Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg USA -----IRAN ?????

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Krieg USA -----IRAN ?????

19.02.2010 um 12:29
Wenn ich die Nachrichten so verfolge ,dann fällt mir auf das es immer mehr gegen den Iran geht !!!!! Gibt es die BOMBE wirklich im IRAN oder geht es wieder nur um ÖL und ROHSTOFFE??????? Meine voraussage ist , das spätestens Frühjahr 2011 der Iran angegriffen wird!


melden

Krieg USA -----IRAN ?????

19.02.2010 um 12:31
Einfach mal Iran in die Suchfunktion eingeben.

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag