weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breiviks "2083" - Diskussion über das Pamphlet (nicht die Person)

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Breivik, 2083, Berwick

Breiviks "2083" - Diskussion über das Pamphlet (nicht die Person)

25.07.2011 um 19:09
diskutiert ihr im anschluss hitlers "mein kampf"?!


melden

Breiviks "2083" - Diskussion über das Pamphlet (nicht die Person)

25.07.2011 um 19:10
1500 Seiten so schnell mal zu lesen geht nicht, nach kurzem Überflug steckt da aber schon einiges drin das Anlass zur Sorge begründet.
Däniken hat 65.000.000 Bücher verkauft und es gibt viele die seiner Gedankenweise folgen.
Der Typ (name irrelevant) hat in ein par Tagen genausoviele Leser. Hoffentlich folgen ihm nicht genausoviele Leser wie bei der PS.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Prinzipiell finde ich es okay. Aber ohne zumindest einen Link und kurze Auszüge gibt`s keine Diskussionsgrundlage.
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden