Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles große steht im Sturm

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alg Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren bereits mehr als genug Threads zum Themenkomplex Hartz4, Unruhen, Revolution usw.
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles große steht im Sturm

11.01.2011 um 16:00
Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen im Asiatischen Raum weiten sich soziale Unruhen aus. Immer mehr Gewaltbereite Demonstranten gehen auf die Straße. Es geht nur um ein Grund die hohe Arbeitslosenzahl. Wann sind solche Unruhen in Deutschland? Es wird wohl nicht mehr lange dauern. Die Arbeitslosenzahl steigt auch wenn die Medien erzahlen, dass die Quote zurück geht. Alles gelogen! Wenn man die ALG II-Empfänger dazu zählt zu der Quote, dann sind bei weiten mehr Arbeitslose als es angegeben wird. Warum ich das behaupte? Als ich damals ein Praktikum im Arbeitsamt absolvierte, musste ich alle ALG II-Empfänger aus der Liste nehmen und nur noch alle ALG I-Empfänger sollte ich drin lassen.


melden

Alles große steht im Sturm

11.01.2011 um 16:23
Als ob die die Eier dazu haben.


melden

Alles große steht im Sturm

11.01.2011 um 16:31
Dass die Statistiken sowieso gefakt sind, ist doch klar. Alleine schon alle, die geringfügig beschäftigt sind bzw. die 1€-shopper fallen auch aus der Statistik. Ich denke, dass die Arbeitslosenzahl mind. doppelt so ist wie angegeben.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren bereits mehr als genug Threads zum Themenkomplex Hartz4, Unruhen, Revolution usw.