Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.189 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, USA, Iran, Israel
lecko1
Diskussionsleiter
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 07:11
es werden viele Truppen mobilisiert, der Iran sei das nächste Ziel und sei angeblich schuld am Tod der US Soldaten im Irak, weil Iran den Irak finanziert. Ich suche nähere Infos dazu


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 07:22
Iran finanziert den Irak? :P
Die halten ihre Leute noch relativ still bis die USAkonkreter wird. Sollte es soweit kommen bricht ein ziemliches Inferno über die'Koalitionstruppen' im Irak und in Afghanistan herein.
Syrien wäre da schon einleichteres Ziel, allerdings würde man da den Lakai Israel hinschicken.

+Momentanist ein neuer Krieg kaum zu bewerkstelligen da die Republikaner ihre Mehrheit verlorenhaben. Aber naja..zufällig ein Anschlag mit Iranischer Handschrift..
+Sollte dieClinton nächste Präsidentin werden kann man für nichts garantieren.

Man solltegrundsätzlich die Neocons nicht unterschätzen im Prinzip ist alles möglich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 07:25
Link: www.youtube.com (extern)

Es wird allerdings insgesamt ein Krieg gegen die arabische Welt medial vorbereitet.


melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 08:05
Solln sies doch versuchen, wir sind n paar viele Länder, das nimmt keiner auf die Dauerhin. Sollten sie zu nem Frontalschlag ausholen in naher Zukunft, sollten sie sich aberauch nicht über die Gegenreaktion wundern.
Die USA meinen, man könne in jedes Landreinspazieren und hätte mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen. Aber ist es nicht in einemKrieg normal, dass auch das eigene Land was abbekommt? Ich denke schon, nur die USA habendas noch nicht wirklich begriffen. Wenn man sich gegen 16 Länder stellt, dabei alleÖlmächte ausser Russland, kann das durchaus einen Weltkrieg anzetteln. Die USA standenbis jetzt u.a. mit den Emiraten ganz gut, wenn sie sich die als Gegner schaffen, habensie ein Problem, meiner Meinung nach.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 08:25
Ist doch alles Säbelrasseln, die kriegen weder Irak noch Afghanistan in den Griff, dannbrauchen die USA beim Iran gar nicht anklopfen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 08:40
Soweit ich mich errinern kann haben die republicaner immer einen Krieg angezettelt,sobald die demokraten an die macht kamen versuchte mann alles auf diplomatischen weg zuklären.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 08:48
@informer
Na die Demokraten haben genau soviel Dreck am stecken, nur sie machen esklüger.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 08:49
@Pantheratigris
Es muss ja keine Besatzung sein wozu auch, in die Steinzeit zurückbombenreicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:18
es werden viele Truppen mobilisiert, der Iran sei das nächste Ziel und sei angeblichschuld am Tod der US Soldaten im Irak, weil Iran den Irak finanziert. Ich suche nähereInfos dazu
.---------------------------------------------------

Was wird dennso Mobilisiert. Wieviele Truppen. Wenn du jetzt mit einer Zahl unter 150000 Mann ankommst dann sei dir gesagt, das ein Bodenkrieg gegen den Iran schon mal nicht auf den Plansteht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:19
Wenn man sich gegen 16 Länder stellt, dabei alle Ölmächte ausser Russland, kann dasdurchaus einen Weltkrieg anzetteln. Die USA standen bis jetzt u.a. mit den Emiraten ganzgut, wenn sie sich die als Gegner schaffen, haben sie ein Problem, meiner Meinungnach.
_------------------------------------------------

Welche 16 Länder meinstdu?


melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:20
Die Arabischen?
sicarius schrieb:Es wird allerdings insgesamt ein Krieg gegen die arabischeWelt medial vorbereitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:22
Für einen Bodenkrieg gegen den Iran brauchen die Alliierten schon einiges, damit sie daklarkommen.


melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:24
Naja er hat recht, wer sagt, dass sie einen "fairen" Bodenkrieg anzetteln, die Amis sindeher aufs Zerbomben aus


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:25
Es wird allerdings insgesamt ein Krieg gegen die arabische Welt medialvorbereitet.
--------------------------------------------------------------------
Was mal wieder reine Intepretation eines Youttub Videos ist.


melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:26
Nein er hat schon recht, lies mal Zeitung. Wer sind denn grundsätzlich die Bösen? DieChinesen sinds definitiv nicht ...


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:26
Das würde das Fass entgültig zum überlaufen bringen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:28
Für einen Bodenkrieg gegen den Iran brauchen die Alliierten schon einiges, damit sie daklarkommen
-------------------------------------------------

nicht im RegulärenKampf, da sind sie Technisch , Ausbildungsmäßig und Informationsmäßig überlegen. Problemdürfte der Asymetrische Krieg sein.


Wobei man Theoretisch durch einenÜBerraschungsschlag großte Teil der Iransichen Streitkräfte am Boden auschaltenKönnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:29
"nicht im Regulären Kampf, da sind sie Technisch , Ausbildungsmäßig und Informationsmäßigüberlegen. Problem dürfte der Asymetrische Krieg sein."

Regulär wird ja wohl seitKorea nicht mehr gekämpft, oder? Okay, die Golfkriege noch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:29
Nein er hat schon recht, lies mal Zeitung. Wer sind denn grundsätzlich dieBösen
------------------------------------------------------

Naja, dieArabische Welt kommt bislang gut weg, es geht er um den Iran und die andere seite vomGolf. Bzw gege sämtliche Antiwestlichen Kräfte. Und von hier aus betrachtet sehen vieleOrganisation da drüben nun mal aus wie fanatische Vollpfosten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:29
"Wobei man Theoretisch durch einen ÜBerraschungsschlag großte Teil der IransichenStreitkräfte am Boden auschalten Könnte."

die Geografie dürfte den Alliierten mehrSchwierigkeiten als in Afghanstan oder Irak bereiten


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 13:30
Iraner sind keine ARABER
IRANER sind PERSER

nur so zuInfo.

bzw

Glaube ich nicht das die Usa so leichtfertig wären,
sie würdensich nur weiter in die scheiße reinreiten,


What goes around comes around.


melden

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden