Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen oder eine Umfrage daraus machen.

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:18
Halten ihr das Urteil für richtig?

Anzeige
melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:22
@salim

Ein Galgen hinterm Gerichtssaal hätte es auch gebracht


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:29
Ein einziger und noch dazu falsch geschriebener Satz ? Das soll ein Eingangspost sein ?

Dieser Thread ist eine Frechheit !


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:30
@can

Naja, dafür sind die Norweger zu zivilisiert.

Ansonsten weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Zum einen finde ich es gut, dass ihn niemand hinter einer Geisteskrankheit verstecken kann, zum anderen wird mir aber auch mulmig, wenn ich bedenke, dass er in 21 Jahren unter Umständen wieder heraus kann, wenn keine Sicherheitsverwahrung angeordnet wird.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:31
Bleiben 21 Jahre Zeit, um Ferienlager abzuschaffen. Dann passiert so eine Tat nicht mehr.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:31
@Spukulatius
ups vertipt ^^
Ich hab leider kein Google Chrome mehr da wäre das angezeigt worden.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:32
Ich wäre mit beiden Urteilen zufrieden gewesen, egal ob jetzt 21+ Jahre Gefängnis oder Psychatrie.

Weder das eine noch das andere wäre überraschend gewesen.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:34
Ich habe es in der Zeitung gelesen. Er sitzt in einem Knast wäre er psychisch krank hätte er psychische Betreuung so hat er knast aufseher.

Der Knast wäre der gleiche geblieben.

lg


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:34
@niurick

Nur zur Sicherheit, man kann sich hier bei Allmy ja nie wirklich sicher sein: Das war ein Scherz. (Punkt . . . oder Fragezeichen? ;) )


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:34
Wie zivilisiert Norweger sein können, haben wir anhand von Breivik gesehen..


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:35
Ja da sind andere Länder Gastfreundlicher.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:35
@can

Jo, das ist aber die Nazi/Belgier/alle-anderen-Keule.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:36
@can
Du solltest nicht verallgemeinern. 99% der Norweger fanden seine Tat schrecklich.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:37
@salim
vor alle dingen hat er keine immigranten umgebracht sondern diejenigen die für die immigrations politik verantwortlcih sind leider.

zu dem auch jugendliche und Kinder schlimm


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:37
@Rhythm
Norwegen hat, wie die anderen Skandinavischen staaten, eines der offenste eines der offensten Asylgesetze überhaupt.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:38
@salim
hallo weiß ich nicht.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:38
ich kenne nur Abdellaue aus norwegen ein bundesliga spieler


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:38
@Rhythm

Nicht nur auch, sondern hauptsächlich Kinder und Jugendliche. Er wollte verhindern, dass sich das so fortsetzt . . . was (für mich persönlich) eigentlich noch perverser ist.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:39
@xionlloyd
das war für ihn das leichteste ziel eigentlich wollte er auch noch das königshaus angreifen. hat er aber nicht geschafft.


melden

"Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik"

24.08.2012 um 13:40
ein brüder von der norwegischen prinzessin metemarit wurde getötet


Anzeige

melden