Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz Minarret Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:16
Kommunismus ein Erfolgsrezept ?

Anzeige
melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:18
ja absoluter kommunismus (ohne währung usw.)


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 20:23
@warneverends
Ist genau nach den selbigen Regeln einer Religion konzipiert.
Nur dass die heilige Schrift vom Propheten Max geschrieben wurde
und der Allmächtigste sich Partei nennt.
Ansonsten steht auf Ketzerei, Apostasie und Blasphemie die Todesstrafe............


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 22:16
Den Kommunismus hatten wir schon, war auch nicht wirklich besser. Oder ist da jemand anderer Meinung?


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 22:30
warum regt sich die EU und Amerika auf, wenn der IRAN Atombomben baune will ? schließlich ist es doch ihr Land!??

Ist doch OK, die Schweiz hat entschieden, alles friede freude eier kuchen, aber seine Meinung über das Ergebnis Äußern gehört doch wohl immer noch zu jedem seiner Grundrechte ? oder wurde dies auch abgeschafft per Referendum ?

also was hast du für Probleme, wenn sich Menschen Aufregen ?? steht irgend wo in der Schweizerischen Verfassung oder Gesetzen geschrieben, dass es Verboten ist, sich nach eine Referendum über dessen Ausgang aufzuregen ? lass doch die Leute sich aufregen, solange sie es akzeptieren (müssen).

Viehlmehr regt mich deine unlogik auf!

Willst du mir vorschreiben was ich zu denken habe oder nicht, worüber ich mich aufregen darf oder nicht ? gehts noch..


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 22:45
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:In der Schweiz gibt es Muslime, die die freie Meinung der schweizer Bevölkerung nicht akzeptieren möchten
Warum schreibst Du eigentlich von der schweizer Bevölkerung im Ganzen? Es gibt viele schweizer Bürger, darunter sogar Muslime, die solche Ungerechtigkeiten wie das Minarettverbot nicht akzeptieren wollen. Willst Du etwa die Meinung dieses Teils der Bevölkerung einfach nicht akzeptieren?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Ich verstehe die Moslem nicht für ihr aggressive Reaktion
Aggressive Reaktion?
Hab ich was verpasst?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Die Moslems haben sich immer als Judenfeindlich und Christenfeindlich gezeigt,
Falsch! Dumme Unterstellungen bringen dich auch nicht weiter.
Aber ich hab so das Gefühl, als zeigst Du dich gerne mal muslimfeindlich.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:es gab demokratische Wahlen, wenn Muslime damit nicht einverstanden sind, dann können die wieder dorthin gehen woher sie gekommen sind.
Ja, Hitler wurde ja auch demokratisch gewählt, nicht wahr? Und ausserdem, wo sollen die Muslime denn hin, die schweizer Staatsbürger sind? Irgendwie hast Du da mal wieder nicht so richtig nachgedacht...
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Uebrigens in islamische Länder wurden die Christen immer verfolgt und unerwünscht.
Es gibt keine islamischen Länder, höchstens welche, die als solches bezeichnet werden.
Aber es stimmt nicht, dass Christen immer in diesen Ländern verfolgt wurden und unerwünscht waren. Beleg das also, bitte, wenn Du sowas behauptest... Aber lass es lieber, Lügen lassen sich nicht beweisen - höchstens, dass sie falsch sind.


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 22:46
Meintest du mich?

Ich habe gar nichts dagegen, wenn du dich aufregst und deine Meinung sagst - ich rege mich auch auf und schreibe auch meine Meinung. Und zwar über jedes Land das Atombomben baut und da ist es mir egal ob es die USA ist, Russland, Indien oder der Iran - Es sollte überhaupt kein Land geben, welches Atombomben baut ! Und das hat nun mit Moslems gar nichts zutun, sondern einfach damit, weil die Atombombe eine so gefährliche Waffe ist, dass sie besser niemand bauen oder besitzen sollte !

@nurunalanur


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 22:48
Mein voriger Beitrag ging an dich, @Johnny_X

Und nun: Be good, Johnny B. Goode! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w_Bd5-APPBw


melden

Schweizer stimmen für Minarett-Verbot

21.12.2009 um 22:50
@Fabiano

nein ich meinte @Johnny_X :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten