Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz Minarret Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 18:20
In der Schweiz gibt es Muslime, die die freie Meinung der schweizer Bevölkerung nicht akzeptieren möchten. Schweiz zeigt durch ihr Referendum, das es ein demokratisches Staat ist und dass das Volk entscheidet, welche Gesetze in ihr Land gültig sein kann. Ich verstehe die Moslem nicht für ihr aggressive Reaktion. Die Moslems haben sich immer als Judenfeindlich und Christenfeindlich gezeigt, In Kosovo waren die Moslems in Ueberzahl also haben sie alles was christlich ist zerstört. jetzt regen die sich auf warum die schweizer Bevölkerung so gestimmt hat, ich frage mich wo ist das Problem, es gab demokratische Wahlen, wenn Muslime damit nicht einverstanden sind, dann können die wieder dorthin gehen woher sie gekommen sind.
Uebrigens in islamische Länder wurden die Christen immer verfolgt und unerwünscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 18:39
Sei doch froh, dass die Eu zufällig den restlichen christlich geprägten Ländern des Balkans die Visumspflicht genommen haben und ganz zufällig diese Bosnien Herzigowina (wobei die Kroaten und Serben über ihre "Mutterstaaten" selbiges recht leicht in Anspruch nehmen können werden), Albanien und Albanien ebenso wie der Türkei vorenthalten ;)


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 18:49
Thema gibt es schon: Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 18:56
Ist aber geschlossen worden :D

Also wo kann man darüber weiter diskutieren??


1x zitiertmelden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 18:57
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also wo kann man darüber weiter diskutieren??
stillschweigend vor sich selbst.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:04
Da habe ich nicht drauf geachtet. Ist aber, so wie es dort steht, nur vorläufig geschlossen worden. Vielleicht sollte man mal geschlossen eine Anfrage an die Verwaltung senden mit der Bitte um Freischaltung des Threads, da es wieder Diskussionsbedraf gibt


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:07
oder eine umbenennung des pierre vogel-threads,
da kommt das thema sowieso auch immer wieder hoch

buddel


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:11
@warneverends

...ist das nicht dass, was Herr und Frau Schweizer seit eh und je machen;
Stillschweigend vor sich hin.
Es macht den Eindruck als mache man sich Gedanken und nicht zu unrecht,
somit denke ich sind vielleicht die einen oder andern froh wenn sie die Möglichkeit
haben Meinungen auszutauschen.


1x zitiertmelden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:18
Na Schweinefleisch gehört auch zu unseren Traditionen


1x zitiertmelden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:23
Zitat von et_samanet_saman schrieb:Es macht den Eindruck als mache man sich Gedanken und nicht zu unrecht,
somit denke ich sind vielleicht die einen oder andern froh wenn sie die Möglichkeit
haben Meinungen auszutauschen.
Aber nur wenn diese mit dem Islam zu vereinbaren sind.


1x zitiertmelden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:26
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Na Schweinefleisch gehört auch zu unseren Traditionen
Es muss ja niemand gehalten sein die hiesige Kultur oder Tradition mitzumachen aber jeder sollte sie respektieren und akzeptieren.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:32
@SamuelDavid2
Eben.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:35
@Johnny_X

Schon vergessen bevor du kosovo erwähnst das der schlimmste genozid nach dem 2 weltkrieg in europa von christen an moslems in bosnien verübt wurde?

Obwohl die albaner im kosovo auch nicht besser sind...


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:35
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Aber nur wenn diese mit dem Islam zu vereinbaren sind
...warum eine Vereinbarung? Es gibt soviele Situationen im Leben wo man
sich nicht einig wird, man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Sei es nun in der Politik oder im Freundeskreis / Familie.
Währe es nicht einfach vernünftiger, es zur Kenntnis zunehmen und zu akzeptieren?

"es ist einfacher gesagt als getan" - ist mir stets bewusst aber es wäre doch ein Versuch wert.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:41
@et_saman
Du hast noch die Religionen vergessen.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:54
@Naturell
...stimmt, war ja die Grundlage für meine Aussage, betreffend Vereinbarungen.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 19:55
@et_saman
Und findest Du da nicht, dass wir da langsam anfangen sollten den Atheismus zu missionieren? :D


1x zitiertmelden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:03
@Naturell
Atheismus praktizieren ist das eine, vielleicht auch nicht verkehrt, dennoch respektiere ich die verschiedenen Glaubensrichtungen und appelliere zuerst lieber an den gesunden Menschenverstand. (falls es den noch in Reinform gibt)


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:08
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Und findest Du da nicht, dass wir da langsam anfangen sollten den Atheismus zu missionieren?
Aber nur wenn es mit dem Islam vereinbar ist. Das ist es nicht also geht es nicht :)


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:12
@et_saman
Hast du schon mal eine Gläubigen gesehen, der an die Vernunft glaubt, die ja nichts anderes als gesunder Menschenverstand ist.
Glauben hat leider nichts mit Wahrheit zu tun, sondern die ist sogar noch
beim glauben äußerst hinderlich.

Da gehts ja nicht um echte Wahrheit, sondern nur um Identität und verletzte Gefühle.
Echte Gläubige sind da schlimmer als alle Rechts - und Linksfaschisten zusammen.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:15
atheismus und kommunismus (absoluter) das ist das geheimerfolgsrezept!!


Anzeige

melden