Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milo Rambaldi

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rambaldi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milo Rambaldi

14.08.2004 um 13:11
Ach ja, die argumentativen und sprachlichen Fähigkeiten so Einiger sind immer wieder beeindruckend. Eine Nachfrage sei mir bitte gestattet, wie könntest Du Abhilfe bei meiner Rente schaffen? Das hätte ich gerne erklärt. Gibt es in Deinem Denken da Zusammhänge mit der von Dir woanders geforderten Freiheit für Mottasadeq?

Übrigens habe ich nur 4 Minuten aufwenden müßen um herauszufinden das Rambaldi fake ist. Mit ein bißchen Eigeninitiative hätte Dir das selbst gelingen können. Da kommt dann auch etwas Zeit zusammen, wenn man anderen nochmal erklären muß, was sie zwar selbst gesehen, aber nicht verstanden haben. Warum nicht, sei jetzt dahingestellt.

Desweiteren könnte man das mit der verbrachten Zeit hier im Forum doch durchaus als Beleidigung der hier Aktiven ansehen. Aber das wolltest Du Dir mit deinen acht Postings als Neueinsteiger bestimmt nicht anmaßen.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden
rrevoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milo Rambaldi

15.08.2004 um 17:52
...und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg!

denk als erstes darüber nach.- Zweitens wollte ich andere die dieses Forum besuchen nicht beleidigen, allerdings musst du zugeben, dass hier schon einige seltsame leute herumlaufen, da hier mehr über verschwörungen diskutiert werden als in einigen anderen foren. Zweitens verbitte ich mir jegliche anspielung auf gutheißung von mord, sowie die unterstellung ich würde unterschwellig jemanden mit dem tod drohen, das ist eine Haltlose unterstellung.
Mit meiner anspielung im post wollte cih zum ausdruck bringen, das dich nciemand zwingt rendner zu werden, du musst dem staat nciht auf der tasche liegen, spar lieber mal geld für dein alter, dann bleibt ncoh die option du kannst auswandern, dann muss ich dir nciht deine rente bezahlen. und drittens bleibt dir ncoh die möglichkeit des selbstmordes wobei ich denke das du diese nicht in betracht ziehen würdest. So zum Neueinsteiger sieh dir mal das registrierungsdatum an! und zweitens gab es mal eine zeit auf allmystery als hier ncoh artikel vö wurden, das hab ich auch schon gesehn!
Und zu Motassadeq ich fordere die freiheit nciht, der freispruch ist eine logische konsewuenz der verfehlten politik der usa, denn zum einen könnten sie dem deutschen Gericht zwei zeugen übergeben um die schuldfrage ein für alle mal zu klären, Ramzi Binalshib und Kahled Scheich Muhammed. Sie tut es nciht und nach deutschem recht konnte somit die schuldfrage nciht eindeutig bwiesen werden, d.h. indubio proreo und somit der freispruch!

"Und was wenn das letzte Geheimnis nicht der Tod ist?"
Die Firma




melden

Milo Rambaldi

15.08.2004 um 19:04
Ein spannende fiktive Biografie.

Da es lediglich im Netz 150 Einträge gibt, und selbst Erasmus von Rotterdam mehr bringt, oder Tycho Brahe, kann nur eine Fiktion dahinter stecken.

Dennoch immherhin eine coole Variante von S.P.E.C.T.R.E.

Lest doch mal die amerikanischen Folgeninhalte vor.


melden

Milo Rambaldi

19.08.2004 um 21:41
Guck doch noch ma bei yahoo! da gibt andere seiten als bei google. www.sd-5.com, www.sd-6.de, www.aliasnews.de.... ;)


melden

Milo Rambaldi

19.08.2004 um 21:43
Dieses Thema iss sehr interesannt find ich eh und glaub schon das es dieten Typen gab. Naja mann weiß es net schade hab ihr schon was neues ?? :)
Na dann hoffen wir mal dass man das irgendwann rauskriegt. Bis dann ;) :) ;)


melden

Milo Rambaldi

19.08.2004 um 21:46
Also ich versuch mein bestes noch mehr rauszufinden !! lol aber glaub kauf das man hinter das geheimnis kommt :( :-( mann kann nichts machen. Meldet euch bei meiner mail wenn ihr neues habt coolehallo@web.de :-) :)


melden

Milo Rambaldi

19.08.2004 um 22:34
moin

joh, mokt wi

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Milo Rambaldi

14.06.2005 um 08:38
also ich beschäftige mich auch ziemlich mit Rambaldi und hab viel über ihn herausgefunden und viele seiten auch ausgedruckt. Es ist ziemlich detailgetreu geschrieben und falls es nur ein Fake ist, haben die Autoren echte Schreibqualitäten, muss ich schon sagen, naja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das mit Rambaldi glauben soll oder nicht, ich meine er hat quasi den ersten transistor erfunden und so manches anderes. Aber jedesmal wenn man rambaldi in google oder ähnliches reintippt, dann kommen halt immer so die gleichen verbindungen mit den sites von Alias und so. Und woanders sieht man rambaldi aber eher nicht....

finde es schon komisch, ich weiß selber nicht ob ich an rambaldi glauben soll oder nicht, aber ich verehre ihn - egal ob echt oder unecht...

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Milo Rambaldi

07.01.2006 um 20:06
Hi Leute!
Ich hoffe es hat noch mal wieder jemand Rambaldi in die Suche eingetippt! Ist ja schon ne Weile her, dass das letzte Mal darüber geforscht wurde. Neue Erkenntnisse hab ich leider auch nicht gewonnen, hoffe aber, dass erfahrene Leute noch mal Bock hätten, dieses wirklich interessante Thema nochmal aufzugreifen.


melden

Milo Rambaldi

06.03.2006 um 13:02
Hallo Leute!

Milo Giacomo Rambaldi ist nur eine fiktive Figur in deramerikanischen Agentenserie Alias (deutscher Titel: Alias – Die Agentin). DerCharakter ist inspiriert von den historischen Personen Leonardo Da Vinci und Nostradamus.Sein Name ist angelehnt an Carlo Rambaldi, der unter anderem für die visuellen Effekte imFilm E.T. verantwortlich war (Lit.: Vaz, 2002).


melden

Milo Rambaldi

06.03.2006 um 13:03
Hallo Leute!

Milo Giacomo Rambaldi ist nur eine fiktive Figur in deramerikanischen Agentenserie Alias (deutscher Titel: Alias – Die Agentin). DerCharakter ist inspiriert von den historischen Personen Leonardo Da Vinci und Nostradamus.Sein Name ist angelehnt an Carlo Rambaldi, der unter anderem für die visuellen Effekte imFilm E.T. verantwortlich war (Lit.: Vaz, 2002).


melden

Milo Rambaldi

06.03.2006 um 15:45
also so weit ich weiß ist es nur eine Erfindung für die Serie die sich mit Leonardo daVinci identifizieren sollte

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
havo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milo Rambaldi

02.12.2006 um 16:58
Seit einiger Zeit beschäftige ich mit der Serie ALIAS. Weil ich natürlich auch soneugierig war wie ihr, informierte ich mich ein bisschen über den alten Herrn Milo.
Wer nicht enttäuscht werden will, sollte nun bitte nicht mehr weiter lesen ;)
DerProphet und Erfinder Milo Rambaldi ist eine totale Erfindung von J.J. Abrams. Nachlesenkann man das alles, wer italienisch kann auf dieser Seite.

Wikipedia: Milo Rambaldi

Kurz zusammen gefasst was dasteht: Rambaldi hat es nie gegeben. Er wurde von den ALIAS Machern erfunden. SeineZeichnungen sollen nur an Leonardo Da Vinci und Nostradamus erinnern.
Der NachnahmeRambaldi wurde von Carlo Rambaldi "gestohlen". Der 1925 geborene Italiener arbeitete fürsFernsehn und wirkte unter anderm bei den Dreharbeiten von Alien und I.T. mit.

Siehe http://www.imdb.com/name/nm0708058/

Ganz intressant fand ich dieErklärung für das Zeichen Rambaldis. < 0 >

http://www.sd-5.com/index.php?a=term&d=1&t=1184

"The mark of Rambaldi,according to Irina Derevko, the outer markings < and > represent her two daughters(Sydney and Nadia) with the center (a zero) representing the object over which they willdo great battle with each other. Only one of the daughters is rumored to survive."

Hoffe ich übersetze es richtig: "Das Zeichen bezieht sich auf Irina Derevko. DieGrößer-Kleinerzeichen repräsentieren ihr beiden Töchter, Sydney und Nadia. Das Zentrum(die Null) stellt das Objekt dar, um das die beiden kämpfen werden. Nur eine von ihnenwird überleben. "

Ich kenne leider nur die ersten beiden Staffeln + einbisschen SD-6.de Wissen.
Auf der Homepage stünde eigentlich auch ganz deutlich beiFAQ, dass die Geschicht von ALIAS frei erfunden wurden.

http://www.sd-6.de/faq.php#15

Ich hoffe ich konnt einigen von euch undzukünftigen Interessenten weiter helfen.
Hier noch mal die Pages auf einen Blick:

Milo Rambaldi
Wikipedia: Milo Rambaldi

CarloRambaldi :
Siehe http://www.imdb.com/name/nm0708058/

<0>:
http://www.sd-5.com/index.php?a=term&d=1&t=1184

FAQ:
http://www.sd-6.de/faq.php#15

mfg havo


melden

Milo Rambaldi

21.08.2007 um 18:13
hallo leute,
eins muss man den machern von alias lassen, die schaffen es wenigsten einen menschen echt erscheinen zu lassen.selbst ich bin drauf reingefallen und hab gegoogelt.ob es ihn gibt oder nicht die geschichte ist gut.


melden

Milo Rambaldi

21.08.2007 um 18:15
Milo gibt es nicht ! aber Alias ist eine gute Serie ;) die sollte MI4 machen :)


melden

Milo Rambaldi

22.08.2007 um 23:47
Hab mal in nem Geschichtsbuch nachgeforscht, den gibt es wirklich nicht, schade :-(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rambaldi
Politik, 22 Beiträge, am 02.01.2008 von Fedaykin
Chepre am 26.10.2004, Seite: 1 2
22
am 02.01.2008 »