Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Inka´s

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist hier zwar wirklich schwach Vertreten, mit dem Thread wird sich das wohl auch nicht ändern.
Seite 1 von 1

Alles über die Inka´s

16.11.2010 um 10:51
Ich würde hier gerne alles über die Inka´s sammeln an Info´s sammeln.
Dabei wäre ich glücklich wenn seriöse Quellen angegeben werden und kein Verweis auf Wikipedia.


melden

Alles über die Inka´s

16.11.2010 um 10:55
@Kausalität

Wenn du die antike Volk Inka meinst dann bist du aber hier bei Politik völlig falsch würde ich sagen^^


melden

Alles über die Inka´s

16.11.2010 um 10:57
@Kausalität
Wie wärs mit weniger Apostrophs?
Das Zeichen ist ein Ersatzzeichen für ausgelassene Buchstaben. Bei Inkas oder Infos ist das aber eher nicht der Fall.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist hier zwar wirklich schwach Vertreten, mit dem Thread wird sich das wohl auch nicht ändern.