weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Marken
Seite 1 von 1

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

16.09.2010 um 15:10
Die wertvollsten Marken wurden ermittelt:

Die Technologiemarken Apple und Google haben im Jahr 2010 am stärksten an Wert gewonnen. Das hat die Rangliste ergeben, die jährlich von der internationalen Markenagentur Interbrand erstellt wird. Der Markenwert von Apple stieg demnach um 37 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 21,14 Milliarden Dollar. In der Rangliste kletterte Apple von Platz 20 auf Platz 17. Google legte 36 Prozent auf 43,5 Milliarden Euro zu und stieg von Rang 7 auf 4.


Auf Platz 1 liegt Coca Cola

und die ertse deutsche Firma taucht auf platz 12 auf...Mercedes



Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article9676753/Das-sind-die-wertvollsten-Marken-der-Welt.html


melden
Anzeige

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

16.09.2010 um 16:50
Sehr schön...wunderbar!!!
Und über was willst du diskutieren?


melden

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

16.09.2010 um 16:51
@onuba
über nichts...das is nur ne info wir sind in news falls dus nich gemerkt hast


melden

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

16.09.2010 um 16:52
Doch, aber ich dachte, auch wenn es um Nachrichten geht, dass darüber diskutiert wird,
denn sonst ist das ja sinnlos....


melden

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

16.09.2010 um 16:54
@onuba
es ist da um leute zu informieren


wenn du diskutierne willst

gut..warum nur 12.platz?


melden

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

16.09.2010 um 16:59
Weil auf Platz 11 eine andere Marke ist?
Nein, Spass.
Aber wer macht das Ranking? Hier http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1476219/Die-wertvollsten-Marken-2010.html ist Google auf Platz 1.

Im April gab es auch schon so eine Liste: http://www.welt.de/wirtschaft/article7373744/Das-sind-die-wertvollsten-Marken-der-Welt.html
Auch da hat Google die Nase vorn...Richtet sich das nach Geschäftsjahren?

Hier noch so eine: http://money.oe24.at/money/Topbusiness/Die-50-wertvollsten-Marken-2010/822570
Auch Ende April 2010.

Hier ein vom Ende Mai 2010: http://www.markenmagazin.de/die-100-wertvollsten-marken-der-welt-2010/

Wie und wer erstellt so etwas?


melden

Deutsche Firma auf Platz 12 der "wertvollsten Marken"

19.09.2010 um 01:10
ich halte diese 'news' auch nicht grad für sonderlich relevant.. jeden tag steht irgendwas in der zeitung.. nicht jeder 3er bmw der sich um baum wickelt muss hier erwähnt werden, meiner meinung nach..

mercedes auf platz 12.. hmm.. naja

deutsche autos sind schon beliebt.. sowohl bei uns als auch im ausland.. aber diese listen sind doch von arsch


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken im System109 Beiträge
Anzeigen ausblenden