Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notwendig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 15:23
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:So ist es nämlich immer und das eigentliche Thema dieses Threads: Unpopuläre Entscheidungen werden in der Regel von der Seite getroffen, die eigentlich ideologisch dagegen ist.
Mir kommt es nicht so vor, als wären Repuplikaner generell gegen Steuererhöhungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 15:23
@stopje
Zitat von stopjestopje schrieb:zur Weiterverarbeitung zum Importweltmeister schicken?
Warum nicht, wenn der Importweltmeister genug zahlt. :)


melden

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 15:25
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Mir kommt es nicht so vor, als wären Repuplikaner generell gegen Steuererhöhungen.
Sie sind auch nicht generell gegen Steuererhöhungen, sondern gegen Steuererhöhungen bei Reichen, schließlich finanzieren die ihren Wahlkampf. Ist also nicht weiter verwunderlich.


1x zitiertmelden

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 15:29
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sie sind auch nicht generell gegen Steuererhöhungen, sondern gegen Steuererhöhungen bei Reichen,
Ja, klingt logisch. In dem Fall wäre es aber so, dass die Repuplikaner auch Reiche oder Firmen höher besteuern werden, meinst du das @GrandOldParty?


melden

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 15:31
@stopje
Nein nicht handlungsunfähig... das Rädchen dreht noch.. aber es rattert im Getriebe, es läuft nicht rund und blockiert zwischendurch.
Das ist ja auch der Grund für die Herabstufung auf aa+ gewesen. Und nicht die hohen Zahlen als solches.


melden

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 15:43
Hier noch ein Link der interessieren könnte:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/07/International/S-P-Laenderchef-USA-sind-unberechenbarer-geworden


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 16:28
@Pallas Die Republikaner sind gegen Steuererhöhungen und genau deshalb werden sie die einzigen sein, die notwendige Steuererhöhungen auch durchbringen können.

@silver. Steuersenkungen refinanzieren sich immer mit einem Drittel, mehr nicht. Ich bin weder für einen starken Staat noch für einen lahmen Staat. Ich bin für einen effektiven Staat.


melden

Das Notwendige kann nur der Gegner machen

07.08.2011 um 16:58
@GrandOldParty

Ja, für einen effektiven Staat bin ich auch. Ist halt nur die Frage welchen Weg man gehen muss, um einen effektiven Staat zu erhalten. Reicht es interne Strukturen und Arbeitsabläufe zu verändern oder muss sich der Staat konsquent aus vielen Bereich zurückziehen. Es wird sicher auch einige geben, die mehr Staat wünschen und das dann "effektiver" nennen. Ich weiß es auch nicht, dennoch würde ich in manchen Bereichen weniger Stadt bevorzugen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: