den Tod!" gesperrt haben,füge ich dazu noch eine doku hier rein.



Video deaktiviert


https://www.youtube.com/watch?v=JWbD6i1_DkE


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:09
"Die Bevölkerung wegimpfen"
nicht schlecht der Herr Pispers,

aber vor allem die Interviews auf youtube mit
"Jane Burgermeister" deuten auf eine durch die Pharmaindustrie gemachte Pandemie mit erwarteten Milliardengewinnen und- einen möglichen Genocid ?

/dateien/pr57674,1258409350,profitOriginal anzeigen (0,2 MB)


Auch der notstandsausrufende BO paßt ins Bild.
Behalten die oft zu Unrecht als "Verschwörungstheoretiker" verunglimpften Warner doch Recht ?


2x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:22
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Behalten die oft zu Unrecht als "Verschwörungstheoretiker" verunglimpften Warner doch Recht ?
Wer sich das von @jamesbondla eingestellte Video reinzieht und nicht in heftiges Gelächter verfällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Man hält sich für kritisch und ist in Punkto Leichtgläubigkeit nicht zu überbieten.


1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:23
In meiner Familie hatten und haben einige immer noch die Schweinegrippe.

Ich auch :D

Sie war nur stärker und dauerte länger als die anderen Grippen in den vergangenen jahren.Wir haben es alle sehr gut überstanden Elhamdulilah

Alles nur Panikmache!!!


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:45
Ich beschreibe die Krankheit mal aus meiner sicht

1 Woche - Starker trockener Husten,fieber 38,5,schmerzen im ganzen körper,nachts fühlte mich schwächer als Tagsüber,
2 Woche - Starker Husten mit Schleim (bronchial Husten) ,schüttelfrost,fieber wechselhaft bis 38,5 ,weiterhin schmerzen im ganzen körper,fühlte mich weiter schwach und wollte nur schlafen :D

Also ich denke ich habe von allen am meisten gelliten :)

Betroffen waren klein kinder(2 jahre und 9 Jahre alt) und bei Älteren personen von 30 bis 58 Jahre alt

Ab der zweite woche gehts wieder aufwärts wobei der Husten bis zu 4 oder 5 woche noch dabei ist


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:52
Ihr seid total uninformiert, wenn ihr sagt es sterben jährlich tausend Menschen in Deutschland an der normalen Grippe...


melden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:52
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Video reinzieht und nicht in heftiges Gelächter verfällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
War wieder ein inhaltsstarker Beitrag von Dir. Danke.
/dateien/pr57674,1258411955,schwein-lachend

Liebe Grüße,
Dein HeinsNeins.


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

16.11.2009 um 23:55
LOL


melden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:02
Auf Youtube habe ich ein Kommentar gelesen, in dem es hieß, dass bei Pandemie Stufe 6 die Zwangsimpfung mit Militärmacht erzwungen werden kann, und zwar global.

Habe mal nach Zwangsimpfung gegoogelt und diese Meldung gefunden:

Es geht los: Griechenland beschließt Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe


Die griechische Regierung will die erste Zwangsimpfung in Europa durchführen. Natürlich wird das offiziell so nicht gesehen, aber die Einwohner des Landes haben keine Chance, der Impfung zu entkommen – ein Modell für Deutschland?



Quelle : http://info.kopp-verlag.de/news/es-geht-los-griechenland-beschliesst-zwangsimpfung-gegen-die-schweinegrippe.html (Archiv-Version vom 22.11.2009)



Gibt es so etwas wie eine Zwangsimpfung überhaupt ?


1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:08
Also grade die griechen werden sich nicht zwingen lassen es sei denn der Westen beschleunigt den Zerfall dieses korrupten systems und beschleunigt die Revolution :D


1x zitiertmelden

H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

17.11.2009 um 01:08
Edit :

Habe was über die Zwangsimpfung und weiteres gefunden. Ich weiß nicht ob das alles auch so stimmt wie es dort steht, aber schaut es Euch mal an

Zwangsimpfung: Rechtsgrundlage und Wehrmöglichkeiten [3. Update]


http://nichtsals-diewahrheit.de/?p=147 (Archiv-Version vom 09.11.2009)


Anzeige

melden