Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: H1N1- Impfung - zu blöd für die Pandemie?

Filter einstellen
06:02

Heute Rinder, morgen Kinder?

Hier noch eine Doku über die Folgen der Blauzungen Impfung und ihre Parallelen zur Schweinegrippe! Nein zu schweinegrippenimpfung und zu Kriminellen Pharmakonzerne !!!Weis jemand ob man auch die anderen Impfungen boykotieren kann ,sprich den kompletten impfpass ???Ich denke das auch viele genkrankheiten erst nach der Impfung ausbrechen
Beitrag von jamesbondla - am 18.11.2009
10:06

VirusHauptQuartier Vol 4 - Die Zusatzstoffe der Impfungen

Da die Moderatoren das thema " Die Schweinegrippeinpfung bringt den Tod!" gesperrt haben,füge ich dazu noch eine doku hier rein.
Beitrag von jamesbondla - am 16.11.2009