Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spritpreiserhöhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:33
Tankstellen nehmen jetzt schon Geld für Luft^^

5 Minuten Luft kosten 1 Euro

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/03/19/erste-tankstelle-will-geld-fuer-luft/in-saalburg-ebersdorf.html

Experten gehen davon aus, dass künftig immer mehr deutsche Tankstellen Geld für Luft nehmen werden.

Anzeige
melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:35
Geld für Luft? - Wird ja immer schöner... Demnächst kostet das Atmen wahrscheinlich auf ein Euro pro Minute :D


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:37
Ich glaub die spinnen, die Römer :D


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:37
@DerPate.II


Ok das ist aber neu, bei uns ist das gratis, ( Österreich)


1x zitiertmelden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:38
Wenn das so weiter geht, ab nach Österreich :D


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:41
Und wenn die Luft irgendwann wieder raus iss aussem Reifen - krieg ich dann an der Tanke mein Geld zurück???


1x zitiertmelden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:43
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ok das ist aber neu, bei uns ist das gratis, ( Österreich)
War (und ist es bisher an den meisten Tankstellen immer noch) bei uns bisher auch so!!

Aber die wollen ja alle nur unser bestes ................................................ das Geld!!


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:43
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und wenn die Luft irgendwann wieder raus iss aussem Reifen - krieg ich dann an der Tanke mein Geld zurück???
:D :D :D


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 18:43
Ne echt, HABGIER lässt grüssen... Manche können aber auch nie genug haben... Luft für Geld - Wo haben die denn die Luft her? Vom Herrgott gekauft? LOL


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 19:02
Es wär mal schön, wenn einen Tag lang auf der ganzen Welt niemand mehr tanken geht.
Ob ich das noch erleben darf?


melden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 19:08
Jetzt überlege ich gerade, ob ich Köhler unterstützen oder ablehnen soll. Einerseits sprudelt die Geldquelle nicht so reichlich andererseits wird dann endlich Platz auf der Straße und keine Schnarchnasen fahren mehr im Weg rum. Dafür muss der Spritpreis aber ganz deutlich steigen. Natürlich muss der öffentliche Nahverkehr dann perfekt werden, wo ich wiederum bezweifle, dass das funktioniert.
Na ja, die Autoindustrie hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 19:38
Würde mich mal interessieren, wie hoch die Benzinpreise sein müssten, bevor der Deutsche sein liebstes Kind in der Garage stehen lässt.


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 19:42
Wie wäre es mit der Einführung einer Steuer auf absolut sinnfreie und realitätsfremde Ideen von Personen aus Politik und Wirtschaft?

DAS würde doch mal RICHTIG Geld bringen, schätze ich ;)


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 22:31
Guten abend! Ich finde, man sollte auch weiter denken bei der Sache. Auf den ersten Blick werden hauptsächlich die Arbeitnehmer zusätzlich belastet, die auf ihr Auto angewiesen sind. Aber das ist nur der Anfang: Sämtliche Speditionen müssten für ihre LKW-Flotten ebenfalls mehr bezahlen, was sich wiederrum auf die Transportkosten auswirkt, was zu höheren Preisen für den Endverbraucher führt. Außerdem fahren viele Privatbahnen und teilweise auch die Deutsche Bahn mit Dieselloks, so das die Ticketpreise demnächst wieder kräftig steigen dürften. Warum erzählt der Köhler grade in diesen finanziell unsicheren Zeiten so ein Blödsinn, wo er und seine "Clique" ja keinesfalls von betroffen sein werden, sehr wohl aber der kleine Deutsche!? Der Umwelt wird das überhaupt nix bringen, da viele andere Staaten ungehindert ihre Emissionen in die Atmosphäre verhauen, während wir Deutschen immer neue Sinnlosgesetze ertragen müssen. Wann erheben wir uns mal gegen diese Abzockerei? Ich hoffe bald...

lG der Chris


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 23:03
Am besten jeder baut einen kleinen Atomreaktor in seinen Pkw und fährt zukünftig mit Uran. Absolut Co2-frei und sehr langlebig !


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 23:07
@Fabiano

Da werden dann aber die ganzen Ökos und Grünen wieder was gegen haben :D


melden

Köhler fordert die Erhöhung der Spritpreise

22.03.2010 um 23:16
Der Spritpreis erhöht sich doch ohnehin ständig... Ich kann mich noch erinnern wie es so einen Witz gab, damals: Allah ist groß, Allah ist mächtig, der Benzin kostet bald 1,60 (DM) ... Was sind denn 1,60 DM in Euro heute? 80 Cent.. Und was kostet der Liter heute?...

Eine künstliche Erhöhung wurde schon durch diese Ökosteuer bewirkt. Und in Wahrheit war es eine Rentenkassen-Aufbesserungs-Steuer... Noch eine zusätzliche Erhöhung zu den ohnehin laufenden Steigerungen im Spritpreis...? Da muss man sich ja mal Alternativen suchen... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: